Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr uebertreibt aber auch, die Geschichte ist doch nett, zumindest af der Helghastseite. Die IASseite... was soll man sagen? Wenn 2 ISA einen komplettbewachten Helghastkomplex, der mit Sicherheitsvorkehrungen gesichert ist komplett aushebeln, ... zuerst musste ich noch grinsen, als Sev seinen behandschuhten Finger als Sicherheitsabfrage zum Tuerenoeffnen gebrauchen musste. Kein Fingerabdruck, nein, ein Handschuh reicht, supersicher! Als aber Sev und Rico komplett gescannt wurden, da dachte ich mir: "So, jetzt werden sie geschnappt, jetzt ist alles aus", aber nein! Dr. Helghast sagt fast noch: "Ihr beiden seid aber quietschfidelkerngesund, holt euch mal keinen Schnupfen, und jetzt husch husch weitergehen."... trotzdem ein geiles Spiel. werds gleich durchspielen, auf Veteran, mal sehen was an Statistiken zusammen kommt. Aus der Nervensaege Narville, haben sie im 3. Teil ja nen richtigen Frauenschwarm gebastelt...
Rico als Monchichi, schon nett.

Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 03.03.2011 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das war der grösste WTF?! Moment im ganzen Spiel...Chwanzus Longus hat geschrieben:Ihr uebertreibt aber auch, die Geschichte ist doch nett, zumindest af der Helghastseite. Die IASseite... was soll man sagen? Wenn 2 ISA einen komplettbewachten Helghastkomplex, der mit Sicherheitsvorkehrungen gesichert ist komplett aushebeln, ... zuerst musste ich noch grinsen, als Sev seinen behandschuhten Finger als Sicherheitsabfrage zum Tuerenoeffnen gebrauchen musste. Kein Fingerabdruck, nein, ein Handschuh reicht, supersicher! Als aber Sev und Rico komplett gescannt wurden, da dachte ich mir: "So, jetzt werden sie geschnappt, jetzt ist alles aus", aber nein! Dr. Helghast sagt fast noch: "Ihr beiden seid aber quietschfidelkerngesund, holt euch mal keinen Schnupfen, und jetzt husch husch weitergehen."... trotzdem ein geiles Spiel. werds gleich durchspielen, auf Veteran, mal sehen was an Statistiken zusammen kommt. Aus der Nervensaege Narville, haben sie im 3. Teil ja nen richtigen Frauenschwarm gebastelt...Rico als Monchichi, schon nett.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann besucht diese Threads nicht und spielt. Ganz normal, dass hier Spielinhalt angesprochen wird.
Auf Veteran, erster Spieldurchlauf: 6 Stunden, 3 Minuten 14 Sekunden. 120 Tode. Kam mir viel laenger vor und so viele Tode haette ich nicht erwartet.. XD Das komplette Spiel ist in etwa wie der 1. Teil aufgebaut, sehr sehr abwechslungsreich. Die letzten beiden Railsequenzen waren ueberflussig und spielerisch flau, haetten sie sich sparen koennen, das ende sieht grafisch gesehen grauenhaft aus, wahrscheinlich Zeitmangel. Aber sehr nettes Ende...... die allerletzte Sequenz.. da dachte ich mir: "Der wird aber stinkig sein!" XD
Auf Veteran, erster Spieldurchlauf: 6 Stunden, 3 Minuten 14 Sekunden. 120 Tode. Kam mir viel laenger vor und so viele Tode haette ich nicht erwartet.. XD Das komplette Spiel ist in etwa wie der 1. Teil aufgebaut, sehr sehr abwechslungsreich. Die letzten beiden Railsequenzen waren ueberflussig und spielerisch flau, haetten sie sich sparen koennen, das ende sieht grafisch gesehen grauenhaft aus, wahrscheinlich Zeitmangel. Aber sehr nettes Ende...... die allerletzte Sequenz.. da dachte ich mir: "Der wird aber stinkig sein!" XD
- RevTech66
- Persönliche Nachricht:
Und genau das mein ich. Das Ende macht immer eine gute Story aus. Ich fand das Ende absolut Klasse! Es kommt absolut unerwartet.Chwanzus Longus hat geschrieben:Dann besucht diese Threads nicht und spielt. Ganz normal, dass hier Spielinhalt angesprochen wird.
Achtung ich Spoiler das Ende!
Spoiler
Show
Ich dachte erstmal die Atombombe wird nur einen kleinen Teil von Helghan zerstören (ich gehe mal davon aus, dass Helghan größer als die Erde ist). Und dann sieht man wie der ganze Planet grün umhüllt wird.
Also ich war absolut baff...mein Mund war schon offen.
War es etwa schon vorbei mit den Helghast? Und das stellt wieder die Frage auf, wie viele Menschen/Unschuldige gestorben sind (Sevs Kommentar).
Hat natürlich auch etwas moralisches. War der Krieg wirklich all diese Leben wert?
Als ich dann noch die Endsequenz gesehen habe, da war mir klar, dass die Story garnicht so schlecht ist wie jeder meint. Ich bin gespannt auf die Story von Killzone 4.
War es etwa schon vorbei mit den Helghast? Und das stellt wieder die Frage auf, wie viele Menschen/Unschuldige gestorben sind (Sevs Kommentar).
Hat natürlich auch etwas moralisches. War der Krieg wirklich all diese Leben wert?
Als ich dann noch die Endsequenz gesehen habe, da war mir klar, dass die Story garnicht so schlecht ist wie jeder meint. Ich bin gespannt auf die Story von Killzone 4.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Körperscan war echt komisch.
Ich hab das Spiel allerdings auf englisch gezockt, und da hört man fast GAR NICHT, was die Helghast hinter der Scheibe reden. Dadurch, dass sie sich plötzlich über einen unterhalten, entsteht wirklich Spannung. Was dieser Körperscan aber bringen sollte, hab ich nicht kapiert.
EDIT:
Neues Update mit vielen Verbesserungen - längerer Sprint, Revive aus 20 Metern Entfernung möglich, Guerilla Warfare braucht jetzt 100 Kills, man kann durch verwundete Spieler durchlaufen (endlich!), und vieles mehr!
http://www.killzone.com/kz3/en_IE/blog/ ... ement.html
Ich hab das Spiel allerdings auf englisch gezockt, und da hört man fast GAR NICHT, was die Helghast hinter der Scheibe reden. Dadurch, dass sie sich plötzlich über einen unterhalten, entsteht wirklich Spannung. Was dieser Körperscan aber bringen sollte, hab ich nicht kapiert.

EDIT:
Neues Update mit vielen Verbesserungen - längerer Sprint, Revive aus 20 Metern Entfernung möglich, Guerilla Warfare braucht jetzt 100 Kills, man kann durch verwundete Spieler durchlaufen (endlich!), und vieles mehr!
http://www.killzone.com/kz3/en_IE/blog/ ... ement.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Achtung ich Spoiler das Ende!
[/quote]
Da kannst du dich auch fragen, ob es wirklich 20 Millionen Menschenleben wert war Nazi-Deutschland zu besiegen, denn die Parallele ist sehr wohl da. Jetzt könnte man sich die Mühe machen zu vergleichen wer wem nachempfunden ist, aber lassen wir das.
Zum Ende kann ich nur sagen, dass da paar schwere Logikfehler sind (Stichwort Körperscanner!), aber die Story sehr gut für nen Shooter ist. Aber Gampeplaytechnisch ist das Ende totale Scheiße. Man wie ich geschrien hab vor Wut.
Spoiler
Show
Ich dachte erstmal die Atombombe wird nur einen kleinen Teil von Helghan zerstören (ich gehe mal davon aus, dass Helghan größer als die Erde ist). Und dann sieht man wie der ganze Planet grün umhüllt wird.
Da kannst du dich auch fragen, ob es wirklich 20 Millionen Menschenleben wert war Nazi-Deutschland zu besiegen, denn die Parallele ist sehr wohl da. Jetzt könnte man sich die Mühe machen zu vergleichen wer wem nachempfunden ist, aber lassen wir das.
Zum Ende kann ich nur sagen, dass da paar schwere Logikfehler sind (Stichwort Körperscanner!), aber die Story sehr gut für nen Shooter ist. Aber Gampeplaytechnisch ist das Ende totale Scheiße. Man wie ich geschrien hab vor Wut.
Spoiler
Show
Das ist auch einer der Gründe wieso ich StarFox hasse