Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

T00l00l hat geschrieben:kassier gerade in den ranglistenspielen immer wieder nervige niderlagen und komm deswegen in der rangliste ncih wirklich nach oben^^
Bei mir das gleiche.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

T00l00l hat geschrieben:kassier gerade in den ranglistenspielen immer wieder nervige niderlagen und komm deswegen in der rangliste ncih wirklich nach oben^^
Das ist voll schade, weil du dann gegen ranghöhere Spieler immer verlieren wirst, weil FIFA denen den Ball zucheatet.
Im Ernst: das mit den nervigen Niederlagen kenne ich. Besonders nervig sind die, in denen ich ca 87 Minuten lang besser bin und nur zu blöd bin, den Ball ins Tor zu stolpern und in den anderen drei Minuten dann zwei nervige Tore kriege, weil meine Abwehrspieler sich selber über den Haufen rennen. Oder gerade eingepennt sind.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

jloh24 hat geschrieben:
Das ist voll schade, weil du dann gegen ranghöhere Spieler immer verlieren wirst, weil FIFA denen den Ball zucheatet.
Im Ernst: das mit den nervigen Niederlagen kenne ich. Besonders nervig sind die, in denen ich ca 87 Minuten lang besser bin und nur zu blöd bin, den Ball ins Tor zu stolpern und in den anderen drei Minuten dann zwei nervige Tore kriege, weil meine Abwehrspieler sich selber über den Haufen rennen. Oder gerade eingepennt sind.
/signed :)

hat noch jemand lust auf ein spiel mit einer der turnier/liga/wm teams?^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

T00l00l hat geschrieben: /signed :)

Jaaaa, aber ich bin nicht zu Hause... Morgen Testspiele mit den WM-Teams? Aber wehe, du hast so verdammt viel Glück wie Ryuu und rettest dich mit 7 - 27 Torschüssen mit einem 2-2 durch zwei Traumtore von Gomez (den hast du ja nicht...) in die Verlängerung.
Ich glaub, der arme Kerl war echt fertig, als ich ihm zum wiederholten Mal in der letzten Minute das Siegtor eingeschenkt habe :-)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

jloh24 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben: /signed :)

Jaaaa, aber ich bin nicht zu Hause... Morgen Testspiele mit den WM-Teams? Aber wehe, du hast so verdammt viel Glück wie Ryuu und rettest dich mit 7 - 27 Torschüssen mit einem 2-2 durch zwei Traumtore von Gomez (den hast du ja nicht...) in die Verlängerung.
Ich glaub, der arme Kerl war echt fertig, als ich ihm zum wiederholten Mal in der letzten Minute das Siegtor eingeschenkt habe :-)
ok ich hoffe ich bin morgen ansprechbar :D das hängt noch vom verlauf des heutigen abends ab... nachher gehts jedenfalls ab in die stadt^^ aber für ein/zwei spielchen is immer iwie iwann zeit :P muss allerdings auch ncoh englisch lernen morgen :/
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Haha ja ja das war wieder son coooles Spiel xD.
Naja irgendwann(demnächst hoff ich mal) werde ich verdient gewinnen.^^
Der Sieg war ja auch echt verdient für dich.

@T00l00l

Rückspiel?^^(von gestern noch, also Länder)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ryuu hat geschrieben:Haha ja ja das war wieder son coooles Spiel xD.
Naja irgendwann(demnächst hoff ich mal) werde ich verdient gewinnen.^^
Ernsthaft: Ich war England. Du Deutschland. Ich DURFTE es einfach nicht ins Elfmeterschießen gehen lassen! :-D
Kannst dich morgen ja mal dran versuchen, verdient zu gewinnen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hahaha ja das hab ich mir auch schon mitten im Spiel gedacht.
Ach ja, gerade unverdient in den letzten Minuten der Verlängerung gegen T00l00l verloren.
Aber dafür hat er im nächsten Spiel unverdient 1:0 verloren^^.
Jo morgen, schreib mich einfach im PSN irgendwann an.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Bin jetzt erstmal im Schnee, "richtiges" Fußball spielen. Werde aber Defoe und Rooney vorne im Sturm vermissen, ich fürchte, ich bin kein Ersatz für die beiden. Andererseits haben die Gegner auch nicht gerade eine Abwehr mit Mertesacker ;-)
Wie auch immer: ich bin ab Mittags irgendwann wieder zu Hause, dann wird es ein leichtes, mich zu besiegen, weil meine Hände abgefroren sein werden.
Gilt auch für meine beiden Ligagegner diese Woche: AEV-Bayern (na gut, Termin steht schon fast) und Vogelfrei-Hannover (oh nein...).
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Bayern und Stuttgart könnt ihr heute meine Formschwäche ausnutzen?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich bin heute am Start und versuche so viel wie möglich nachzuholen.

Ich denke mal, dass ich so ab 16 Uhr online bin, wer mich anschreibt, bekommt sein Ligaspiel :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab immernoch 'ne Menge nachzuholen und es werden ja nicht wirklich weniger :oops: ; Schalke oder Frankfurt da? Zeata und Deluxe müssten glaub auch noch gegen mich.

Häng zZ nie wirklich im PSN rum, aber hier kann man mich eigentlich immer erreichen ;) Einfach pm oder posten plz :oops:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hertha BSC Berlin - FC Bayern München

Nach der bisher schwärzesten Serie (4 Spiele, ein Sieg) dieser Saison hatten sich die Spieler der Hertha bei einer Teamsitzung auf Wiedergutmachung eingeschworen. Dieses Bemühen war dem Spiel von Anfang an anzusehen, die Hertha spielte frech nach vorne - was in der 7. Minute direkt bestraft wurde. Die Bayern konterten, Gomez hat am 16-Meter-Raum Platz und trifft wunderschön in den langen Winkel.
Die Hertha brach (ungewohnt!) nicht ein, spielte weiter nach vorne und ein Katastrophen-Einwurf der Bayern brachte in der 15. Minute den Ausgleich. Seitlich des 16ers fing Raffael den Einwurf ab, lief ungehindert (weil ohne Gegenspieler) in den Strafraum, legte quer auf Wichniarek - Tor.
Die Bayern spielten in Hälfte eins noch den einen oder anderen gefährlichen Angriff aus, kamen jedoch nicht zum Torerfolg. Anders die Berliner, die immer wieder gefährlich vor Butt auftauchten, insbesondere in Form von Wichniarek, der aus 4 Metern frei vor Butt nach einer Kerze zum Fallrückzieher kam - und diesen deutlich drüber setzte (ich hätte auch herzlich gelacht). So dauerte es bis zur 45. Minute, Wichniarek vergab die nächste Chance (wunderbar freigespielt) an die Latte, der Abpraller landet zentral vor dem Strafraum bei Cicero, der trocken und flach in die rechte Ecke abschließt. 2:1 mit dem Pausenpfiff, die Taktik der Berliner schien aufzugehen.
In der zweiten Hälfte brannte für die Berliner nichts mehr an, die Bayern kamen zu keinem Torschuss mehr.
Da aber unter anderem Wichniarek aber den Zauberlehrling gab und Butt mit der Hacke (hab ich bisher noch nicht gesehen) düpieren wollte, anstatt den Ball ins Tor zu schieben, dauerte es bis zur 60. Minute bis zum nächsten Tor. Raffael brach durch, schoß von der Strafraumgrenze ins lange Eck - Butt machte dabei eine ziemlich unglückliche Figur, der Ball war haltbar.
Wichniarek tat sich weiter im Chancen vergeben hervor, traf frei gegen Butt das Außennetz. Darum brachte der Berliner Teameigner in der Schlussphase Ramos für den Polen. Der machte allerdings genau da weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hatte und köpfte den Ball mit Wucht über das ihm offenstehende Tor. Danach scheiterte er noch zwei mal an Butt - alles in den letzten 5 Minuten. War dann letztlich auch egal. Die Berliner reisen nun nach Hannover, "um sich eine heftige Klatsche abzuholen", wie Torwart Drobny es treffend auszudrücken wusste.

Statistiken

Hertha - Bayern
Tore: 3:1 (2:1)
Schüsse: 20 - 6
aufs Tor: 11 - 4
Ballbesitz: 54 - 46%
Ecken: 4 - 0

Torschützen:
Gomez (7.)
---
Wichniarek (15.)
Cícero (45.)
Raffael (60.)

Bizarr: Kringe war 5 Minuten im Spiel, kriegt eine Wertung von 1. Das ist natürlich fair ;)

Kurzbericht: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin

Die Hertha stellte sich auf Gegentorverhinderung ein, das klappte die erste Hälfte ganz gut. Trotz einiger Chancen für Hannover und zweier für Berlin ging es unverändert mit 0-0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte drehte H96 noch weiter auf und nutzte die plötzlichen Ruckeleinlagen (das war ganz bösartig, aber nur in der zweiten, warum?) zum 1:0 durch Forssell in der 67. (nachdem schon ein Abseitstreffer gefallen war) und zum 2:0 durch Schlaudraff in der 79.
Die Hertha vergab zwei Hundertprozentige in dieser Hälfte, jedoch war der Sieg für Hannover völlig verdient.

Statistiken:
96 - Hertha
Tore: 2:0
Schüsse: 15 - 7
aufs Tor: 7 - 2
Ballbesitz: 51 - 49%
Ecken: 3 - 4

Tore: Forssell (67.), Schlaudraff (79.)
Zuletzt geändert von jloh24 am 10.01.2010 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Hannover 96 - Herthe BSC Berlin 2:0

Forssell und Schlaudraff.

ganz ganz schlechtes spiel von Hannover.
und jetzt kommen die bayern. ich ahne böses ...
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Hannover 96 - Herthe BSC Berlin 2:0

Forssell und Schlaudraff.

ganz ganz schlechtes spiel von Hannover.
und jetzt kommen die bayern. ich ahne böses ...
Naja, so schlecht war's nicht... Ich hab halt verhältnismäßig gut mitgespielt und hinten erstaunlich dicht gehalten...

Musstest du so lange warten, dass ich mir fast schon Hoffnungen gemacht habe? Zumal ich ja doch einigermaßen gefährlich war, drei oder vier Mal ;-)
Im Vergleich zum Hinspiel lief das ja entschieden besser für mich, auch wenn das Ergebnis das nicht zeigt... Teilweise hatte ich sogar Spielzüge dabei ^^
Wie machst du das, dass deine Spieler bei jedem Pass schon direkt bei meinem Spieler stehen und nur noch einmal den Fuß reinhalten müssen? Oder anders gefragt: wieso stehen meine Herthaner immer 3 Meter weg vom Mann?