PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei Burnout Paradise diese nervigen Crashsequenzen ausstellen kann bzw obs möglich ist die Kamera höher zu stellen? Die pickt ja förmlich am Auto.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Erdferkl hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei Burnout Paradise diese nervigen Crashsequenzen ausstellen kann bzw obs möglich ist die Kamera höher zu stellen? Die pickt ja förmlich am Auto.
wär mir neu das man die ausstellen kann. geht soweit ich weiß nicht....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wieviel kostet den der versand bei Yesasia.com?
will mir endlich Demons souls kaufen ...
Danke im vorraus
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Odins son Thor hat geschrieben:wieviel kostet den der versand bei Yesasia.com?
will mir endlich Demons souls kaufen ...
Danke im vorraus
laut yesasia.com ist der versand bei dem game kostenlos.
gruß patrick
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

oh dann muss ich mal schaun

dank dir
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Tales of Vesperia kommt für die PS3....Dachte es wäre XBOX Exklusiv....hab ich das was in den falschen Hals bekommen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bisher gibt's aber nur in Japan ein PS3 release date :( Oder haste da vielleicht genauere Infos? Würde mir das natürlich nicht entgehen lassen, sollte es wenigstens in die USA kommen ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hmm, also soweit ich mich erinnern kann, wurde das bereits April angekündigt, dass auch die PS3ler bedient werden...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

http://www.gametrailers.com/video/europ ... s-of/51847

Also hier im Trailer wird nur was von XBOX geschrieben, aber unten beiden Tags zu dem Spiel steht was von PS3....bin verwirrt
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Erdferkl hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei Burnout Paradise diese nervigen Crashsequenzen ausstellen kann bzw obs möglich ist die Kamera höher zu stellen? Die pickt ja förmlich am Auto.
weniger unfälle bauen ;) also ich find die sequenzen absolut ok, natürlich nervern sie wenn man alle 5 meter nen unfall baut. aber miest sind schon par schmankerl dabei die ich gern in nem replay gespeicher hätte ^^

die cam kann man nicht verstellen, die höhe is absolut spieltauglich da gabs schon einige andere renngames die es verbockt hatten.

evtl gibts aber nen unterschiced zu nem alten 4:3 TV vom bildausschnitt, auf was zockst du?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

myn3 hat geschrieben:
weniger unfälle bauen ;) also ich find die sequenzen absolut ok, natürlich nervern sie wenn man alle 5 meter nen unfall baut. aber miest sind schon par schmankerl dabei die ich gern in nem replay gespeicher hätte ^^

die cam kann man nicht verstellen, die höhe is absolut spieltauglich da gabs schon einige andere renngames die es verbockt hatten.

evtl gibts aber nen unterschiced zu nem alten 4:3 TV vom bildausschnitt, auf was zockst du?
ich frag deshalb weil man bei den alten PSP Burnouts noch die Sequenzen ausstellen konnte. Ich spiel auf einem Sony LCD. Von der nahen Ansicht bekomm ich leider Kopfschmerzen wenn ich länger spiele, ist auch bei manchen älteren Shootern so.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Weiß irgendjemand welche PSone Klassiker veröffentlicht werden?? Der PS-Store ist ganz nüchtern betrachtet super enttäuschend... :?
Auch der US-Store imo.
Is da was in Planung oder bleibt das Angebot fürs erste so??
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Eigentlich hat Sony mal gesagt, dass sie den kompletten Japan-Store auch in den US-Store bringen wollen. Mit MGS und FF7 ist der erste Schritt schon getan ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

also ich hab MGS4 am Samstag durch gezockt und möchte es wieder spielen kann ich dann ein neues spiel anfangen und meine Waffen trotzdem behalten ?
oder wird dann alles gelöscht ?
Hellcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellcast »

Du kannst bei mgs, wenn du es ganz durch hast, also inklusive Outro und Endbewertung auf dem alten save neu anfangen. Deine Drebin Punkte und die Waffen behälst du dabei.