God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich finde es allgemein schade, das Titel auf die ihre Wurzeln in Konsolen haben, exklusiv auf Handhelden zu spielen sind. Ich besitze nämlich keine PSP, und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen.
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Doom³ Freak hat geschrieben:meine erwartungen waren einfach viel zu hoch. da haut man so ne geile engine für die ps3 aus dem boden und bringt nen psp ableger, eine konsole die sich so schlecht verkauft wie derzeit sonst keine andere.
ich hab einfach kein bock mehr auf god of war in gow 1 optik nachdem man den dritten auf der ps3 gezockt hat.

und ja ich finde chains of olympus klasse aber habe kein bock mehr auf ein weiteres god of war @ psp. hab mich einfach ewig auf ein dlc oder sonst was für die ps3 gefreut.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!^^

DLC oder was anderes GoW mässiges für PS3 hätte mich weitaus mehr gefreut...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Da ich die PSP habe stört mich das nicht im geringsten. So läuft das halt, man versucht jetzt mit Kratos die PSP zu puschen, that's business ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich finde es allgemein schade, das Titel auf die ihre Wurzeln in Konsolen haben, exklusiv auf Handhelden zu spielen sind. Ich besitze nämlich keine PSP, und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen.
Naja, sieh es so: Du verpasst ja nix. Ich glaube kaum, dass wir mehr GoW für die PS3 bekämen, wenn es keine PSP gäbe. Immerhin arbeitet an den PSP-Ablegern ja auch readyatdawn :wink:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

sourcOr hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich finde es allgemein schade, das Titel auf die ihre Wurzeln in Konsolen haben, exklusiv auf Handhelden zu spielen sind. Ich besitze nämlich keine PSP, und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen.
Naja, sieh es so: Du verpasst ja nix. Ich glaube kaum, dass wir mehr GoW für die PS3 bekämen, wenn es keine PSP gäbe. Immerhin arbeitet an den PSP-Ablegern ja auch readyatdawn :wink:
warten wirs ab, vllt kommt ja doch noch was für die ps3.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finds auch blöd, dass wenn ich "alles" erleben will jetzt ne PSP kaufen muss. Aber hey, die PSP braucht auch Spiele und wie mein Vorredner sagte arbeitet da ja eh jemand anderes dran ;)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Hey Leute

Sag mal, weiß einer von euch schon was über eine Platinium Edition?
Ich habe nämlich vor, am Wochenende mal eine Tour in die Stadt zu starten und für God of War wäre, in meinem Portemonnaie, noch Platz.
Nicht das ich es mir kaufe und es nächste Woche für 29.99€ erscheint.

Schon mal Danke im voraus. ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

moin,
kann dir da leider nichts zu sagen. Aber bei Amazon war der Titel so um Weihnachten für 30 Euro zu haben.Der Preis ist allerdings schon wieder gestiegen, trotzdem bestimmt noch günstiger als 60 Euro im Laden zu bezahlen ;)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Im laden kostet es 40 :)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Dann nimm das doch, lohnt sich und wer weiss ob es bei der platinum auch das Wendecover gibt ;)