Ach, das ist doch ein super Start. Für die Serie gibt es eben nicht so eine riesige Fanbase, wie für Metal Gear oder ein FIFA. Auf lange Sicht wird Uncharted 2 sicherlich zulegen.
Allein wenn ich beobachte, wie viele Freunde sich das jetzt noch eben holen wollen, nachdem ich davon geschwärmt habe *g* Die wurden aber erstmal alle zu Teil 1 verdonnert, bis die Bestellung da ist.
es ist auch bemerkenswert, dass u2 bereits nach 1 woche bei amazon.de das 3.best-bewertete ps3-spiel ist, nach dead space und batman, und das 8. insgesamt. es gibt schon über 90 rezensionen mit einem schnitt von 4.9 /5 punkten.
Wenn ich mir hier die Meinungen durchlese, dann kann ich den guten Verkaufsstart wirklich nachvollziehen.
Ein Spiel wie Uncharted 2 hat das aber auch mehr als verdient.
Ich bin schon gespannt, wie die Verkaufszahlen demnächst aussehen werden.
schon jemand beim zweiten durchlauf getestet, ob man noch trophies bekommt, wenn man einige bonis einschaltet?
also waffen "hercheaten" etc..
hab gestern 500k $ im store ausgegeben...hoffentlich war das nicht umsonst
ich weis nicht ob es die stelle auch im soundtrack gibt aber die stelle bei 1:19, 1:46 und vorallem bei 2:50 kann die jmd nem lied zuordnen?
die stelle bei 1:19 is aus soundtrack weis ich genau die andren 2 könnten auch aus fluch der karibik sein oder woanders her im soundtrack gibts auch ein lied was sich ähnlich anhört kanns aber nicht direkt wo zuordnen
auf jeden is der soundtrack der hammer ob die lieder jetzt dabei sind oder nicht aber wenn würde ich gern die lieder dazu kennen
paYnis hat geschrieben:schon jemand beim zweiten durchlauf getestet, ob man noch trophies bekommt, wenn man einige bonis einschaltet?
Ja bekommt man.
Habe so die ganzen Waffen-Trophys gemacht.
paYnis hat geschrieben:schon jemand beim zweiten durchlauf getestet, ob man noch trophies bekommt, wenn man einige bonis einschaltet?
Waffen oder zum Beispiel die Ein-Schuss-Eliminierung hat keinen Einfluss auf die Trophies.