Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Hmm das einzigste was ich glaube ist das zuviele Leute im I-Net sich zu viel scheiss reinziehen ^^ frische Luft tut auch mal gut Jungs !!!
SONY kündigt Fake Accounts zu bannen
SONY kündigt den Weltuntergang an
SONY kündigt 100 Neuerungen an der PS3 an pro Tag
SONY kündigt GoW 3246374 an
SONY kündigt Playstation 7 an
bla bla bla langsam nerven eure 10k Threads zu diesem Mist !!!
27.07.09 Sony kündigt an , das alle Fake-Accounuter bitte aus dem Fenster springen
P.S Guten Flug Jungs
SONY kündigt GoW 3246375 an! 3246374 war auf der geheimen PS3/47563,4 die hab nur ich und die illuminaten
Ahh du hast sie auch , naja auf Toilette spiele ich MGS8:Snake the Grandpa mit der PSP1080X SuperModul
nachher hole ich meine Nintendo Galaxy 7 ab und bestelle mir ne X$x$XBoX720$x$X
Bin (bald) Neukunde und mich würde eines Interessieren. Wenn man nur EIN Konto, und das als UK-Konto einrichtet, gilt das dann auch als Fake? (wozu US? In GB gibts auch alles ungeschnitten.)
Und: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony tatsächlich Benutzer VÖLLIG aus dem PSN bannt. Denn jeder Benutzer ist auch potentieller Kunde! Und die machen sicher nicht wenig Umsatz mit PSN!
ArthurDentist hat geschrieben:Bin (bald) Neukunde und mich würde eines Interessieren. Wenn man nur EIN Konto, und das als UK-Konto einrichtet, gilt das dann auch als Fake? (wozu US? In GB gibts auch alles ungeschnitten.)
Und: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony tatsächlich Benutzer VÖLLIG aus dem PSN bannt. Denn jeder Benutzer ist auch potentieller Kunde! Und die machen sicher nicht wenig Umsatz mit PSN!
hast die Aufllösung nicht gelesen?
Gibt keine Banns. War alles nur Fake und Panikmache.