Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Vielleicht sollte der Körperscan auch nur Spannung erzeugen, weil man das Auffliegen der Tarnung erwartet, der Scan aber nur als "Gesundheitscheck" dient? Wäre doch eine nette Idee!
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Mal ne Frage, ist die deutsche Version uncut?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Chris. hat geschrieben:Mal ne Frage, ist die deutsche Version uncut?
Jo :)
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Chris. hat geschrieben:Mal ne Frage, ist die deutsche Version uncut?
+ Multilingual. Es richtet sich nicht nach der Systemsprache, sondern es wird zu Anfang die Sprache gewählt.

Ok, stimmt das Ende hätte gameplaytechnisch auch anders ausfallen dürfen.

Und ich finde Blood Gracht weniger gut. Dafür ist Salamun Market bisher die beste Map :)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Gut, dann kann man ja auch im MediaMarkt zuschlagen (49€^^)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chris. hat geschrieben:Gut, dann kann man ja auch im MediaMarkt zuschlagen (49€^^)
In welchen Media Markt gehste denn?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Dr. ico hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:Gut, dann kann man ja auch im MediaMarkt zuschlagen (49€^^)
Saarlouis, denke ich mal.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chris. hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:
Saarlouis, denke ich mal.
Hauste rein :)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Laut vgchartz.com hat Killzone 3 "nur" 500 tausend in Woche 1 geschafft. Knapp 250 tausend weniger als Teil 2. Ich denke Killzone als Franchise kann nicht so richtig in die Liga der Topverkäufe aufsteigen, weil es der Serie an Kontinuität und einem roten Faden fehlt. Das der dritte Teil gameplaytechnisch ziemlich umgekrempelt ist, sollte wohl jedem auffallen.
Oder es liegt daran das Visari tot ist ;)
DerMeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMeister »

Billie_the_man hat geschrieben:Laut vgchartz.com hat Killzone 3 "nur" 500 tausend in Woche 1 geschafft. Knapp 250 tausend weniger als Teil 2. Ich denke Killzone als Franchise kann nicht so richtig in die Liga der Topverkäufe aufsteigen, weil es der Serie an Kontinuität und einem roten Faden fehlt. Das der dritte Teil gameplaytechnisch ziemlich umgekrempelt ist, sollte wohl jedem auffallen.
Oder es liegt daran das Visari tot ist ;)
Erstmal sind Vgchartzdaten was ps3 software und hardware nummern anbelangt, ziemlich aus der luft gegriffen (siehe ps3 hardware oder z.b. gt5 und die uncharted reihe, sly collection etc).
Zweitens ist dieses Jahr viel mehr Konkurrenz rausgekommen, während bei KZ2 Launch nur RE5 da war und das kam wochen später raus.
Drittens hatte der 2. viel mehr hype, aber schlechte mundpropaganda, aber kz3 scheint viel mehr leuten zu gefallen (siehe user reviews z.b. auf amazon), also wird es sich auf dauer mindestens so gut wie kz2 verkaufen, wenn nicht besser (legs).
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gibts iwo ne aktuelle liste der mp klassen, deren waffen und fähigkeiten finde nur veraltete die nicht mehr aktuell sind

gruß
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Das Serversytem nervt...und ich werde öfters von jemand gekillt, obwohl nie ein Gegner in der nähe ist. Und anstatt die Waffe zu zeigen ist dort dann immer ein Totenkopf. Sehr Praktisch. Und wieso kann man mit dem Exo andere Teammitglieder killen, ohne dafür eine Strafe zu bekommen? Wieso muss der der umgerannte, dann die schlechtere Ratio einstecken und der Exo benutzer garnichts?

Meine anfängliche Freude hat sich in Enttäuschung verwandelt...
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

RevTech66 hat geschrieben:Das Serversytem nervt...und ich werde öfters von jemand gekillt, obwohl nie ein Gegner in der nähe ist. Und anstatt die Waffe zu zeigen ist dort dann immer ein Totenkopf. Sehr Praktisch. Und wieso kann man mit dem Exo andere Teammitglieder killen, ohne dafür eine Strafe zu bekommen? Wieso muss der der umgerannte, dann die schlechtere Ratio einstecken und der Exo benutzer garnichts?

Meine anfängliche Freude hat sich in Enttäuschung verwandelt...
Könnte es sein das du von einem Wachbot abgeschossen wurdest ... da wird auch nur ein Totenkopf angezeigt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Totenköpfe werden auch angezeigt, wenn man irgendwo herunterfällt oder von explodierenden Munitionskisten usw. getötet wird. Die ganzen herumstehenden Geschütze (Bots) werden auch durch Tötenköpfe angezeigt!

Vielleicht wirst du auch von Jetkacks erledigt? Gibts da nicht auch nen Totenkopf? Bin mir nicht sicher.

Ich dachte immer, Friendly Fire ist im MP ausgeschaltet. Wundert mich gerade mit dem EXO. oO
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Moin,

habe mir heute Killzone 3 zusammen mit Playstation Move gekauft, Killzone praktisch um Move zu testen und Move um Killzone interessanter zu gestalten. ;)
Habe Killzone 2 damals ein wenig angespielt, ist ja generell kein schlechter Shooter, aber bisher hatte ich bei beiden Teilen (bin wie gesagt bei beidem noch am Anfang) oft das Gefühl man läuft von a nach b nach c und tötet die selben Gegner. Wird das ganze noch spannender? Wie findet ihr den Multiplayer/Splitscreen so?

Das ganze soll jetzt nicht negativ rüber kommen, das Spiel wirkt echt super und lässt sich toll mit Move spielen! :) Meine Empfehlung.