Was sich die Entwickler mit Aktion auf R2 gedacht haben, ist mir auch ein Rätsel, aber in GoW2 ist es ja glücklicherweise schon R1.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Könnte ich mal ausprobieren, aber es bleibt die Tatsache das die extremität der QTE nervt.Bloody Sn0w hat geschrieben:Probier mal mit der linken Hand die Kreistaste schnell zu tippen. Ist einfacher und man braucht den linken Stick in dem Moment ja nicht.
Was sich die Entwickler mit Aktion auf R2 gedacht haben, ist mir auch ein Rätsel, aber in GoW2 ist es ja glücklicherweise schon R1.
Das mit R2 war echt ein Riesenkrampf.Bloody Sn0w hat geschrieben:Probier mal mit der linken Hand die Kreistaste schnell zu tippen. Ist einfacher und man braucht den linken Stick in dem Moment ja nicht.
Hm, ok aus wirtschaftlichen Gründen ist das für mich vollkommen verständlich, aber warum laufen dann PS1 Spiele einwandfrei?Cloonix hat geschrieben: - Man möchte alte PS2-Spiele im PSN verkaufen
Du musst einfach so lange den "An-Knopf" halten, bis es ein 2. mal piept. Dann werden die Bildeinstellungen zurück gesetztlozer hat geschrieben:hi, ich habe gestern PS3 an einem Full HD gespielt und wie gesagt die besten HDTV einstellungen übernommen
In meinem Zimmer habe ich aber nur einen Röhren TV und er zeigt mir kein Bild an wenn ich die PS3 anschließe
Hat es wirklich was damit zu tun dass die PS3 noch HDTV Einstellungen hat?
Ich glaube es allerdings nicht, da ja kein HDMI Kabel angeschlossen ist sondern das normale SCART Kabel...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Bild auf meiner alten Klapperkiste wieder anzeigen zu lassen:-D
Grüße
Danke an euch beide;-)PlaYa237 hat geschrieben:Du musst einfach so lange den "An-Knopf" halten, bis es ein 2. mal piept. Dann werden die Bildeinstellungen zurück gesetztlozer hat geschrieben:hi, ich habe gestern PS3 an einem Full HD gespielt und wie gesagt die besten HDTV einstellungen übernommen
In meinem Zimmer habe ich aber nur einen Röhren TV und er zeigt mir kein Bild an wenn ich die PS3 anschließe
Hat es wirklich was damit zu tun dass die PS3 noch HDTV Einstellungen hat?
Ich glaube es allerdings nicht, da ja kein HDMI Kabel angeschlossen ist sondern das normale SCART Kabel...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Bild auf meiner alten Klapperkiste wieder anzeigen zu lassen:-D
Grüße
Will jetzt hier keinen Unsinn verbreiten, aber gibts nicht viel viel mehr??PS3Chris hat geschrieben:Wollte jetzt keinen extra thread aufmachen....
Die LBP-Level-Packs:
Gibts nur das MGS4-Pack und das Fluch-der-Karibik-Pack?
wie sind die beiden?