Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
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- PlaYa237
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ok, danke für die schnelle antwort. Dann habe ich ja noch einiges zu tun ^^Critical_Acclaim hat geschrieben:sniper kannst als allerletztes machen, also wenn du general bist
Kennt ihr irgendwelche Tipps mit denen man schnell seinen rang verbessert? Ich spiele meistens in diesen 20 Min Matches, wo man einfach nur "Deathmatch" macht... bin aber noch nicht wirklich erfolgreich, mein härtester Gegner ist die Steurung

So komme ich ja recht gut klar, aber wenn man besonders schnell sein muss habe ich (noch) keine Chance ^^
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Gut zu lesen, hab mich schon gewundert.. Mir kommts deutlich besser vor, reagiert schneller auf meine Eingabe und genauer. Konnte nur auch noch nichts genaueres raus finden, killzone.com ist so schlimm langsam..OsmaniacMUC hat geschrieben:Hab gehört, dass ein neuer Patch draussen ist?!?! Da soll auch was an der Steuerung verändert worden sein. Seht ihr einen Unterschied zu davor?
- Osmaniac
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Folgende Fixes sind im Patch enthalten:
* Stability issue regarding randomly named games resolved.
* Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
* Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
* Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
* Stability fix for repeatedly entering exiting game.
* The Ignore list functionality corrected.
* Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
* Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
* Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on http://www.killzone.com.
* Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
* HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
* Controller input tweaks and modifications.
* Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
* Fix for D-Charge issues in Campaign mode.
(hab das aus dem PSL-Forum)
* Stability issue regarding randomly named games resolved.
* Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
* Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
* Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
* Stability fix for repeatedly entering exiting game.
* The Ignore list functionality corrected.
* Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
* Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
* Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on http://www.killzone.com.
* Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
* HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
* Controller input tweaks and modifications.
* Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
* Fix for D-Charge issues in Campaign mode.
(hab das aus dem PSL-Forum)
- Bloody Sn0w
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Die Statistikserver sind jetzt online und man kann seine Daten auf Killzone.com einsehen.
Alles sehr ordentlich gemacht. Mein Profil: http://www.killzone.com/kz/mykillzone.p ... loody_Sn0w
Kannte ich damals nur so ausführlich bei Counterstrike.
Und sehr nett finde, dass man sich Wiederholungen von Spielen anzeigen lassen kann: http://www.killzone.com/kz/tour_round_h ... id=1178332
Ich bin die hellblaue Nummer 3.
Ist aber wohl eher ein Feature für Clans.
Alles sehr ordentlich gemacht. Mein Profil: http://www.killzone.com/kz/mykillzone.p ... loody_Sn0w
Kannte ich damals nur so ausführlich bei Counterstrike.
Und sehr nett finde, dass man sich Wiederholungen von Spielen anzeigen lassen kann: http://www.killzone.com/kz/tour_round_h ... id=1178332
Ich bin die hellblaue Nummer 3.

Ist aber wohl eher ein Feature für Clans.
- Auf-den-Punkt
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- Registriert: 06.11.2007 17:18
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Endlich geschafft !!!
Ich bin Überlebender und Endlich kenne ich die Endsequenz.
Das Ende ist wirklich blöd, auch wenn es grandios inszeniert ist.
Es hätte wenigstens in sich abgeschlossen sein können.
@Radec
Nachdem ich den Abschnitt neu gespielt hatte, die Sequenz mit der richtigen Waffe und der richtigen Position eingeleitet hatte, war es nicht mehr so schwer.
In der Regel teleportiert sich Radec 3x.
Wenn du aber auf der Empore bspw. stehst und dann erstmal runter und die Waffe wechseln musst, dann kommst du zu spät am Eingang an:
Und Radec steht schon hinter dir, bevor du dichganz drehen kannst.



Ich bin Überlebender und Endlich kenne ich die Endsequenz.
Das Ende ist wirklich blöd, auch wenn es grandios inszeniert ist.
Es hätte wenigstens in sich abgeschlossen sein können.
@Radec
Nachdem ich den Abschnitt neu gespielt hatte, die Sequenz mit der richtigen Waffe und der richtigen Position eingeleitet hatte, war es nicht mehr so schwer.
In der Regel teleportiert sich Radec 3x.
Wenn du aber auf der Empore bspw. stehst und dann erstmal runter und die Waffe wechseln musst, dann kommst du zu spät am Eingang an:
Und Radec steht schon hinter dir, bevor du dichganz drehen kannst.
- Auf-den-Punkt
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Für Radec oder das ganze Spiel ?Billie_the_man hat geschrieben:@ Auf den Punkt
Wie lang hast du gebraucht? Also wenn du es ei Radec schon von Anfang an anders gemacht hättest ? ca.?
Für das Spiel selber habe ich ca. 10 Std. gebraucht, bis zu Radec.
Für Radec, dank meines Dickkopfs, nochmal gute 9 Std.

Für den Neustart : ca. 1 Std., 30 min zu Radec, und ca. 30 min. für Radec.
Sobald ich mich ein wenig erhohlt habe, versuche ich Radec in unter 20 min.

Aber jetzt bin ich erstmal froh, es überhaupt geschafft zu haben.
Auch wenn das Ergebnis nicht so berauschend ist.
- cerberµs
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