Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Große Scherben findest du sehr viele bei den Blutegeln im Sumpf der Schandstadt ganz unten. Da gibts ein Gebiet ganz links im Supf wo 20 Blutegel rumhängen. Da bekommste pro Run locker 2 - 5 große Scherben oder auch grüne Scherben.VelumAquila hat geschrieben:Dumme Frage wo kriege ich Große Scherben für die +3 Rüstungen?
Der Klaffdrache killt meinen Charakter mit 1. Schlag und ich bezweifel das X*21TP da etwas verändern würden
Dark Souls macht echt Süchtig nach 5h zocken denkt man noch im Bett über das Spiel nach![]()
Wie man welche Gegner am besten überlistet und welche routen man nehmen soll...ich liebe diese Taktische vielfalt.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Rudibert
thx,dass mit den Nekromaten habe ich auch schon rausgefunden,2 von denen auch bereits erledigt,aber ich fühlte mich da einfach noch zu unterpowert und wenn ich hier gerade lese ,dass der Schmied für die Katakomben göttliche Waffen empfiehlt dann gucke ich lieber ,dass ich da nochmal rauskomme,denn glücklicherweise
Also lieber vorher nochmal Finsterwald ,evtl.durch das Tor,Feuerwaffe tunen,Tränke kaufen,leveln,Schandstadt und und und...und dann später nochmal die Katakomben.
Wer weiss,was mich da am Ende erwartet.Bestimmt nichts gutes
Möchte es aber nicht wissen!
thx,dass mit den Nekromaten habe ich auch schon rausgefunden,2 von denen auch bereits erledigt,aber ich fühlte mich da einfach noch zu unterpowert und wenn ich hier gerade lese ,dass der Schmied für die Katakomben göttliche Waffen empfiehlt dann gucke ich lieber ,dass ich da nochmal rauskomme,denn glücklicherweise
Spoiler
Show
kann man da ja wohl wieder die Leiter hoch,die ich aber gar nicht gesehen habe ,weils da so dunkel war und ich mich einfach in die Grube hab fallen lassen
Wer weiss,was mich da am Ende erwartet.Bestimmt nichts gutes

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Die Katakomben sind nix für dein Level. Der Boss ist zwar easy aber erstmal hinkommen musst du. Und die Skellete am Anfang sind noch easy, da kommt noch böseresCL4P-TP hat geschrieben:@Rudibert
thx,dass mit den Nekromaten habe ich auch schon rausgefunden,2 von denen auch bereits erledigt,aber ich fühlte mich da einfach noch zu unterpowert und wenn ich hier gerade lese ,dass der Schmied für die Katakomben göttliche Waffen empfiehlt dann gucke ich lieber ,dass ich da nochmal rauskomme,denn glücklicherweiseAlso lieber vorher nochmal Finsterwald ,evtl.durch das Tor,Feuerwaffe tunen,Tränke kaufen,leveln,Schandstadt und und und...und dann später nochmal die Katakomben.SpoilerShowkann man da ja wohl wieder die Leiter hoch,die ich aber gar nicht gesehen habe ,weils da so dunkel war und ich mich einfach in die Grube hab fallen lassen
Wer weiss,was mich da am Ende erwartet.Bestimmt nichts gutes![]()

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß gibts keine Uniques die normal heißen. Meist lassen sie sich aber nur durch besondere Gegenstände verbessern, ich denke das ist eher ihr markenzeichen. Drachenschwert z.B. braucht ja Drachensteine zum schmieden.Tangee hat geschrieben:So... gleich Feierabend, dann die Tusnelda im Bild weiter probieren.
Nochmal die Frage... Unique Waffen = Alle Waffen mit Eigennamen?
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ach überhol mich ruhig... du verbockst doch bestimmt eh wieder irgendwasUltimate Beatdown hat geschrieben:Souu jezze fix in die untiefen damit ich den flex wieder überhole =) kenne ja zum glück alles ^^

- wieder verskillt
- wichtige person ausversehen getötet
- savestand geschrottet weil im falschen moment übers stromkabel gestolpert
ach da gibt es so viele möglichkeiten

und eins hab ich dir noch voraus:
ICH kann bisher noch von mir behaupten, dass ich Dark Souls mit dem ersten Charakter komplett durchgespielt habe!!!!
jetzt kommst du??!!

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ach Flex das ist doch egal^^wollte dich nur necken^^
Naja bin nun 32 jezze nich da katana holen dann fix in den sumpf =)
Egal ob erster oder zweiter char- durch ist durch^^
EDIT: Verskillen tue ich mich jetzt bestimmt nicht nochmal =) mir wurden ja gestern gute ratschläge gegebn und die werd ich aufjeden befolgn =)
Naja bin nun 32 jezze nich da katana holen dann fix in den sumpf =)
Egal ob erster oder zweiter char- durch ist durch^^
EDIT: Verskillen tue ich mich jetzt bestimmt nicht nochmal =) mir wurden ja gestern gute ratschläge gegebn und die werd ich aufjeden befolgn =)
- medse87
- Persönliche Nachricht:
also mein char ist dumm wie brot. der waffenzauber wirkt trotzdem recht ordentlich. zumindest zu beginn.scai88 hat geschrieben:Jo, einfach in den Statusbildschirm gehen. da steht das R.Hand Schaden xxx
dann machste deinen Waffenzauber und siehst im Statusbildschirm wie hoch der Schaden jetzt ist. Aber da der Waffenzauber mit Intelligenz scalt ist eine nutzung ohne akzeptablen Int Wert eh fürn Ar...
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Ich hab doch absichtlich im ersten Satz "bisher noch" geschrieben ^^ Diese zwei Wörter hatte ich nicht ohne Grund so gewähltsaxxon.de hat geschrieben:Schon durch?Flex-007 hat geschrieben: ICH kann bisher noch von mir behaupten, dass ich Dark Souls mit dem ersten Charakter komplett durchgespielt habe!!!!
Wenn nicht, nicht so voreilig

@ultimate, ich neck dich doch auch die ganze zeit, weisste doch

aber meine frage haste immer noch nicht beantwortet... frag nun zum driten mal: WIESO HAST DU BEIM ERSTEN DURCHGANG DEINE WAFFEN NICHT MEHR????????
mal sehen obs klappt wenn ich schrei^^
@apropo "durchgespielt": mir macht angst, dass dieser flakator, der ja nicht gerade ein greenhorn ist, immer noch an den letzten bossen hängt und das schon fast ne woche... ^^ ich glaub der levelt sich nen ast oder hat frustriert aufgegeben, weil wenn er durch wäre, dann würde er das hier wohl lauthald bekannt geben... krankes game^^
aber dieses zahnviech ist schon sehr geil da unten im keller... hab nur abartig schiss davor^^
Zuletzt geändert von Flex-007 am 13.10.2011 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Weil ich sowas auch gerne mache, hier eine kleine Hitliste:Flex-007 hat geschrieben:mein ziel ist es nämlich folgendes waffenarsenal zusammen zustellen:
A) ein sehr gutes schwert (auf der suche nach einem 1h geführt werden kann und was mal endlich das drachenschwert ablöst)
B) ein sehr guter speer (für enge gänge, da nehm ich den normalen speer und pimp ihn mit der schmetterlings seele)
C) eine gute hiebwaffe (da bin ich noch auf der suche... der morgenstern ist nicht so mein fall)
D) gute Fernwaffe: schwere Armbrust aufrüsten und ein guter Bogen wäre nicht schlecht
E) Ob ich wirklich so die guten Zaubersprüche bekommen werde, wage ich zu bezweifeln, da ich eher der Nahkämpfer/Bogenschützen Charakter werden will, Heilung und bissel Schwertzauber wird es wohl sein
A) Iaito oder Washing Pole (Sephiroth-Schwert

B) Blitzspeer (+5). Die. Beste. Waffe. Im. Ersten. Durchgang.
Spoiler
Show
aus Sen's Festung, von nem Mimic (Truhen-Gegner) im Keller. Liegt auf dem Weg
D) (Feuer-)Lang- oder Kompositbogen(+5)
Der Kompositbogen hat ne höhere Schussfrequenz, dafür ne geringere Reichweite als der Langbogen. Ne Feuerverzauberung drauf erhöht den Schaden auf gute 200%, u.U. sogar noch mehr.
E) Pyromancy und Iron Flesh. Ist klasse für Nahkämpfer, besonders wenn du der agile Typ bist. Damit verwandelst du dich nämlich für 30 Sekunden in nen wandelnden Stein, der zwar langsam läuft, dafür aber fast keinen Schaden nimmt.
2. Slot: Power Within
Zieht dir kontinuierlich immer ein bisschen Leben ab, dafür kriegste nen dicken Boost auf Schaden und Ausdauerregeneration.
Das Schöne an Pyro ist, dass man für die Sprüche keine Voraussetzungen erfüllen muss. Und mit 12 Punkten in Attunement haste sogar schon 2 Slots.
Ich hoffe, das hatte die eine oder andere interessante Idee für dich ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 13.10.2011 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Bei den beiden spielen kannste dich wenigstens nicht verskillenUltimate Beatdown hat geschrieben:Flex glaub du bist viel eher durch als ich weil ich jezze nebenbei Rage und Mass Effekt 2 spielen werd^^
Flex n pro brauch keine Waffen xD
EDIT: will n schönen Dagger find die sooo geil mit den crits^^

puh, glaub ich nicht, weil ich solche epischen mega games, gerne auch mal für paar monate links liegen lasse, um wieder neue motivation zu finden. und im sommer zogg ich so gut wie gar nicht... entweder ich habs diesen winter durch, was wirklich dann das erste mal so wäre, oder es wird nächsten oder übernächsten winter^^
und wie gesagt, das ist wirklich 100 % spass und necken, wer denn zuerst durch ist, solang du schön die dinge vom ende in den spoiler setzt. will nix hören übers ende, nicht mal "boah war das geil" oder "was ein scheiss ende" NIX!!!!!!!!