Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Battlelog – Alpha Trial Anmeldung Update: 17.07.2011 16:30
Die Echtheit der Seite wurde von Zh1nt0 bestätigt, damit sind alle Bedenken die Seite mit persönlichen Daten zu füllen ausgeräumt.
zh1nt0 Daniel Matros
@SirUruk @Gamm4 @gameoasis @bfcommunities not a scam site. It´s as it says. An Alpha Trial.

quelle: http://www.battlefield3-online.de/

^^

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hier sind ein paar Screenshots aus der Multiplayer-Alpha

Bild

Bild

Bild

Bild

UBild

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich weiß, dass es noch eine Alpha-Version ist, und will uach nicht rumtrollen (nicht bei Battlefield :D ), aber findet ihr die Grafik auch irgendwie... schwach?
Das mit dem Nebel ist ja ganz nett, und das Wasser sieht auch gut aus, aber es ist alles unglaublich trist irgendwie...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ne seh ich auch so. Das Wasser ist schick aber gerade die Gegenstände in der Ferne oder die Bodentextur auf Bild eins ist sehr schwach.
#PESTOUNDBIER

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hier nochmal die Screens in höherer Auflösung.

http://i52.tinypic.com/16jkfgm.png
http://i52.tinypic.com/2ch8ahf.png (der Rasen im Hintergrund ist wirklich hässlich!)
http://i51.tinypic.com/ic0ccp.png
http://i54.tinypic.com/2dufdcw.png
http://i51.tinypic.com/14obmzo.png
http://i56.tinypic.com/npg83n.png

Dazu die Specs und ein paar Infos zum Spiel (Kugeln prallen an Metal ab o.O, Panzer können beim Schwimmen (noch) springen, und man kann unendlich sprinten).
At first, The game says I need nvidia driver 275.35, while the last one is 275.33.
So maybe there will be more graphic options when it is enabled...

The only options I could change where resolution, which I took 1680x1024.
Graphic Detail: High

- Maps looks good.
- Graphic settings is bugged, probably since the recommended driver version is not yet released.
- Very low recoil, tough there is bulletspread.
- Bullets bounce off metal.
- Surround sound is REALLY good, the sound of the rockets that flew by my head made me smile, explosions are really nice, a good deep drum.
- You can see your own legs when you look down, tough your weapon will stick thru your own leg... =x
- You do not walk fully silent when crouching.
- Infinite sprint.
- Tank can swim and jump (funny bug rofl)

And in case you wanted to know what sort of machine could run that at 510 FPS:

AMD PhenomII 965 @ 4.5Gghz
4x2048MB DDR3-2133Mhz
2x 80GB Intel X-25 SSD on an Areca RAID controller.
1x GTX460, little bit clocked.

Quelle
: http://multi.systemlink.me/2011/07/batt ... trial.html
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hier nochmal die Screens in höherer Auflösung.
Quelle[/b]: http://multi.systemlink.me/2011/07/batt ... trial.html
Bild

Meine Screens sind von dieser Seite und selbst in höherer Auflösung sehen die enttäuschend aus.
Klar,sind von der AV,aber wenn ich mir die Videos ansehe kommen mir die Screens schon suspekt vor.
Battlefield 3 - E3 Live Multiplayer Gameplay Beta [HD]
http://www.youtube.com/watch?v=bCbwOxmVYOE
Battlefield 3 - "Operation Metro" Multiplayer Gameplay [HD]
http://www.youtube.com/watch?v=Re0ABYev ... re=related
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wobei das nicht abgefilmte, richtige HD-Video so schnell geschnitten ist, dass ich kaum was erkenne. Ist schon etwas seltsam, dass manche Screens so gut aussahen, und man jetzt sowas zu sehen bekommt. Und eine Alpha-Version sieht normalerweise nicht soo extrem viel schlechter aus als die Endversion. Klar wird da noch nachgebessert, aber ein bisschen enttäuschend ist es schon.
Überhaupt ist alles so trist irgendwie, gefällt mir gar nicht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Im Operation Metro Trailer sieht man, dass die Screenshots nah dran sind. ;)

Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist immerhin eine Alpha Version und im vierten Screenshot sieht man eine FPS Anzeige von Fraps (die gelbe Zahl), die 510 FPS anzeigt. Der letzte Screenshot mit dem Nebel hebt sich zudem deutlich ab und zeigt, dass selbst mit paar zusätzlichen Effekt und ordentlichen Texturen das ganze sehr solide aussieht. Zumindest auf Konsole würde ich auch nicht mehr erwarten.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

wird es einen "infantry only" modus geben ?

also ein modus ohne fahrzeuge ?

Ich liebe es mit fahrzeugen zu spielen aber ab und zu mal nur boden einheiten zocken macht auch spaß

bei bf2 gabs das ja da waren aber ja die server so eingestellt...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Als Medal of Honor herauskam, wurde die Limited Edition angeboten – offiziell erstmal nur für Vorbesteller. Die gewährte den Spielern Zugang zur Battlefield 3 Beta.
Dann begann die Verwirrung – nicht etwa, weil die Limited Edition aktuell immer noch verkauft wird; sondern weil von DICE die Aussage kam “Die einzige bis jetzt angekündigte Möglichkeit in die Beta zu kommen ist die Medal of Honor Limited Edition.” Und so erschien die Ankündigung einer Open Beta auf der E3 – auch dank diverser Aussagen der Entwickler – als nichts anderes als die Ankündigung einer Beta für Besitzer der Limited Edition.
Nun aber stellt Community-Manager zh1nt0 klar: Die Open Beta im September ist wirklich offen. Man braucht keinen Key, jeder kann teilnehmen und so weiter und so fort – und die Beta für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition ist noch gar nicht angekündigt. Wenig überraschend: Sie wird aber sicher vor der Open Beta stattfinden.

Twitter mutiert immer mehr zu der Newsquelle schlechthin, was Gameplayfragen und Balancing angeht. Da wir uns sicher sind, dass nicht jeder von Euch einen Twitter-account besitzt und wahrscheinlich auch garnicht die Zeit hat auf “Tweetsuche” zu gehen, haben wir alle relevanten Tweets von diversen Entwicklern augelistet:
- Ziegelsteine sind generell sehr gut darin, Kugeln aufzuhalten. Man hat zwar versucht, .50Cal die Wände durchschlagen zu lassen – wurde aber aus Balancinggründen wieder entfernt
- Wir erinnern uns: Liegende Scharfschützen verraten sich durch Lichtblitze auf dem Zielfernohr. Eine Einschränkung gibt es aber doch: Das gilt natürlich nur, wenn sie in unsere Richtung zielen.
- Im Multiplayer gibt es nur männliche Charaktere.
- Wenn ein Fahrzeug in der Realität schwimmen kann, dann tut es das auch in Battlefield 3.
- Alle Klassen haben die gleiche Anzahl Health Points und können gleich schnell sprinten.
- Es gibt eine Revive-Animation für den gerade wiederbelebten Charakter.
- Es gibt eine große Anzahl Zielfernohre mit verschiedenen Zoom-Stufen
- man reizt jede Plattform bis zum Maximum aus.
- Die Explosion einer Rakete oder Granate hat einen Unterdrückungseffekt – die Rakete im Vorbeiflug aber nicht.
- Operation Métro ist von der Größe mit der 64er Version von Karkand vergleichbar
- Wer ein Squad erstellt, führt es auch an
- Der Coop wird zu zweit gespielt
- Kein Support für PS Move
- Die Buddy-Liste wird über BattleLog gepflegt
- Keine Blackhawks, keine Apaches (nicht bei den Marines im Einsatz. Andere Helis dadurch nicht ausgeschlossen)
- Little Bird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur im Singleplayer (Special Ops als Unterstützung der Marines)
- Das M4 wird nur als Engineer spielbar sein
- Der Medic bekommt eine Rauchgranate spendiert
- Neue “Spielzeuge” für die Recon-Klasse
- Die AT4 wird sich anders verhalten als in BFBC2
- Shotguns in Battlefield 3 haben Ironsights
- Kein Dolphin-Diving, dafür neue Animation zum Hinwerfen beim Rennen, die aber extrem auf die Zielgenauigkeit geht....

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Was ist ein Unterdrückungseffekt? Meinen die, dass explodierende Granaten und Raketen "umwerfend" sind wie im Singleplayer? ^^

Ich würde ja gerne mal die Jets sehen... :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich weiß blabla PC blabla Grafik ist nicht so gut blabla, aaaaber: wenn das so auf der PS3 aussieht bin ich zufrieden :) // Freu mich wie Stulle auf das Spiel, BC2 ist zwar imo der beste Online-Shooter ever, mir fehlen aber viele Sachen wie hinlegen, schwächere Sniper und mehr Taktik. Und das verspricht BF3 ja. Also. :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn es keine Heli´s gibt, oder die Jets zumindest nicht gleichwertig werden, kaufe ich es mir nicht :?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Morgen endet ein embargo! ich hoffe mal morgen gibt es eine flut an news zu BF3!

hoffentlich mal mehr als 20 sekunden konsole...

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn es keine Heli´s gibt, oder die Jets zumindest nicht gleichwertig werden, kaufe ich es mir nicht :?

Obscura es geht mehr darum ,dass angeblich weder der Apache Longbow (army) noch der Black Hawk (u.a. Rangers) Teil der US Marines-Teilstreitkräfte sind. Beim Black Hawk sagt Wikipedia zwar was anderes aber naja. Die Mariens haben den Sea Knight als Transport und die SuperCobra als Kampfhelikopter im Repertoire (damit werden vmtl. die beiden im Spiel ihren Platz finden). Der Little Bird ist ebenfalls ein Heli der u.a. von den Rangers eingesetzt wird. ....

die werden schon nicht auf Helis verzichten. Ich würd viel lieber wissen wollen welche Jets dabei sind ... Gibts eigentlich Infos über die Gegenseite? ^^ Nur mal so nebenbei, ich mein wird ja wohl kaum Marines vs. Marines sein ;)

Falls sie bei ihrem "NUR REALISTISCHES EQUIPMENT!!!!111" bleiben sollten es dann ja eigentlich F/A 18 Hornet und MV22 Osprey (Kipprotor-Transporter) werden. Wenn sie ganz cool sind dann kommt vielleicht sogar die F35 Lightning (Joint Strike Fighter) noch dazu. Landfahrzeuge könnten dann der M1A1 Abrams, AAVM7 Amtrac, Humvee und der LAV-25 Radpanzer werden. Mal gucken. Und vor allem, wer die Gegner sind und was die für Equipment haben. (z.B. Deutsche Exportqualität im Rahmen des Leopard 2 PSO/2A7+, falls es die Araber sind und das Spiel im Jahr 2013 spielt ^.^). Edit: Dem Screen oben nach zu urteilen haben sie den LAV-25 eingebaut. OK. :D
Antworten