PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Probier mal mit der linken Hand die Kreistaste schnell zu tippen. Ist einfacher und man braucht den linken Stick in dem Moment ja nicht.

Was sich die Entwickler mit Aktion auf R2 gedacht haben, ist mir auch ein Rätsel, aber in GoW2 ist es ja glücklicherweise schon R1. ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Probier mal mit der linken Hand die Kreistaste schnell zu tippen. Ist einfacher und man braucht den linken Stick in dem Moment ja nicht.

Was sich die Entwickler mit Aktion auf R2 gedacht haben, ist mir auch ein Rätsel, aber in GoW2 ist es ja glücklicherweise schon R1. ;)
Könnte ich mal ausprobieren, aber es bleibt die Tatsache das die extremität der QTE nervt.
Ich meine QTE gibt es ja auch in anderen Spielen, aber nicht so punkt genau und langatmig wie in GoW.
Ich habe einfach nicht das nötige Rythmusgefühl dafür.
Ich glaube ich brauche eine technische Lösung.
Genauso wie mein Neffe, glaub ich das Leute, dennen das einfach von der Hand geht, sich nicht vorstellen können, das es Leute gibt, für die das fast eine unüberwindbare Hürde ist.
Das nervt dann wenn du alle paar Schritte vor so einer Herausvorderung stehst.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Probier mal mit der linken Hand die Kreistaste schnell zu tippen. Ist einfacher und man braucht den linken Stick in dem Moment ja nicht.

Das mit R2 war echt ein Riesenkrampf.

Bei der Hydra hat es aber bald geklappt. Ich lass dafür immer das Pad mit der rechten Hand los und klopf dann sozusagen abwechselnd mit dem Daumen auf Kreis und mit dem Mittelfinger hinten auf das Pad. Dabei wird man richtig schnell und es ist lange nicht so anstrengend.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Cloonix hat geschrieben: - Man möchte alte PS2-Spiele im PSN verkaufen
Hm, ok aus wirtschaftlichen Gründen ist das für mich vollkommen verständlich, aber warum laufen dann PS1 Spiele einwandfrei?
Für mich würde das mehr Sinn machen, wenn PS2 Spiele, die ja noch im Handel sind kompatibel sind mit der Konsole und PS1 Spiele nicht.
Dann würde der ein oder andere mit Sicherheit PS2 Spiele noch im Laden kaufen und PS1 Spiele laden, aber so herum macht das für mich keinen Sinn, vorallem weil es die PS1 Spiele zum download gibt, welche ja im Origianal noch laufen, aber dafür keine PS2 Spiele.

Edit : Trotzdem danke für die Antwort ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,

ich habe mir jetzt ein 2. Konto eröffnet.
Und wenn ich jetzt das 1. Konto lösche, sind dann alle Interneteinstellungen und so weg?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

für mich ist es gerade generell neu das PS1 spiele mit der SLIM kompatibel sind. Danke für diese Info!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ryuu hat geschrieben:Hi,

Und wenn ich jetzt das 1. Konto lösche, sind dann alle Interneteinstellungen und so weg?
nein
so weit ich weiß nur die Downloads, die du mit deinem 1. Account geladen hast
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

insomniacidiot hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Hi,

nein
so weit ich weiß nur die Downloads, die du mit deinem 1. Account geladen hast
Ok, thx.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

hi, ich habe gestern PS3 an einem Full HD gespielt und wie gesagt die besten HDTV einstellungen übernommen

In meinem Zimmer habe ich aber nur einen Röhren TV und er zeigt mir kein Bild an wenn ich die PS3 anschließe

Hat es wirklich was damit zu tun dass die PS3 noch HDTV Einstellungen hat?
Ich glaube es allerdings nicht, da ja kein HDMI Kabel angeschlossen ist sondern das normale SCART Kabel...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Bild auf meiner alten Klapperkiste wieder anzeigen zu lassen:-D

Grüße
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

deine PS3 is noch auf HDMI gestellt, das stellst du zurück indem du im standby der PS3 die on taste an der PS3 gedrückt häsltst bis sie piept. dann stellt sie sich automatisch zurück. is extra für solche fälle
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

lozer hat geschrieben:hi, ich habe gestern PS3 an einem Full HD gespielt und wie gesagt die besten HDTV einstellungen übernommen

In meinem Zimmer habe ich aber nur einen Röhren TV und er zeigt mir kein Bild an wenn ich die PS3 anschließe

Ich glaube es allerdings nicht, da ja kein HDMI Kabel angeschlossen ist sondern das normale SCART Kabel...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Bild auf meiner alten Klapperkiste wieder anzeigen zu lassen:-D

Grüße
Du musst einfach so lange den "An-Knopf" halten, bis es ein 2. mal piept. Dann werden die Bildeinstellungen zurück gesetzt ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Wollte jetzt keinen extra thread aufmachen....
Die LBP-Level-Packs:

Gibts nur das MGS4-Pack und das Fluch-der-Karibik-Pack?
wie sind die beiden?
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

PlaYa237 hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:hi, ich habe gestern PS3 an einem Full HD gespielt und wie gesagt die besten HDTV einstellungen übernommen

Grüße
Du musst einfach so lange den "An-Knopf" halten, bis es ein 2. mal piept. Dann werden die Bildeinstellungen zurück gesetzt ;)
Danke an euch beide;-)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

PS3Chris hat geschrieben:Wollte jetzt keinen extra thread aufmachen....
Die LBP-Level-Packs:

Gibts nur das MGS4-Pack und das Fluch-der-Karibik-Pack?
wie sind die beiden?
Will jetzt hier keinen Unsinn verbreiten, aber gibts nicht viel viel mehr??
Weil meine Schwester lädt sich da irgendwie fast täglich was herunter...
U.A. hat sie mir letztens was von "Wasser" erzählt. ALso als neues Spielelement...
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

MGS4 ist besser als das Karibik-Pack, weil umfangreicher. Die Karibik-Levels sind recht überschaubar und kurz. Zumindest gefühlt.