teil 1+2 gesuchtet auf der Ebene des Helden, nun ist die dunkle Seite dran. Ich gebe zu die dunkle seite macht mir mehr spass

FoB auch gedaddelt, machte Laune, war mal was anderes

Und ja, ich hab es probiert

Lg Toya
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freitag ist es so weit. Bin mal gespannt, was da kommtAlking hat geschrieben:Alter, kein Hype hier???? Infamous 3 wird auf den VGAs im Dezember angekündigt. IST JA DER HAMMEEEEEER!
es ging darum, das einige infamous mit gta verglichen haben, von wegen open world etc.crewmate hat geschrieben:was hat GTA mit Sony zu tun?
Warten wir mal ab. Ein Infamous 3, puuhh, dann wäre nächstes Jahr wirklich vollgepackt und bei mir wohl ein ausschließliches PS3 Jahr. Es stehen bei mir jetzt schon drei Exclusives auf den ersten drei Plätzen, die ich mir direkt zum Release hole. Infamous 3 wäre dann Nummer 4!Kemba hat geschrieben:Freitag ist es so weit. Bin mal gespannt, was da kommtAlking hat geschrieben:Alter, kein Hype hier???? Infamous 3 wird auf den VGAs im Dezember angekündigt. IST JA DER HAMMEEEEEER!
Welche 3 denn?Alking hat geschrieben:Warten wir mal ab. Ein Infamous 3, puuhh, dann wäre nächstes Jahr wirklich vollgepackt und bei mir wohl ein ausschließliches PS3 Jahr. Es stehen bei mir jetzt schon drei Exclusives auf den ersten drei Plätzen, die ich mir direkt zum Release hole. Infamous 3 wäre dann Nummer 4!Kemba hat geschrieben:Freitag ist es so weit. Bin mal gespannt, was da kommtAlking hat geschrieben:Alter, kein Hype hier???? Infamous 3 wird auf den VGAs im Dezember angekündigt. IST JA DER HAMMEEEEEER!
1. God of War 3Kemba hat geschrieben: Welche 3 denn?
Alking hat geschrieben:1. God of War 3Kemba hat geschrieben: Welche 3 denn?
2. The Last of Us
3. Beyond
Das sind meine fixen "zum Release"-Käufe. Infamous 3 wäre dann Nummer 4. Bei allen anderen Spielen die erscheinen warte ich ab und kaufe sie etwas nach dem Release. Die obigen sind für mich sozusagen das Salz in der Suppe nächstes Jahr. Die müssen einfach direkt am Releasetag auf meinem Tisch liegen
Ah ok, God of War und Beyond hatte ich irgendwie nicht so ganz auf dem SchirmAlking hat geschrieben:1. God of War 3Kemba hat geschrieben: Welche 3 denn?
2. The Last of Us
3. Beyond
Mit dem hier mit Nummer betitelten God of War meinen Alking und Co Ascentioncrewmate hat geschrieben:Da kommt doch gow assention, als neuer teil. Und die sollen direkt eine Fortsetzung ankündigen ?
Danke dass es hier noch etwas Hirn gibt. Natürlich war das ein VerschreiberKemba hat geschrieben: Mit dem hier mit Nummer betitelten God of War meinen Alking und Co Ascention