PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es müsste doch noch das Historien-Pack geben. Kam zwischen MGS und den Piraten. Oder gab es das nur zeitlich begrenzt?Ikar hat geschrieben:Will jetzt hier keinen Unsinn verbreiten, aber gibts nicht viel viel mehr??PS3Chris hat geschrieben:Wollte jetzt keinen extra thread aufmachen....
Die LBP-Level-Packs:
Gibts nur das MGS4-Pack und das Fluch-der-Karibik-Pack?
wie sind die beiden?
Weil meine Schwester lädt sich da irgendwie fast täglich was herunter...
U.A. hat sie mir letztens was von "Wasser" erzählt. ALso als neues Spielelement...
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt extra nachgesehen.Cloonix hat geschrieben:Nein, das war kein Level-Pack.
Es gibt nur die beiden Level-Packs. Alles andere sind Kostüme und Sticker Zeugs.
Guck nochmal im Store. Da gibt es das Geschichte-Pack. Und nicht nur das. Heavenly Sword und God of War haben auch eigene Levelsätze. Definitiv nicht nur Sticker und Kostüme.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich glaube, das ist ein ziemlich dürftiges Pack. Direkt habe ich ja auf Cloonix geantwortet. Er meinte ja, es gibt nur Zwei Levelsätze und das stimmt eben nicht. Wie toll die jetzt sind, sei dahingestellt. Wenn ich mein verliehes LBP wiederhabe, hole ich mir auf jeden Fall Fluch der Karibik und eventuell auch das Geschichtspack.PS3Chris hat geschrieben:Ich hab ja in den Store geschaut. Und auf der Website von LBP auch. Aber aus den Videos & Beschreibungen werde ich nicht schlau.
Abgesehen davon - wenn bei GoW ein Level dabei ist, ist mir das keine 3 Euro wert -.-
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
So, hab die Hydra dann gestern abend geschafft! Hab dann in dem Moment wo Kratos sich das Vieh schnappt und Richtung Mast zieht, den Controller auf meinem Bein abgelegt und mit dem rechten Zeigefinger auf den Kreis Button eingehämmert! Ich war definitiv mit meinem alte Daumen zu langsam! :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Könnte ich mal ausprobieren, aber es bleibt die Tatsache das die extremität der QTE nervt.Bloody Sn0w hat geschrieben:Probier mal mit der linken Hand die Kreistaste schnell zu tippen. Ist einfacher und man braucht den linken Stick in dem Moment ja nicht.
Was sich die Entwickler mit Aktion auf R2 gedacht haben, ist mir auch ein Rätsel, aber in GoW2 ist es ja glücklicherweise schon R1.
Ich meine QTE gibt es ja auch in anderen Spielen, aber nicht so punkt genau und langatmig wie in GoW.
Ich habe einfach nicht das nötige Rythmusgefühl dafür.
Ich glaube ich brauche eine technische Lösung.
Genauso wie mein Neffe, glaub ich das Leute, dennen das einfach von der Hand geht, sich nicht vorstellen können, das es Leute gibt, für die das fast eine unüberwindbare Hürde ist.
Das nervt dann wenn du alle paar Schritte vor so einer Herausvorderung stehst.
Allerdings muss man mein beim QTE Kill vom Minothaurus, also dem zweibeinigen Stier mit Axt oder Hammer, genau das gleiche machen, da schaff ich es aber nicht! Hab mir jetzt auch angewöhnt die Feinde lieber "normal" zu töten, da ich sonst beim nicht schaffen des QTE unnötig Lebensenergie abgezogen bekomme!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab da mal ne Frage zur ps3....
Kann ich mit meiner alten 60GB ps3 wmv dateien abspielen?
Ich würd die gern von meinem Rechner aus auf die ps3 "streamen" ist das mit nem normalen Lan-Kabel möglich oder muss ich die Filme aufgrund der Größe auf die Festplatte kopieren?!
Ich überleg mir grade die Slim zu kaufen, da die alte ps3 doch schon etwas lauter ist und man sie grade bei "leisen" Stellen bei Filmen deutlich hört.
Ist die Slim den noch hörbar? Abstand ps3 zum Sitzplatz sind bei mir ca. 3 - 4m.
Ich würd die gern von meinem Rechner aus auf die ps3 "streamen" ist das mit nem normalen Lan-Kabel möglich oder muss ich die Filme aufgrund der Größe auf die Festplatte kopieren?!
Ich überleg mir grade die Slim zu kaufen, da die alte ps3 doch schon etwas lauter ist und man sie grade bei "leisen" Stellen bei Filmen deutlich hört.
Ist die Slim den noch hörbar? Abstand ps3 zum Sitzplatz sind bei mir ca. 3 - 4m.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
1. wmv Dateien hab ich nie probiert, ich hab .divx, .avi, .mpeg und .mp4. Diese gehen problemlosMoskitoBurrito hat geschrieben:Hab da mal ne Frage zur ps3....
2. Ist mit einem LAN-Kabel problemlos möglich, wenn du unter Windows den Medienserver aktivierst (im Windows Media Player) findet die PS3 sogar die Dateien, ohne daß du irgendwas konfigurieren mußt. Sogar über WLAN kann man gut streamen.
3. Ich hatte nie eine Fat Lady, aber im Vergleich zu meiner Xbox1 (habe ich vorher zum Streamen genutzt) ist die Slim fast unhörbar.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Rein rechnerisch kann man via 100Mbit-LAN ca. 67 GB pro 1,5 Std streamen. So groß können wmv-Dateien gar nicht sein. Via 54Mbit-WLAN also ca. die Hälfte. Auch da dürfte reichlich Luft nach oben sein.MoskitoBurrito hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Schade das du wmv dateien nicht probiert hast, die Dinger sind ja etwas größer, deswegen bin ich skeptisch ob man das direkt streamen kann....