InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

PlaYa237 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Scherben sammeln, kann ich theoretisch erst die Missionen machen und dann nachher gemütlich nach den Scherben suchen oder wie läuft das?
Ja, du kannst nachdem du alle Missionen zu 100% abgeschlossen hast als mächtisgtes Wesen der Stadt frei tun und lassen was du willst.

Jedoch habe ich das Problem, dass ich alle Fähigkeiten zu 100% aufleveln wollte, bevor ich mit dem Spiel abschließe und es nochmal beginne. Der Haken an der Sache: In meiner Stadt gibt es keine Quests mehr (da ich alles vor der letzten Hauptmission erledigt hatte), somit kann ich keine Erfahrungspunkte mehr sammeln... und mir würden nur ca. 2000 fehlen :(
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

2k geht ja noch. Mir fehlten deutlich mehr. Im 2. Stadtteil (Warren) einfach immer die Route hin und herrennen. Zusätzlich noch auf easy stellen (gibt mehr XP) und das ist eine Sache von wenigen Minuten. Mir fehlen noch 8 Shards und ich hab echt keine Lust drauf...
Diese dämlichen sammle alle XY-Trophys

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Shannor hat geschrieben:2k geht ja noch. Mir fehlten deutlich mehr. Im 2. Stadtteil (Warren) einfach immer die Route hin und herrennen.
Danke für deine Hilfe, aber das Problem ist, dass ich ja schon alle Gebiete zu 100% von Gegnern gesäubert habe! Es kommen auch keine mehr nach, in der Stadt sind sozusagen nurnoch Zivilisten... und die geben ja leider keine Erfahrungspunkte :twisted:
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

So und anders hatte ich das ja auch nicht verstanden. ;)
Es spawnen hin und wieder eben dennoch welche und an der Ecke ist immer son Raketentyp (auf diesem Flugzeugflügel) und auf dem Weg hin und her noch son bisschen Kleinzeug eben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Shannor hat geschrieben:So und anders hatte ich das ja auch nicht verstanden. ;)
Es spawnen hin und wieder eben dennoch welche und an der Ecke ist immer son Raketentyp (auf diesem Flugzeugflügel) und auf dem Weg hin und her noch son bisschen Kleinzeug eben.
Ah, super, thx :) ! Dann werd ich den armen Kerl noch paar mal rösten ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf einfach spielen gibt MEHR Exp?! Uiui, jetzt brennen auch die letzten Herausforderungssicherungen durch 8O Belohnt den Spieler am besten auch noch mit extra trophies, wenn er cheatet :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Auf einfach spielen gibt MEHR Exp?! Uiui, jetzt brennen auch die letzten Herausforderungssicherungen durch 8O Belohnt den Spieler am besten auch noch mit extra trophies, wenn er cheatet :?
Das SPiel ist ja nicht wie ein (Online-)Rollenspiel auf langfristiges Leveln ausgelegt, sondern das Levelsystem dient nur dazu, dass man eben die Fähigkeiten im Laufe der ca. 12 Stunden allmählich steigert. Ich wusste zwar auch nicht, dass es auf "leicht" mehr EXP gibt, aber ist eigtl. logisch... wenn ein Anfänger spielt, dann kann er vielleicht nicht alle Missionen schaffen/ braucht schnell mehr EXP um früher mächtigere Attacken zu haben.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Spiel ist grade aus UK bei mir eingetrudelt!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

cerberµs hat geschrieben:Spiel ist grade aus UK bei mir eingetrudelt!
Spiel ist grad aus Canada eingedrudelt (Freitag bestellt oO)!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bei welchem Onlineshop hast du es denn gekauft? Ich suche gerade nach einer Alternative für amazon.co.uk und habe mit Lieferungen aus Kanada eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht. :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Bei welchem Onlineshop hast du es denn gekauft? Ich suche gerade nach einer Alternative für amazon.co.uk und habe mit Lieferungen aus Kanada eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht. :)
http://www.videogamesplus.ca/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AEV-Fan hat geschrieben:Das SPiel ist ja nicht wie ein (Online-)Rollenspiel auf langfristiges Leveln ausgelegt, sondern das Levelsystem dient nur dazu, dass man eben die Fähigkeiten im Laufe der ca. 12 Stunden allmählich steigert. Ich wusste zwar auch nicht, dass es auf "leicht" mehr EXP gibt, aber ist eigtl. logisch... wenn ein Anfänger spielt, dann kann er vielleicht nicht alle Missionen schaffen/ braucht schnell mehr EXP um früher mächtigere Attacken zu haben.
Bei online Rollenspielen gibt's mWn nirgends einen Schwierigkeitsgrad in dem Sinne ;) Nein, das bezog sich auf die Tatsache, dass hier Spieler dafür belohnt werden, auf einfach zu spielen. Es spricht ja nichts dagegen, die Gegner mit weniger HP, ungenaurem aiming und langsamerer Reaktion auszustatten - einfach soll ja auch einfacher sein ;) Aber gerade bei InFamous würde es sich ja dann hervorragend anbieten, 1x auf einfach durchzuspielen, um auf jedenfall alle Skills freizuschalten und beim 2.x dann auf schwierig...das will ich nicht gutheißen ;) So ähnlich kann man das zwar auch bspw bei Mass Effect machen, aber hardcore und insane sind auch so angelegt, dass man selbst mit max. Level Charakteren zu tun bekommt (und auf einfach gibt's weniger Exp - obwohl's nur SP ist ;) )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

habs jetzt auch mal etwas gezockt bin finds eigentlich auch ziemlich gut, was mich jetzt nur nen bisschen wurmt ist das keine deutschen untertietel dabei sind (UK) mein englisch ist zwar gut genug das ich es verstehe aber deutsche Untertietel wären halt doch besser, weiß einer ob da noch nen update oder so geplant ist?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe das Spiel nun auch. Habe vorhin mal 2,3 Missionen gemacht und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut, obwohl mich die Demo ja nicht so richtig überzeugt hat :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das Spiel rockt, kann kaum warten heute abend weiterzuspielen. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Dass keine deutschen Untertitel dabei sind find ich jetzt nicht sooo schlimm. War auf jedne Fall kein Fehlkauf das Game.
Antworten