Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

2/5 sauber da hab ich ja fast nochmal die hälfte vor mir

also wenn dem echt so sein sollte dann kommt mir kz3 gar nicht so kurz vor was aber vorallem an der künstlichen streckung liegen wird die durch dieses gezwungene ab und zu spielen entstanden ist gepaart mit den multiplayer pausen vom sp ;)

gruß
Tambal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tambal »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Tambal hat geschrieben:Bin mit Killzone 3 jetzt durch und es hat viel Spaß gemacht ABER ...
Spiel Killzone 2. Vielleicht ist es noch nicht zu spaet. Von dem was ich gehoert habe, soll es schwierig sein, sich an K2 zu gewoehnen (K2 war mein erster *zu den anderen schiel*) aufgrund der Steuerung. Ich persönlich finde ich es aber (vom Endkampf abgesehen) besser.
Die Umgewöhnung ging recht flott und ich muss sagen, dass mir Killzone 2 bis jetzt besser gefällt. Das Spiel hat bis jetzt nämlich das, was mir bei Killzone 3 gefehlt hat: es ist nicht minder actiongeladen aber es hat einen eigenen Flow.

(Auch wenn die kurzen Ladesequenzen mittendrin ein klein wenig stören. ;) )
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Tambal hat geschrieben:Bin mit Killzone 3 jetzt durch und es hat viel Spaß gemacht ABER ...

... nur 4 Spielsitzungen a 2 Stunden sind schon etwas mager, vor allem da Killzone 3 mein erster Shooter auf der PS3 war und ich habe mir deutlich Zeit gelassen. Zudem fang ich das Spiel etwas gehetzt und komprimiert, als ob die Macher möglichst viel unterbringen wollten.

Zerbombte Stadt - zack - Dschungel - zack - Schnee - zack - Schrottplatz ... irgendwie gestückelt ohne "flow".

Das was da war war klasse aber die einzelnen "Bereiche" hätten sie ruhig mehr ausbauen können.
Unterschreib. Alles richtig schick aber jeder Bereich ist viel zu kurz ausgefallen. UND: selbst auf Elite ist KZ3 noch zu einfach, ganz schoen schwach.. Na hoffen wir, dass GG erstmal die Finger von KZ laesst und mit einem anderen Spiel durchatmet, um dann Teil 4 zu basteln.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

acefalco hat geschrieben:hey 4Players Mods - öffnet mal bitte wieder den Killzone 2 Thread!!!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1755
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Unterschreib. Alles richtig schick aber jeder Bereich ist viel zu kurz ausgefallen. UND: selbst auf Elite ist KZ3 noch zu einfach, ganz schoen schwach.. Na hoffen wir, dass GG erstmal die Finger von KZ laesst und mit einem anderen Spiel durchatmet, um dann Teil 4 zu basteln.
Auf Elite wars teilweise echt zu einfach, dann hast du einfach deine schwere Waffen genommen (z.B. Minigun), hast mit der alles über den Haufen geballert und hast die dann wieder komplett mit Munition versorgt. Da warst du (fast) unbesiegbar.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Igor_09 hat geschrieben: Auf Elite wars teilweise echt zu einfach, dann hast du einfach deine schwere Waffen genommen (z.B. Minigun), hast mit der alles über den Haufen geballert und hast die dann wieder komplett mit Munition versorgt. Da warst du (fast) unbesiegbar.
Ich habe mindestens 1/3 mit den Pistolen gespielt. Eigentlich immer wenn ich eine helghanische/Schrot gefunden habe. Im "Jungle" habe ich mich auf die MP verlassen. Nur das Ende habe ich mit dem MG gespielt. Das Bewegungssystem habe ich noch aus Killzone 2 im Kopf, wo zu schnelles Bewegen schnell problematisch wurde. Ich bin einfach vorsichtig :). Schwierig waren nur die Situationen wo wirklich mal alles eng wurde. In der Helghanstation musste ich zum Beispiel auch auf den "Spritzer" zurueckgfreifen um zu ueberleben - hat aber auch Spaß gemacht, das Teil. Sonst locker auf Elite durchgezockt. Auf dem PC habe ich mit sowas in COD immer Probleme gehabt (okay, war auch Merciless Mod, welche Medipacks einfuehrt, wie in alten Zeiten).
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Diesen "Spritzer" finde ich übrigens irgendwie blöd. Und ich hätte mir diese Messer-Typen schwieriger gewünscht. So, dass richtig Panik aufsteigt. Aber selbst die kann man im Nahkampf plattmachen...
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Wieso bloed?
Brutal? Check! Durch Wände killen? Check! Viel Munition? Check! wenig zielen? Check!

[...] Ich weiß, was du meinst.

Ich haette gerne auch ein bisschen staerkere Messertypen - oder mehr :>. Ich wurde nur einmal von einem erwischt und das war, als ich meine Waffe entladen hatte und von meiner Mutter vollgequatscht wurde :).

Wie tausendmal gesagt: Ich haette gerne den Nahkampfmove vom Vorgaenger in all seiner Intensität zurueck - oder mehr Abwechslung. Das Eindruecken des Visiers/Messerinsauge Stecker waren ja ganz witzig.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kennt einer ne gute stelle wo man 3 mit ner Granate umlegen kann??
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Gamör hat geschrieben:Kennt einer ne gute stelle wo man 3 mit ner Granate umlegen kann??
hmmm die hab ich bereits auf der Brücke am Anfang bekommen...wahrscheinlich auch später irgendwann...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gamör hat geschrieben:Kennt einer ne gute stelle wo man 3 mit ner Granate umlegen kann??
http://www.youtube.com/watch?v=Hg-QmyYn6yY
00:40 - da hab ichs gemacht,da sind mehr als 3.
Schmeiß einfach eine Granate :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das kommt doch eh von selbst^^ ich versuch mich mal solo an Elite, da mein Bruder jeden SHooter für Mist hält, bei dem man nicht MW2 technisch Snipern kann. Also scheiß omg 360 in your Face rufe und so ein Scheiß mit Killcams...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Jo danke mach ich dann mal wenn ich soweit bin.
acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

das geht auch vieeeel früher!

Unmittelbar nach der Szena als einer eurer Kameraden mit dem Mech kämpft, kommt ihr an eine Stelle mit Autowracks.
Links auf dem Balkon "schlafen" mehrere Higs die förmlich auf die Granate warten.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Da hab ichs auch gemacht, leicher gehts auch im 2. Kapitel im 2. Abschnitt, wenn man durch eine Tür geht und ein Helghast am Fenster steht. Granate entsichern udn dann über den Schutthaufen werfen, da stehen 3 ganz nah aneinander.