PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Laut Playstation News wird das PSN am 12 Jänner wegen Wartungsarbeiten für mehrere Stunden abgeschaltet. Möglicherweise hat das u.A. damit zu tun. Der letzte Sync-Fehler (A8022irgendwas in der Art) ist doch auch nach einer Wartung dann nicht mehr aufgetreten, oder?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Mindflare hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Achso ok, das wollte ich nur wissen. Ist also kein individuelles Problem meinerseits sondern einfach Probleme seitens Sony.
Ok dann ist ja alles klärchen :)
Genau. Ist auf jeden Fall nciht so "schlimm" wie das, was mir passiert ist. Bei freischalten einer Trophie ist irgendein PSN Fehler aufgetreten. Das Spiel (Batman) ist jetzt der Meinung, dass ich die Trophie habe, diese wird aber weder online noch offline anerkannt.
Da bin ich doch ganz froh, kein Platin-Jäger zu sein...
bei sowas würd ich ausflippen :ugly: schon so viel scheiss mit den trophys erlebt, bin jetz auch kein krankhafter jäger aber wenn man eine trophy vor platin steht dann is sowas natürlich fatal. wegen nem bug hab ich z.b. die GH5 platin noch nicht. die letzte trophy die dazu fehlt hab ich eigentlich schon lang erreicht :/
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Früher fande ich ich die Trophäen absolut Schrott.
Heute finde ich sie eigentlich gar nicht mehr so schlecht. Für mich sind sie eigentlich nicht zum Vergleich mit anderen, da ich sowieso wenig spiele aufgrund von Zeitmangel, hätte ich da auch einen ganz starken Wettbewerbsnachteil.
Allerdings sind sie für mich persönlich ein Anreiz geworden, mich intensiver mit einem Spiel zu beschäftigen, und wenn man sich mit den Trophys beschäftigt, hebt das den Schwierigkeitsgrad eines Spiels.

Wenn ich Assassin's Creed 2 einfach normal spielen würde, wäre mir das Spiel viel zu einfach...wenn ich dabei versuche, Trophys zu bekommen, fordert mich das irgendwie mehr und das hebt bei mir den SPielspaß.
Man bekommt irgendwie die Befriedigung und Bestätigung irgendetwas durch Anstrengung geschafft zu haben :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

seh ich auch so! und wenn ich die FFWF trophy hab in GHM dann mach ich erst mal ein fass auf! das wird zelebriert wie metallica in den besten zeiten zelebriert hat :ugly:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ikar hat geschrieben:Früher fande ich ich die Trophäen absolut Schrott.
Heute finde ich sie eigentlich gar nicht mehr so schlecht. Für mich sind sie eigentlich nicht zum Vergleich mit anderen, da ich sowieso wenig spiele aufgrund von Zeitmangel, hätte ich da auch einen ganz starken Wettbewerbsnachteil.
Allerdings sind sie für mich persönlich ein Anreiz geworden, mich intensiver mit einem Spiel zu beschäftigen, und wenn man sich mit den Trophys beschäftigt, hebt das den Schwierigkeitsgrad eines Spiels.

Wenn ich Assassin's Creed 2 einfach normal spielen würde, wäre mir das Spiel viel zu einfach...wenn ich dabei versuche, Trophys zu bekommen, fordert mich das irgendwie mehr und das hebt bei mir den SPielspaß.
Man bekommt irgendwie die Befriedigung und Bestätigung irgendetwas durch Anstrengung geschafft zu haben :P
word! :Daumenlinks:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ikar hat geschrieben:Früher fande ich ich die Trophäen absolut Schrott.

Genau wie bei mir :D
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

Gibt es eig. mittlerweile eine deutsche Little-Big-Planet - Game-of-the-Year-Edition? Wurde doch angekündigt, hab aber nichts mehr davon gehört.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

jaaa Trophies.... :ugly:

besitze die Ps3 jetzt 1 1/2 Wochen und hab schon die 1. Platin.

Erinnert mich an die Gamerscoresucht die ich am Anfang bei der 360 hatte.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

In welchem Spiel?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Assassins Creed 2.
Nicht weltbewegendes - aber dennoch...
Die Glyphen und die Federn haben genervt
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Das ist auch der einzige Grund, warum ich da noch keine Platin hab :D
Auf 91% bin ich gekommen. Mit den Add-ons werde ich auch die "Fliegenklatsche" schaffen. Weiß allerdings nicht, wie ich fünf Leute mit einer Waffe besiegen soll..
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

PS3Chris hat geschrieben:Das ist auch der einzige Grund, warum ich da noch keine Platin hab :D
Auf 91% bin ich gekommen. Mit den Add-ons werde ich auch die "Fliegenklatsche" schaffen. Weiß allerdings nicht, wie ich fünf Leute mit einer Waffe besiegen soll..
Du musst sie nicht besiegen, sondern mit ner langen Waffe umwerfen. Die Attacke musst du aber erst in deiner Stadt bei diesem Trainer lernen ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

zu dragon age: was macht die option "erhöhte gewalt darstellen" verpass ich da was wenns aus is? ich finds einfach nur dumm und lächerlich is wie man sofor mit blut überströmt is nach 2 heiben -.-
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Abzstrakkt hat geschrieben:Gibt es eig. mittlerweile eine deutsche Little-Big-Planet - Game-of-the-Year-Edition? Wurde doch angekündigt, hab aber nichts mehr davon gehört.
Die soll doch garnicht in Europa erscheinen oder irre ich mich? Aber für Besitzer der alten Version ist es ja eh Schwachfug.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hab mal ne frage, hat zwar nicht unbedingt was mit meiner Playsi zu tun, aber ich muss mal nachfragen. ich habe jetzt seit 7 wochen kein internet mehr mit meiner Ps3, mit meinem Laptop aber schon, wie ihr seht ;) naja, hier klappt es über Breitbandverbindung, aber das geht bei der Ps3 ja nicht. ich kann zwar meinen Access Point problemlos auswählen und das Passwort ist auch korrekt, aber wenn ich die Verbindung teste oder ins Internet gehe, steht da immer "ein DNS-Fehler ist aufgetreten". hat jemand n Tipp? ich kenn mich damit überhaupt nicht aus^^
danke