würde mich interessieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
Ist ja nicht so, als hätten hier Leute schon ihre Erfahrungsberichte geschrieben und Links zu Reviews gepostet.
+ Spannende StoryFantasy-Gamer36 hat geschrieben:was macht denn an Batman AA so viel Spaß ?
dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
Ist ja nicht so, als hätten hier Leute schon ihre Erfahrungsberichte geschrieben und Links zu Reviews gepostet.aber neeeeein...
woher willst du das wissen ?Odins son Thor hat geschrieben:dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
Ist ja nicht so, als hätten hier Leute schon ihre Erfahrungsberichte geschrieben und Links zu Reviews gepostet.aber neeeeein...
Von jemandem mit nem IQ von 5 kann man ja auch nicht viel erwarten...Odins son Thor hat geschrieben:dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
du verwechselst dich mit mirDarthChefkoch hat geschrieben:Von jemandem mit nem IQ von 5 kann man ja auch nicht viel erwarten...Odins son Thor hat geschrieben:dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.aber neeeeein...
Wer stellt hier idiotische Fragen...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du verwechselst dich mit mirDarthChefkoch hat geschrieben:Von jemandem mit nem IQ von 5 kann man ja auch nicht viel erwarten...Odins son Thor hat geschrieben: dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...