Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei Burnout Paradise diese nervigen Crashsequenzen ausstellen kann bzw obs möglich ist die Kamera höher zu stellen? Die pickt ja förmlich am Auto.
Erdferkl hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei Burnout Paradise diese nervigen Crashsequenzen ausstellen kann bzw obs möglich ist die Kamera höher zu stellen? Die pickt ja förmlich am Auto.
wär mir neu das man die ausstellen kann. geht soweit ich weiß nicht....
Bisher gibt's aber nur in Japan ein PS3 release date Oder haste da vielleicht genauere Infos? Würde mir das natürlich nicht entgehen lassen, sollte es wenigstens in die USA kommen
Erdferkl hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie man bei Burnout Paradise diese nervigen Crashsequenzen ausstellen kann bzw obs möglich ist die Kamera höher zu stellen? Die pickt ja förmlich am Auto.
weniger unfälle bauen also ich find die sequenzen absolut ok, natürlich nervern sie wenn man alle 5 meter nen unfall baut. aber miest sind schon par schmankerl dabei die ich gern in nem replay gespeicher hätte ^^
die cam kann man nicht verstellen, die höhe is absolut spieltauglich da gabs schon einige andere renngames die es verbockt hatten.
evtl gibts aber nen unterschiced zu nem alten 4:3 TV vom bildausschnitt, auf was zockst du?
weniger unfälle bauen also ich find die sequenzen absolut ok, natürlich nervern sie wenn man alle 5 meter nen unfall baut. aber miest sind schon par schmankerl dabei die ich gern in nem replay gespeicher hätte ^^
die cam kann man nicht verstellen, die höhe is absolut spieltauglich da gabs schon einige andere renngames die es verbockt hatten.
evtl gibts aber nen unterschiced zu nem alten 4:3 TV vom bildausschnitt, auf was zockst du?
ich frag deshalb weil man bei den alten PSP Burnouts noch die Sequenzen ausstellen konnte. Ich spiel auf einem Sony LCD. Von der nahen Ansicht bekomm ich leider Kopfschmerzen wenn ich länger spiele, ist auch bei manchen älteren Shootern so.
Weiß irgendjemand welche PSone Klassiker veröffentlicht werden?? Der PS-Store ist ganz nüchtern betrachtet super enttäuschend...
Auch der US-Store imo.
Is da was in Planung oder bleibt das Angebot fürs erste so??
Eigentlich hat Sony mal gesagt, dass sie den kompletten Japan-Store auch in den US-Store bringen wollen. Mit MGS und FF7 ist der erste Schritt schon getan
also ich hab MGS4 am Samstag durch gezockt und möchte es wieder spielen kann ich dann ein neues spiel anfangen und meine Waffen trotzdem behalten ?
oder wird dann alles gelöscht ?
Du kannst bei mgs, wenn du es ganz durch hast, also inklusive Outro und Endbewertung auf dem alten save neu anfangen. Deine Drebin Punkte und die Waffen behälst du dabei.