God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- b0mb3
- Persönliche Nachricht:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!^^Doom³ Freak hat geschrieben:meine erwartungen waren einfach viel zu hoch. da haut man so ne geile engine für die ps3 aus dem boden und bringt nen psp ableger, eine konsole die sich so schlecht verkauft wie derzeit sonst keine andere.
ich hab einfach kein bock mehr auf god of war in gow 1 optik nachdem man den dritten auf der ps3 gezockt hat.
und ja ich finde chains of olympus klasse aber habe kein bock mehr auf ein weiteres god of war @ psp. hab mich einfach ewig auf ein dlc oder sonst was für die ps3 gefreut.
DLC oder was anderes GoW mässiges für PS3 hätte mich weitaus mehr gefreut...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Naja, sieh es so: Du verpasst ja nix. Ich glaube kaum, dass wir mehr GoW für die PS3 bekämen, wenn es keine PSP gäbe. Immerhin arbeitet an den PSP-Ablegern ja auch readyatdawn :wink:Obscura_Nox hat geschrieben:Ich finde es allgemein schade, das Titel auf die ihre Wurzeln in Konsolen haben, exklusiv auf Handhelden zu spielen sind. Ich besitze nämlich keine PSP, und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
warten wirs ab, vllt kommt ja doch noch was für die ps3.sourcOr hat geschrieben:Naja, sieh es so: Du verpasst ja nix. Ich glaube kaum, dass wir mehr GoW für die PS3 bekämen, wenn es keine PSP gäbe. Immerhin arbeitet an den PSP-Ablegern ja auch readyatdawn :wink:Obscura_Nox hat geschrieben:Ich finde es allgemein schade, das Titel auf die ihre Wurzeln in Konsolen haben, exklusiv auf Handhelden zu spielen sind. Ich besitze nämlich keine PSP, und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute
Sag mal, weiß einer von euch schon was über eine Platinium Edition?
Ich habe nämlich vor, am Wochenende mal eine Tour in die Stadt zu starten und für God of War wäre, in meinem Portemonnaie, noch Platz.
Nicht das ich es mir kaufe und es nächste Woche für 29.99€ erscheint.
Schon mal Danke im voraus. ^^
Sag mal, weiß einer von euch schon was über eine Platinium Edition?
Ich habe nämlich vor, am Wochenende mal eine Tour in die Stadt zu starten und für God of War wäre, in meinem Portemonnaie, noch Platz.
Nicht das ich es mir kaufe und es nächste Woche für 29.99€ erscheint.
Schon mal Danke im voraus. ^^
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht: