würde mich interessieren
Batman: Arkham Asylum Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
Ist ja nicht so, als hätten hier Leute schon ihre Erfahrungsberichte geschrieben und Links zu Reviews gepostet.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
+ Spannende StoryFantasy-Gamer36 hat geschrieben:was macht denn an Batman AA so viel Spaß ?
+ Sehr gute Grafik
+ Brilliante (deutsche!) Sprecher
+ Batman-typische Musikuntermalung
+ "Ich-bin-Batman"-Gameplay perfekt umgesetzt
+ Neuartiges Nahkampfsystem
+ Detaillverliebtheit wohin man nur schaut; jeder noch so kleine Raum birgt Rätsel und ist liebevoll gestaltet.
+ Das Comic-Universum um Batman herum wurde perfekt eingefangen
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
Ist ja nicht so, als hätten hier Leute schon ihre Erfahrungsberichte geschrieben und Links zu Reviews gepostet.aber neeeeein...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
woher willst du das wissen ?Odins son Thor hat geschrieben:dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
Ist ja nicht so, als hätten hier Leute schon ihre Erfahrungsberichte geschrieben und Links zu Reviews gepostet.aber neeeeein...
thx AEV-Fan :wink:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Von jemandem mit nem IQ von 5 kann man ja auch nicht viel erwarten...Odins son Thor hat geschrieben:dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Was machst du eigentlich in den Threads? Jeder zweite Post ist von dir, aber mitbekommen scheinst du irgendwie doch nichts.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
du verwechselst dich mit mirDarthChefkoch hat geschrieben:Von jemandem mit nem IQ von 5 kann man ja auch nicht viel erwarten...Odins son Thor hat geschrieben:dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ein "ja es macht Spaß,oder "nein es macht keinen Spaß" hätte mir schon gereicht.aber neeeeein...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wer stellt hier idiotische Fragen...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du verwechselst dich mit mirDarthChefkoch hat geschrieben:Von jemandem mit nem IQ von 5 kann man ja auch nicht viel erwarten...Odins son Thor hat geschrieben: dünnpfiff... ein ja oder ein nein hätte deine frage nicht beantwortet...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: