PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
sagt mal, ich lade gerade das neue firmware update runter (version 3.15). hatte vorher nichts von gehört, weiß einer, was es mit sich bringt? laut einigen seiten gibts das aber schon seit mitte dezember, hmm. wieso ich erst jetzt die option auf aktualisierung hab, raff ich nich ganz, war die letzten tage öfter online. naja, falls einer was weiß...
thx
thx
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das Update war bisher optional, weil es nur kleine Veränderungen gebracht hat. So zum Beispiel die Unterstützung von PSP Minis zur Spielbarkeit auf der PS3. Auch ohne hast du nichts verpasst.Djazzo hat geschrieben:sagt mal, ich lade gerade das neue firmware update runter (version 3.15). hatte vorher nichts von gehört, weiß einer, was es mit sich bringt? laut einigen seiten gibts das aber schon seit mitte dezember, hmm. wieso ich erst jetzt die option auf aktualisierung hab, raff ich nich ganz, war die letzten tage öfter online. naja, falls einer was weiß...
thx
Hast du es jetzt erst von allein gemerkt, oder ist es jetzt zwingend? Das wäre dann ja quasi eine Ankündigung für ein weiteres Update.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
@Mindflare
Ah ok, wenn ich nichts großartig verpasst hab. Ja, gemerkt hab ich es ehrlichgesagt gerade, als ich ganz normal online gehen wollte, um meine Trophäen zu synchronisieren. Da kam dann halt die Meldung, daß eine Systemaktualisierung möglich ist. Habs halt dann einfach gemacht, hab aber wie erwähnt gelesen, daß die schon länger verfügbar ist und ich konnte mich nicht entsinnen, Mitte Dez. aktualisiert zu haben.
Is auch wurst, jetzt hab ichs drauf und, wie du ja sagst, so viel neues war nich dabei.
thx für die Antwort
Ah ok, wenn ich nichts großartig verpasst hab. Ja, gemerkt hab ich es ehrlichgesagt gerade, als ich ganz normal online gehen wollte, um meine Trophäen zu synchronisieren. Da kam dann halt die Meldung, daß eine Systemaktualisierung möglich ist. Habs halt dann einfach gemacht, hab aber wie erwähnt gelesen, daß die schon länger verfügbar ist und ich konnte mich nicht entsinnen, Mitte Dez. aktualisiert zu haben.
Is auch wurst, jetzt hab ichs drauf und, wie du ja sagst, so viel neues war nich dabei.
thx für die Antwort
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Hi, und zwar will ich mir demnächst Wet (Uncut) für die PS3 von Amazon zulegen. Und da ich nicht weiß ob diese Uncut Version Englisch ist und vieleicht auch Englische Trophys hat, wollte ich ich euch fragen ob diese Version auch auf komplett Deutsch spielbar ist und auch deutsche Trophys hat ?
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn ... 901&sr=1-2
Ps.Ich habe schon auf der Seite die Informationen zum Spiel gelesen. Ich will nichts dem Zufall überlassen. Hat einer von euch die Uncut Version schon und wenn ja, ist das Spiel auf Deutsch ?Also die Trophys und die Synchronisation ?
Ps.Ich habe schon auf der Seite die Informationen zum Spiel gelesen. Ich will nichts dem Zufall überlassen. Hat einer von euch die Uncut Version schon und wenn ja, ist das Spiel auf Deutsch ?Also die Trophys und die Synchronisation ?
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
im Playstation Subforum 10 ter gepinnter Thread von oben:
Wichtig: Liste der multilingualen UK/US Fassungen
steht folgendes:
WET - Sprachausgabe Englisch Untertitel Deutsch / UK
Die Onlinegamesdatenbank, zu finden unter www.ogdb.de, oder direkt hier
schreibt:
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch
Wofür brauchst du deutsche Trophies? Kannst doch bei den 4Players Spieletipps alle Trophäen nachschauen die es gibt!
Wichtig: Liste der multilingualen UK/US Fassungen
steht folgendes:
WET - Sprachausgabe Englisch Untertitel Deutsch / UK
Die Onlinegamesdatenbank, zu finden unter www.ogdb.de, oder direkt hier
schreibt:
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch
Wofür brauchst du deutsche Trophies? Kannst doch bei den 4Players Spieletipps alle Trophäen nachschauen die es gibt!
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
maggis hat geschrieben:Hi, und zwar will ich mir demnächst Wet (Uncut) für die PS3 von Amazon zulegen. Und da ich nicht weiß ob diese Uncut Version Englisch ist und vieleicht auch Englische Trophys hat, wollte ich ich euch fragen ob diese Version auch auf komplett Deutsch spielbar ist und auch deutsche Trophys hat ?
Der Preis an sich ist in Ordnung, aber auf mymemory.co.uk und 365games.co.uk kriegst du das Game schon fast für die hälfte. Vorrausgesetzt du hast Paypal und etwas Geduld. Du müsstest nämlich knapp über eine Woche warten bis es dann ankommt (zumindest von mymemory.co.uk)
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- Pico118
- Persönliche Nachricht:
Ich geh jetzt mal davon aus das du aber noch was hörst?chotwm1 hat geschrieben:bei meiner playstation 3 slim kommt kein bild mehr
hab so 4-5 stunden die playsi angehabt,dann nen bisschen Ac 2 gespielt,jetzt bekomme ich kein beld.
nich über hdmi oder das mit den drei steckern(rot,gelb,weiß)
an was kann des liegen?
sie war halt hinten ziemlich heiß
Schau mal in der Manuel nach, da steht was von Grafikeinstellungen resetten. Bei mir war damals auch so nen Fehler da hat er mit den Grafikeinstellungen rumgespackt. Wenn du das resettet hast sollte es wieder gehen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie läuft, aber "nur" kein Bild kommt, dann denk ich nicht, dass was kaputt ist. Klingt wirklich eher so, als ob - wie schon gepostet wurde - was bei den Settings nicht stimmt. Bei mir verstellt es selten auch mal grundlos den Tonausgang, dann muss ich meine 5.1-Boxen manuell wieder aktivieren... Vielleicht ist sowas bei dir und deinem Video-Ausgang passiert?chotwm1 hat geschrieben: sie war halt hinten ziemlich heiß
"Hinten heiß" würde ja eher überhitzung bedeuten, dann piepst die ps3 abe mehrmals und schaltet sich selbst aus. Aber richtig warme Luft kommt da immer raus.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
musst einfach bei Adresse die PLZ von New Yotk reinschreibn und nen nen Straßennahmen kannste alles erfinden.4lpak4 hat geschrieben:ich würde zu meinem deutschen psn account gerne noch nen uk zulegen, wegen 18er demos etc.
kann mir einer erklären, wie das geht?
und die demos und vollversionen im ukshop: sind die auch multilingual oder einsprachig?
manche Demos sind auch auf Deutsch, manche nicht kommt aufs Spiel an
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Für einen UK Account würd ich keine New Yorker Postleitzahl nehmen.Chris_1011 hat geschrieben:musst einfach bei Adresse die PLZ von New Yotk reinschreibn und nen nen Straßennahmen kannste alles erfinden.4lpak4 hat geschrieben:ich würde zu meinem deutschen psn account gerne noch nen uk zulegen, wegen 18er demos etc.
kann mir einer erklären, wie das geht?
und die demos und vollversionen im ukshop: sind die auch multilingual oder einsprachig?
manche Demos sind auch auf Deutsch, manche nicht kommt aufs Spiel an
:wink:
Aber ansonsten stimmt es halt. Google dir die Adresse von einem Hotel oder Restaurant in London oder einer beliebigen anderen Britischen Stadt und trag die bei der Accounterstellung ein. Natürlich als Land Großbritanien einstellen und das war es im Grunde schon.