moin,
1. also ich schmeiß alles auf die bank, nur so billige sachen wie nen slave shield oder ne battle axe die man schon doppelt hat lasse ich fallen.
schau auch, dass du regelmäig die steine für die upgrades auf die bank bringst, kosten auch viel platz und müssen nicht im inventar sein wenn du sie verwendest, der nimmt die sich dann automatisch aus der bank!
2. nein... die gegner werden erst beim zweiten durchspielen stärker
3. jop, strength für die waffen und schilde, vitality für life und load, endurance für stamia und equip. dexterity habe ich nur soweit, dass ich die items tragen kann die ich tragen möchte... momentan hab ich also nur 18 dex mit lvl 74.
tja und luck ist ne gute frage... habe da nen paar punkte reingesteckt aber kann nicht wirklich beurteilen obs was gebracht hat, also ka!
4. gegen die wölfe einfach den schild hochhalten, nach dem ersten ansprung sind sie kurz gestunned und du kannst zuschlagen. du kannst dieses 4er pack zudem auch einzeln anlocken wenn du dich ganz langsam vorbewegst... dann kommt jeweils nur einer oder zwei!
5. nach 1-1, 2-1 und 3-1 würde ich 1-2 den tower knight angehen. in 3-1 befreist du den typen der verbesserte zauber "verkauft" und mit der seele vom towerknight kannst du dir total protection kaufen --> gibt dir ne wahnsins schadensabsorbtion (50%++) für 40sekunden... halte das in harten kämpfen immer aufrecht, auch im pvp wenn möglich. brauchst zudem 10 magic, 15 willpower und nen zauberstab für den zauber... also letzere stäbe nicht wegschmeissen
ps: mit den splinter of sharpstones / hardstones solltest du anfangs schon deine waffen upgraden, den unterschied merkste ordentlich. für 6000 seelen kannste dir bei dem 1-2 händler nen 2h claymore kaufen. das ist ne recht gute melee waffe, nutze die z.b. immmernoch (mittlerweile aber nen dragonclaymore +5). für die waffen und upgrades kann ich nur wie schon andere vor mir demons souls wiki empfehlen. da kann man eigentlich alles nachlesen was man braucht
http://demonssouls.wikidot.com/intro