Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also wenn es eine sache bei gt5 gibt über die man sich nicht beschweren kann dann ist es der umfang
- 1000+ autos
- wrc
- nascar
- go kart
- track editor
- b-spec mode
- schadensmodell
- dynamisches wetter
- tag nacht wechsel
- 3d unterstützung
- ps3 kamera headtracking unterstützung
auch wenn manche sachen nicht perfekt sind der umfang in gt5 übertrifft jedes andere rennspiel um längen
man sollte jetzt nicht unrealitisch werden und irgendwelche behauptungen aus dem hut zaubern
gruß
edit: ich dachte es ist der 5te november in europa?
- 1000+ autos
- wrc
- nascar
- go kart
- track editor
- b-spec mode
- schadensmodell
- dynamisches wetter
- tag nacht wechsel
- 3d unterstützung
- ps3 kamera headtracking unterstützung
auch wenn manche sachen nicht perfekt sind der umfang in gt5 übertrifft jedes andere rennspiel um längen
man sollte jetzt nicht unrealitisch werden und irgendwelche behauptungen aus dem hut zaubern
gruß
edit: ich dachte es ist der 5te november in europa?
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 05.10.2010 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rennsitz
Hallo zusammen,
gerade jetzt zu F1 2010 und GT 5 ist für mich das Thema Rennsitz wieder ganz groß im kommen. Vor allem, weil man solche Spiele mit Lenkrad etc. spiele sollte.
Ich habe einen wirklich guten Sitz gefunden.
Der Speedmaster V2.0 www.speedmaster2.de
Waren wohl auch auf der Gamescom gewesen und hatten sogar ein Gewinnspiel mit F1 2010.
279 € kostet das Teil. Sieht sehr sehr stabil aus und auch vom Design sehr ansprechend. Vor allem keine Stange mehr im Fußraum.
Wollte dies nur mal hier mitteilen.
LG
gerade jetzt zu F1 2010 und GT 5 ist für mich das Thema Rennsitz wieder ganz groß im kommen. Vor allem, weil man solche Spiele mit Lenkrad etc. spiele sollte.
Ich habe einen wirklich guten Sitz gefunden.
Der Speedmaster V2.0 www.speedmaster2.de
Waren wohl auch auf der Gamescom gewesen und hatten sogar ein Gewinnspiel mit F1 2010.
279 € kostet das Teil. Sieht sehr sehr stabil aus und auch vom Design sehr ansprechend. Vor allem keine Stange mehr im Fußraum.
Wollte dies nur mal hier mitteilen.
LG
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Auf Amazon ist jetzt auch die Collectors Edition vorbestellbar! Hab ich natürlich auch gleich gemacht =).
Interessanter Playseat, werd ich mal im Auge behalten.
EDIT: Hab mich mal genauer informiert ud das ist ein echt Preiswerter Playseat der laut tests wirklich gut verarbeitet ist und eine top Ergonomie hat. Ich bin überzeugt. Sobald ich den nötigen Platz für so ein Teil hab leg ich mir das zu =). Wollte ja sowiso demnächst umziehen hehe.
Interessanter Playseat, werd ich mal im Auge behalten.
EDIT: Hab mich mal genauer informiert ud das ist ein echt Preiswerter Playseat der laut tests wirklich gut verarbeitet ist und eine top Ergonomie hat. Ich bin überzeugt. Sobald ich den nötigen Platz für so ein Teil hab leg ich mir das zu =). Wollte ja sowiso demnächst umziehen hehe.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der playseat sieht wirklich gut aus, sehr interessant das teil aber man sollte sich das schon gut überlegen ob man soviel geld für sowas ausgeben will und ob man sowas überhaubt braucht...
eines tages in meiner eigenen wohnung könnte ich mir so ein teil durchaus mal vorstellen...
werde mir erstmal den driving force gt kaufen, dann mal weiter schauen...
noch ein monat, das ist es soweit!!! nach 20jahren verschieben, gt5 wird kommen...
eines tages in meiner eigenen wohnung könnte ich mir so ein teil durchaus mal vorstellen...
werde mir erstmal den driving force gt kaufen, dann mal weiter schauen...
noch ein monat, das ist es soweit!!! nach 20jahren verschieben, gt5 wird kommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Eine frage: Es gibt doch bei amazon nur 2 versionen von GT5 einmal die normale und einmal die CE.HPM Renegade hat geschrieben:Auf Amazon ist jetzt auch die Collectors Edition vorbestellbar! Hab ich natürlich auch gleich gemacht =).
Jetzt hatte aber die CE einen preis von ca 180 euro?? warum bei amazon nur 80 ?? druckfehler oder wie darf ich das verstehen?
edit: die CE ist doch die mit usb-stick geldbeutel usw?? oder is das ne andere??
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Haha! Sie hat SEHR viel Verständnis für meinen Auto- und Motorsportwahn. Ich dreh mich wenigstens nicht nach anderen Frauen um sondern wenn ein Ferrari vorbei fährt vergess ich kurz alles andere um mich...*sabber*FreeFrankonia hat geschrieben:Hättest dir mal keine Frau angeschafft
Ich bin schon krankhaft Ferrari-süchtig