ich steck momentan tief in der kanalisation muss aber noch einmal an die frische luft um mich von meinem fluch zu befreien. dann werde ich mal gucken ob der drache noch da hängt und dir berichtenFlex-007 hat geschrieben:hab dir doch gesagt, dass ich deinen mut mit ner normalen waffen rumzulaufen sehr bewunder^^ ist der drache bei dir also schon weg?Rooster hat geschrieben:ah ok , das relativiert dann den hohen basisschaden. mit langsamen waffen hab ichs auch nicht so, von daher bleib ich erstmal bei meinem langschwert. danke für die schnelle antwort$tranger hat geschrieben:Naja ist ganz nett, mir aber etwas zu langsam. Außerdem kann man's nur mit Drachenschuppen upgraden, und die findet man erst viel später im Spiel, wo man schon bessere Waffen hat. Für den Einstieg ist's aber interessant.

ich werde wohl heute abend mal 30000 seelen farmen gehen. ich will unbedingt das wappen vom schmied kaufen und sehen was passiert (bitte nicht verraten!!!). ich kann mich echt nicht erinnern wann ich das letzte mal so neugierig in einem spiel war

ich komme mit schnellen waffen und leichter rüstung übrigens auch viel besser klar. speer und langschwert, ab und zu armbrust, sind eigentlich meine standart waffen. als rüstung trage ich eine verbesserte robuste lederrüstung. die elite ritter rüstung is zwar nett und noch einigermassen "leicht", behindert mich aber trotzdem bei manchen gegner zu stark.