[PS3 Home] 4Players Clubhaus

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ja ich hab oft probs reinzu kommen und desshalb etwas die lust daran verloren immer aufs neue zu versuchen, war desshalb selten im clubhaus die letzten tage, hoffe das wird die nächste zeit besser und reibungsloser das ich auch mal dazu komm n paar einzuladen und mal n billiard spiel zu machen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

HPM Renegade hat geschrieben:ja ich hab oft probs reinzu kommen und desshalb etwas die lust daran verloren immer aufs neue zu versuchen, war desshalb selten im clubhaus die letzten tage, hoffe das wird die nächste zeit besser und reibungsloser das ich auch mal dazu komm n paar einzuladen und mal n billiard spiel zu machen
Komisch, seit dem letzten Patch vor einigen Tagen hatte ich keinerlei Probleme mehr mich einzuloggen, ganz im Gegensatz zum vorherigen Zustand. Im Zweifel einfach mehrmals versuchen ;)

Neuaufnahmen:
Fialldarg
Ray-Jin

Abgelehnt:
Blacky1992
eBatt

Rückmeldung nötig:
seppl77
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

juhuhu jz bin i a dabei^^...
bin schon histerisch alle 10 min zur ps gerannt um nachzuschauen ob i scho drinnen bin xD...

ja seit patch komm ich jedesmal rein, vorher wars ja ein grauß
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hm Seit dem letzten Update für 2Tagen funst mein Home richtig gut aber wenn ich ins Clubhaus möchte kommt bei mir. Clubsystem nicht verfügbar ?!?
Nerix
Persönliche Nachricht:

c

Beitrag von Nerix »

hauby hat geschrieben:Hm Seit dem letzten Update für 2Tagen funst mein Home richtig gut aber wenn ich ins Clubhaus möchte kommt bei mir. Clubsystem nicht verfügbar ?!?
Das scheint bei allen momentan der Fall zu sein, keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht ändern sie gerade was im Clubsystem...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bei mir auch Clubsystem ned verfugbar-........ ist ja voll "uncool"^^

will endlich sehn wie ein Club ausschaut-was ma da machen kann und ob ich die 4players community beim bowlen und billiard herdissen kann....ganz harte mach ich auch im Schach fertig!!!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ja bin jetzt endlich mal wieder in home gekommen und er hat mich direkt ins clubhaus geladen... dort waren allerdings garkeine gegenstände vorhanden.

bin dann mal aufn homeplatz und wollte dann nochmal zurück ins clubhaus um zu sehen ob jetzt was dort steht und dann kahm ne meldung das diese funktion im moment nicht verfügbar sei
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Möchte gern auch ins 4Players Clubhaus könnt ihr mir eine Einladung schicken
Nachtsense
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtsense »

würde auch gerne reinkommen meine psn id ist ivory1989
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Ich bin drin :Applaus: Danke :danke:
Bud-White
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud-White »

meine herren.

ich hab jetzt schon die dritte anfrage gesenden und
u.a. nur "bud-white bittet um einlass" geschrieben.
da sagt der mit jedes mal, dass ich unzulässige wörter verwende.

hört sich "bitte" an wie titte, oder was?

ich schreib jetzt nur mal bud-white rein, dürfte ja reichen, hoffe ich 8)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja ja home hat da schon ne lustige ansicht von "schlimmen Wörtern" xD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie ich soeben bei 2 Neuaufnahmen gemerkt habe, scheint die Mitgliedszahl der Home-Clubs auf 32 begrenzt zu sein.

Momentan sind Anmeldungen deshalb nicht mehr sinnvoll, bis diese Grenze hoffentlich irgendwann ausgeweitet wird.

Leider bekam ich diese Meldung bei der Aufnahme von Gamefreakk. Allerdings ist momentan jemand im Club der nicht auf 4Players aktiv ist, deshalb wird wohl bald noch ein Platz frei.

@Erdferkl: Entferne doch mal bitte die ID "Moschi" aus dem Club ;)
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Finde die Beschränkung ziemlich sinnfrei muss ich sagen. Eine Eröffnungsgebühr und wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab, ab Mai monatlich auch 5 Takken. Mhhhhh müssen wir nen Spendenpott aufmachen oder sowas. ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

so bin heute das erste mal seit ca ner woche wieder an der ps3

moshi wurde entfernt

@ shannor, dass es monatlich 5€ kostet wurde nie behauptet ich rechne damit dass es monatlich um die 99 cent bis 1,50 € kosten wird.

ich werde dann heute oder morgen noch was zur mitgliederbeschränkung schreiben und wie in etwa ich das handhaben möchte.

edit, da ich gerade gesehen habe, dass die komplette einrichtung im clubhaus fehlt (naja beta halt :)), werde ich es in den nächsten tagen neu einrichten. wer anregungen diesbezüglich hat, entweder direkt an mich oder gleich hier im thread.