Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

So, bin jetzt aus dem Urlaub zurück und werde das Spiel morgen endlich weiter spielen können, habe zum Glück noch ca. 50% vor mir ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich habe es durch gespielt und es war einfach nur Grandios. Ich will jetzt ein Uncharted 3 hoffentlich kommt es raus, wenn nicht wärde ich NaughtyDog dazu zwingen^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

R_eQuiEm hat geschrieben:weiß jemand wie der erste song im Abspann heißt, der is nämlich nicht am soundtrack drauf.
Das ist "Nate's Theme 2.0" von Greg Edmonson (ab 0:40 in der Albumversion).

Ab 1:20 setzt dann "The Road to Shambhala" von Carmen Rizzo ein und wird gegen Ende nochmal vom Maintheme abgelöst.

Alles natürlich passend geschnitten und nicht in der genauen Albumversion. :wink:
ShinmenTakezo hat geschrieben:der soundtrack is auf jeden fall der hammer

teilweise hörts sich an wie fluch der karibik

ich weis nicht ob es die stelle auch im soundtrack gibt aber die stelle bei 1:19, 1:46 und vorallem bei 2:50 kann die jmd nem lied zuordnen?

die stelle bei 1:19 is aus soundtrack weis ich genau die andren 2 könnten auch aus fluch der karibik sein oder woanders her im soundtrack gibts auch ein lied was sich ähnlich anhört kanns aber nicht direkt wo zuordnen

auf jeden is der soundtrack der hammer ob die lieder jetzt dabei sind oder nicht aber wenn würde ich gern die lieder dazu kennen

gruß
Redest du auch vom Abspann? Sind nur zwei Lieder und nichts aus dem Soundtrack hört sich nach Fluch der Karibik an. 8O
Ich besitze diesen übrigens. Bei iTunes gekauft. 8)

Mein Lieblingslied ist "Reunion", das Lied aus dem Trailer: http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... ed-2/54364 Einfach nur epic.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

nein soundtrak während des gesamten spiels

auf youtube findet man auch einige lieder aber wie gesagt kann das net einordnen

kann ja auch wie gesagt sein dass diese lieder nicht im soundtrack enthalten sind sondern woanders her sind

im abspann kommen ja auch net alle lieder vom spiel

aber jo das lied is genial so wie der komplette ost

gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist, was soll man mit den Zahlen anfangen, wenn du nicht mal sagst, woraus die Zeiten sind? Es gibt bei YouTube viele Lieder. ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Bloody Sn0w: du bist ein schatz......ich hab bei road to shambhala einfach nicht weiter gehört. Das ist er, danke!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

bin ja auch behindert die zeiten beziehen sich auf dieses video

http://www.n4g.com/ps3/News-402513.aspx

der soundtrack is auf jeden fall der hammer

teilweise hörts sich an wie fluch der karibik

ich weis nicht ob es die stelle auch im soundtrack gibt aber die stelle bei 1:19, 1:46 und vorallem bei 2:50 kann die jmd nem lied zuordnen?

die stelle bei 1:19 is aus soundtrack weis ich genau die andren 2 könnten auch aus fluch der karibik sein oder woanders her im soundtrack gibts auch ein lied was sich ähnlich anhört kanns aber nicht direkt wo zuordnen

auf jeden is der soundtrack der hammer ob die lieder jetzt dabei sind oder nicht aber wenn würde ich gern die lieder dazu kennen

gruß
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

kA obs schon irgend wo geschrieben: Soundtrack gibts bis jetzt nur auf iTunes. Dort kann man in jedes Lied mal reinhören, ansonsten 9,99€ für den kompletten Soundtrack. Ist halt doof sich wegen einem Album anzumelden, aber vll kennt ihr ja jemanden, der angemeldet ist, so wie ich :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also ich hab ihn mir gekauft...vlt. bin ich ja so nett und uppe es euch...oh das ist wohl dann verboten :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/video/episo ... -eye/58095

is das bei den freispielbaren sachen dabei?

mann wieso hatte ich nur 4 tage zeit zum zocken

gruß
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das ist der animierte comic, also spielt vor uc2
den gibt es im us psn store
vlt. erfährt man was zwischen mit elena und drake abgelaufen ist :D
ich find die episode echt nice :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@R_eQuiEm: Bitte :D

@ShinmenTakezo: Ach, jetzt wird ein Schuh draus! :)
Genau so sieht es wohl aus. :?
1:19 ist auf jeden Fall ein Ausschnitt aus Among Thieves.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Auch grad zum ersten mal durchgespielt, hab 57 Schätze gefunden und 13Stunden und 30 minuten gebraucht.

Das Spiel ist wirklich grandios, alles ist perfekt, ich bin so beeindruckt, dass ich es nochmal sofort durchspielen geh. Es ist auch einiges der seltenens Spiele, die einem deutlich länger erscheinen als sie eig sind, aber nicht wegen langeweile sondern weil es einen so mitnimmt ^^

Fand nur schade, dass es net von diesen Levels wie in den letzten 2 Kapiteln gab, diese Art von Level hab ich in Uncharted 1 gemocht ^^

Wenn man mich fragen würde, was besser wäre, würde ich sagen UC 2, auch wenn Sully leider nicht so oft dabei war und mir dieses Nepal Zeug nicht zum Setting passte, da bin ich noch an dieses Abenteuer Gefühl ausm Einser gewohnt, wo man ja meistens im Dschungel oder in verschiedenen Tempeln die Zeit verbringt.
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Mal ne Frage:

Auf wieviel Stk. ist die Collectors Edition eigentlich limitiert???
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Shroomedone hat geschrieben:Mal ne Frage:

Auf wieviel Stk. ist die Collectors Edition eigentlich limitiert???
798.000

nö, keine Ahnung, bei Collectors Editions gibts fast keine Beschränkung mehr. Oder meinst du die richtige Collectors Edition, die mit den goldenen Waffen, die nur über Gewinnspiele zu gewinnen war?