Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das ist "Nate's Theme 2.0" von Greg Edmonson (ab 0:40 in der Albumversion).R_eQuiEm hat geschrieben:weiß jemand wie der erste song im Abspann heißt, der is nämlich nicht am soundtrack drauf.
Ab 1:20 setzt dann "The Road to Shambhala" von Carmen Rizzo ein und wird gegen Ende nochmal vom Maintheme abgelöst.
Alles natürlich passend geschnitten und nicht in der genauen Albumversion. :wink:
Redest du auch vom Abspann? Sind nur zwei Lieder und nichts aus dem Soundtrack hört sich nach Fluch der Karibik an.ShinmenTakezo hat geschrieben:der soundtrack is auf jeden fall der hammer
teilweise hörts sich an wie fluch der karibik
ich weis nicht ob es die stelle auch im soundtrack gibt aber die stelle bei 1:19, 1:46 und vorallem bei 2:50 kann die jmd nem lied zuordnen?
die stelle bei 1:19 is aus soundtrack weis ich genau die andren 2 könnten auch aus fluch der karibik sein oder woanders her im soundtrack gibts auch ein lied was sich ähnlich anhört kanns aber nicht direkt wo zuordnen
auf jeden is der soundtrack der hammer ob die lieder jetzt dabei sind oder nicht aber wenn würde ich gern die lieder dazu kennen
gruß

Ich besitze diesen übrigens. Bei iTunes gekauft.

Mein Lieblingslied ist "Reunion", das Lied aus dem Trailer: http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... ed-2/54364 Einfach nur epic.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nein soundtrak während des gesamten spiels
auf youtube findet man auch einige lieder aber wie gesagt kann das net einordnen
kann ja auch wie gesagt sein dass diese lieder nicht im soundtrack enthalten sind sondern woanders her sind
im abspann kommen ja auch net alle lieder vom spiel
aber jo das lied is genial so wie der komplette ost
gruß
auf youtube findet man auch einige lieder aber wie gesagt kann das net einordnen
kann ja auch wie gesagt sein dass diese lieder nicht im soundtrack enthalten sind sondern woanders her sind
im abspann kommen ja auch net alle lieder vom spiel
aber jo das lied is genial so wie der komplette ost
gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bin ja auch behindert die zeiten beziehen sich auf dieses video
http://www.n4g.com/ps3/News-402513.aspx
der soundtrack is auf jeden fall der hammer
ich weis nicht ob es die stelle auch im soundtrack gibt aber die stelle bei 1:19, 1:46 und vorallem bei 2:50 kann die jmd nem lied zuordnen?
die stelle bei 1:19 is aus soundtrack weis ich genau die andren 2 könnten auch aus fluch der karibik sein oder woanders her im soundtrack gibts auch ein lied was sich ähnlich anhört kanns aber nicht direkt wo zuordnen
auf jeden is der soundtrack der hammer ob die lieder jetzt dabei sind oder nicht aber wenn würde ich gern die lieder dazu kennen
gruß
http://www.n4g.com/ps3/News-402513.aspx
der soundtrack is auf jeden fall der hammer
gruß
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/episo ... -eye/58095
is das bei den freispielbaren sachen dabei?
mann wieso hatte ich nur 4 tage zeit zum zocken
gruß
is das bei den freispielbaren sachen dabei?
mann wieso hatte ich nur 4 tage zeit zum zocken
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@R_eQuiEm: Bitte
@ShinmenTakezo: Ach, jetzt wird ein Schuh draus!

1:19 ist auf jeden Fall ein Ausschnitt aus Among Thieves.

@ShinmenTakezo: Ach, jetzt wird ein Schuh draus!

Genau so sieht es wohl aus.die stelle bei 1:19 is aus soundtrack weis ich genau die andren 2 könnten auch aus fluch der karibik sein oder woanders her im soundtrack gibts auch ein lied was sich ähnlich anhört kanns aber nicht direkt wo zuordnen

1:19 ist auf jeden Fall ein Ausschnitt aus Among Thieves.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Auch grad zum ersten mal durchgespielt, hab 57 Schätze gefunden und 13Stunden und 30 minuten gebraucht.
Das Spiel ist wirklich grandios, alles ist perfekt, ich bin so beeindruckt, dass ich es nochmal sofort durchspielen geh. Es ist auch einiges der seltenens Spiele, die einem deutlich länger erscheinen als sie eig sind, aber nicht wegen langeweile sondern weil es einen so mitnimmt ^^
Fand nur schade, dass es net von diesen Levels wie in den letzten 2 Kapiteln gab, diese Art von Level hab ich in Uncharted 1 gemocht ^^
Wenn man mich fragen würde, was besser wäre, würde ich sagen UC 2, auch wenn Sully leider nicht so oft dabei war und mir dieses Nepal Zeug nicht zum Setting passte, da bin ich noch an dieses Abenteuer Gefühl ausm Einser gewohnt, wo man ja meistens im Dschungel oder in verschiedenen Tempeln die Zeit verbringt.
Das Spiel ist wirklich grandios, alles ist perfekt, ich bin so beeindruckt, dass ich es nochmal sofort durchspielen geh. Es ist auch einiges der seltenens Spiele, die einem deutlich länger erscheinen als sie eig sind, aber nicht wegen langeweile sondern weil es einen so mitnimmt ^^
Fand nur schade, dass es net von diesen Levels wie in den letzten 2 Kapiteln gab, diese Art von Level hab ich in Uncharted 1 gemocht ^^
Wenn man mich fragen würde, was besser wäre, würde ich sagen UC 2, auch wenn Sully leider nicht so oft dabei war und mir dieses Nepal Zeug nicht zum Setting passte, da bin ich noch an dieses Abenteuer Gefühl ausm Einser gewohnt, wo man ja meistens im Dschungel oder in verschiedenen Tempeln die Zeit verbringt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
798.000Shroomedone hat geschrieben:Mal ne Frage:
Auf wieviel Stk. ist die Collectors Edition eigentlich limitiert???
nö, keine Ahnung, bei Collectors Editions gibts fast keine Beschränkung mehr. Oder meinst du die richtige Collectors Edition, die mit den goldenen Waffen, die nur über Gewinnspiele zu gewinnen war?