Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ist gar nicht schwer:Rudibert hat geschrieben:Crysma hat geschrieben:SpoilerShowQuelaags Furienschwert grad klargefahren, alter Falter, das rockt mit dem Feuerschaden und ist sauleicht
Kannste mal ne Anleitung posten wie und mit welchem Schwert?
Spoiler
Show
Ich habs mit einem Falchion+10 beim Schmied in Anor Londo und der Seele Quelaags umgewandelt (kostet 5000 Seelen). Es geht aber auch mit jedem anderen Krummschwert +10
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Crysma hat geschrieben:Ist gar nicht schwer:Rudibert hat geschrieben:Crysma hat geschrieben:SpoilerShowQuelaags Furienschwert grad klargefahren, alter Falter, das rockt mit dem Feuerschaden und ist sauleicht
Kannste mal ne Anleitung posten wie und mit welchem Schwert?
SpoilerShowIch habs mit einem Falchion+10 beim Schmied in Anor Londo und der Seele Quelaags umgewandelt (kostet 5000 Seelen). Es geht aber auch mit jedem anderen Krummschwert +10
Hört sich ja ganz gut an. Wieviel dmg macht das Ding denn?
-
- Persönliche Nachricht:
Selbiges beim Schild, der Vorteil gegenüber Zauber und Elementen ist auch einfach zu heftig, von daher ist es okscai88 hat geschrieben:ganz einfach....gar nichtRudibert hat geschrieben:Wie repariere ich denn meine Kristallhellebarde?Kristallwaffen lassen sich nicht reparieren

btw: Quelaags Furienschwert bekommt von mir einen Mädchennamen, das Teil ist zum Verlieben ... Anor Londo wird nun kleingehackt und angezündet!
Spoiler
Show
Edit: @rudibert: Nach zwei Verstärkungen mit Dämonentitanit liegt es bei einem Feuerschaden von 180 und einem physischen Schaden von ich glaub über 80. Gegen Silberritter in Anor Londo hau ich gute 100 dmg pro Schlag gegen Silberritter raus, was das Drachenschwert mal eben um das Doppelte übertrumpft.
Zuletzt geändert von Crysma am 13.10.2011 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Grad den Lavastromboss (?) gemacht man is der einfach und die Rüstung is so nice die man bei ihm bekommt 

Edit: Ach seh ich das richtig die Rüstung kann man nicht verbessern?
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 13.10.2011 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Freshknight hat geschrieben:Waffen haben ja einen Multiplikator, nehmen wir C
wieviel ist das denn, wenn ich 25str habe, mehr ?
Wird nicht viel sein denn C ist grademal Durchschnitt denn,
E<D<C<B<A<S
Du siehst, mit Srärkescaling brauchste unter A gar nicht draufschauen da der Bonus irrelevant sein wird
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht: