PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:Assassins Creed 2.
Nicht weltbewegendes - aber dennoch...
Die Glyphen und die Federn haben genervt
Du Monster! Ich arbeite gerade selbst dran. Mir fehlt nur noch eine Feder in Venedig, die ich trotz Karte wohl irgendwie übersehen hab. Bin alles durchgegangen, aber die Feder ist einfach inexistent ...
Jetzt bin ich gerade dabei Florenz abzuklappern, dort krieg ich wahrscheinlich alle und dann fehlt nur noch die eine verdammte Feder in Venedig^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Muahahahahaha! :P

schaffst schon. Das dauert ja in einem Bezirk nich so lang.
Man sieht ja in der DNA in welchem Bezirk die Feder ist.

Auf easy Guide zB die Karte runterladen und dann den bezirk systhematisch durchgehen ;)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Habe gestern mit der God of War Collection angefangen. Jetzt häng ich in God of War I direkt am ersten Endboss, der Hydra. Ich hab bestimmt 1 1/2 Stunden daran gearbeitet, aber ich schaffe sie einfach nicht. Zuerst unten die beiden sind überhaupt kein Problem. Dann geh ich hoch, klopp auf der großen Hydra rum bis sie umfällt. Mit Kreis kann ich sie dann festnageln und durch erneutes mehrfaches Kreis drücken sollte Kratos sie dann gegen den Mast zerren der daraufhin zerbricht! Nur genau das macht er nicht. Ich schnappe sie mir, dann blinkt unten links die Kreistaste auf. Wenn ich anfange die zu drücken dann ist die blinkende Kreistaste unten auch schon wieder weg, Kratos wird vor den Mast gezerrt und der ganze Mist geht wieder von vorne los! Ich habe mittlerweile jede Drückfrequenz des Kreis Buttons ausprobiert, die Taste nur festzuhalten und was weis ich noch alles, aber es funktioniert einfach nicht! Diverse Youtube Vidz hab ich mir auch schon angeschaut... Das kann doch nicht sein dass das so pervers schwierig sein kann auf die Taste zu drücken, oder hab ich mit 28 schon so athritische Finger?
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Hab ne 250 GB Slim, warum ist die abwärtskompatibel zu PS1 und nicht zu PS2 Spielen?
Soll das irgendwann geändert werden?
Oder sind die nicht abwärtskompatibel da die es die PS2 noch regulär zu kaufen gibt?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ohje...

Die Frage wurde schon oft durchgekaut, wenn auch kaum zu finden hier im Forum. Aber darüber kannst dich überall informieren. Wissen tut es keiner genau. Aber Gründe könnten sein:

- Zusatzchip/Produktion zu teuer
- Man möchte alte PS2-Spiele im PSN verkaufen

und nein... das wird sich nicht ändern. Du wirst höchsten PS2 Spiele aus dem PSN laden, die dann umgesetzt wurden.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Alle hoffen es, aber keine glaubt mehr daran...
Da können sich diejenigen glücklich schätzen, die noch eine PS3 der 1.Generation haben...Obwohl was heißt glücklich, die haben damals dafür doppelt soviel Geld bezahlt wie ich jetzt für meine Slim :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

bin ich blöd oder blind? ich find in dragonage keine möglichkeit tränke zu brauen. rezepte und zutaten hab ich eigentlich genügend

habs gefunden ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Joa, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...:P
Kenn ich von mir selbst nur allzu gut :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

is ja recht umfangreich das game, macht aber ne menge spaß!

bin grad in dieser seltsamen "nirgendwo" (der "stern" auf dem man mit portalen reist) oder wie die welt sich nennt, irgendwie nervt das ganze dort ordentlich, lohnt es sich da penibel zu suchen oder reicht wenn mans schnell hinter sich bringt?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

im "Shade"? Beim Magi-Tower? Joa da lohnt sich das auf jeden Fall, denn dort sind überall Dinge versteckt, die deine Attribute dauerhaft steigern.

Aber der Abschnitt hat mich auch genervt :P
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

myn3 hat geschrieben:is ja recht umfangreich das game, macht aber ne menge spaß!

bin grad in dieser seltsamen "nirgendwo" (der "stern" auf dem man mit portalen reist) oder wie die welt sich nennt, irgendwie nervt das ganze dort ordentlich, lohnt es sich da penibel zu suchen oder reicht wenn mans schnell hinter sich bringt?
Lohnt sich schon, einmal alles mitzunehmen. So viele Gegner sind da ja auch nicht. Als Gegenleistung bekommst du ja eine Menge Boni auf deine Statuswerte.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Also im Nichts gibt es eigentlich nix zu entdecken.. Ich nehme an, du bist dort in der Redcliff-Mission... Erst später wenn du durch den Zirkel im Nichts bist, gibt es was zu entdecken, denn dort kannst du dauerhafte Attributsboni ergattern, dazu sollte man mit der Mausform überall reinkrieschen, wo es geht.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

habs grad gesehn, vor 5 min die 2. permanente statusverbesserung gefunden, die nehm ich schon alle mit. kann man immer brauchen
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

myn3 hat geschrieben:habs grad gesehn, vor 5 min die 2. permanente statusverbesserung gefunden, die nehm ich schon alle mit. kann man immer brauchen
Wenn du noch etwas Zeit sparen willst: Such erst am Ende alles ab, wenn du alle Formen hast. Dann machst du weniger Wege doppelt, weil die ja auch häufig kombiniert werden müssen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kalto0815 hat geschrieben:Habe gestern mit der God of War Collection angefangen. Jetzt häng ich in God of War I direkt am ersten Endboss, der Hydra. Ich hab bestimmt 1 1/2 Stunden daran gearbeitet, aber ich schaffe sie einfach nicht. Zuerst unten die beiden sind überhaupt kein Problem. Dann geh ich hoch, klopp auf der großen Hydra rum bis sie umfällt. Mit Kreis kann ich sie dann festnageln und durch erneutes mehrfaches Kreis drücken sollte Kratos sie dann gegen den Mast zerren der daraufhin zerbricht! Nur genau das macht er nicht. Ich schnappe sie mir, dann blinkt unten links die Kreistaste auf. Wenn ich anfange die zu drücken dann ist die blinkende Kreistaste unten auch schon wieder weg, Kratos wird vor den Mast gezerrt und der ganze Mist geht wieder von vorne los! Ich habe mittlerweile jede Drückfrequenz des Kreis Buttons ausprobiert, die Taste nur festzuhalten und was weis ich noch alles, aber es funktioniert einfach nicht! Diverse Youtube Vidz hab ich mir auch schon angeschaut... Das kann doch nicht sein dass das so pervers schwierig sein kann auf die Taste zu drücken, oder hab ich mit 28 schon so athritische Finger?
Hatte genau das selbe Problem, ich habe es nach tausend Versuchen und mehreren Tagen Pause nicht geschafft.
Irgendwann habe ich es aufgegeben und meinen Neffen es machen lassen.
Ich hab die 2 unten erledigt und den Contoller abgegeben bei der Kreissequenz.
Mein Neffe hat es in ein paar Sekunden erledigt.
Dabei konnte ich sehen das er gar nicht mal schneller drückt wie ich, aber er kann eine gewisse Geschwindigkeit, gleichmässig über eine gewisse Distanz halten.
Das schaffe ich nicht.
Ich werde automatisch immer schneller und baue dann immer schnell ab.
Ich hab sogar mit dem R2 Rythmus bei Toren schwierigkeiten.
So leid es mir tut (denn ich bin fasziniert von dem Spiel), aber wenn es nicht bald einen Patch für eine Alternativ Steuerung gibt oder einen Programmierbaren Controller, dann ist GoW für mich durch und somit auch der 3 Teil. :cry: