PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die samsung monitore wirklich super am PC, ne PS3 hatte ich nie dran. is aber sicher auch ein gutes bild.
ich persönlich würde bei ner größe bis zu 26" zu nem PC screen greifen wegen dem doppelten nutzen.
ich selber hab hier 2x17" röhre am pc, mein neuer wird n 24 oder 26" samsung, den nehm ich dann auch als portablen screen her damit ich bei meinem besten kumpl nicht mehr spiltscreen coop zocken muss sondern wir jeder fullscreen spielen können über 2 PS3 (z.B. army of two 2)
du musst je nach abstand und zweck selbst abwägen aber.
2 Fragen:
- hat sich schon mal jemand gedanken drüber gemacht ob die PS3 platte nicht mal defragmentiert werden müsste?
- wie mach ich dass meine sig nen link zum trophy ranking hat ? mit [ url=.... ] hats nicht geklappt O_o
ich persönlich würde bei ner größe bis zu 26" zu nem PC screen greifen wegen dem doppelten nutzen.
ich selber hab hier 2x17" röhre am pc, mein neuer wird n 24 oder 26" samsung, den nehm ich dann auch als portablen screen her damit ich bei meinem besten kumpl nicht mehr spiltscreen coop zocken muss sondern wir jeder fullscreen spielen können über 2 PS3 (z.B. army of two 2)
du musst je nach abstand und zweck selbst abwägen aber.
2 Fragen:
- hat sich schon mal jemand gedanken drüber gemacht ob die PS3 platte nicht mal defragmentiert werden müsste?
- wie mach ich dass meine sig nen link zum trophy ranking hat ? mit [ url=.... ] hats nicht geklappt O_o
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:- wie mach ich dass meine sig nen link zum trophy ranking hat ? mit [ url=.... ] hats nicht geklappt O_o

Wenn du auf zitieren gehst, siehst du den Code.
Wenn das auch nicht geht und du nicht wieder ein Zeichen vergessen hast, dann probier mal die URL in Anführungsstriche zu setzen.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 09.01.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ja ich! ^^myn3 hat geschrieben: - hat sich schon mal jemand gedanken drüber gemacht ob die PS3 platte nicht mal defragmentiert werden müsste?
Defragmentierungen sind eher nötig, wenn es viele kleine Datenbewegungen gibt. Die paar Installationen, Patches und Saves zerstören nicht wirklich den Zusammenhang der Daten. Darüber hinaus ist bei Defragmentierungen in vielen Tests nichteinmal ein Geschwindigkeitsgewinn festgestellt worden. Bei langsamen Platten mit großem Speichervolumen merkt man da sicherlich eher was, als bei niedlichen 80GB (oder auch 120GB) auf einer SATA Platte (entsprechende Umdrehungen haben ja schon die langsamen Modelle).
-
- Persönliche Nachricht:
dankeschön! irgendwie stell ich mich bei den einfachsten dingen zzt ziemlich blöd an...Bloody Sn0w hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:- wie mach ich dass meine sig nen link zum trophy ranking hat ? mit [ url=.... ] hats nicht geklappt O_o
Wenn du auf zitieren gehst, siehst du den Code.
Wenn das auch nicht geht und du nicht wieder ein Zeichen vergessen hast, dann probier mal die URL in Anführungsstriche zu setzen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Nee, habe noch nie etwas an der Festplatte gemacht.
Also etwas konkreter: Habe bei Assassin's Creed 2 etwa 38% bei den Trophäen erreicht. Als ich dann synchronisiert habe, um die Trophäen mit denen meiner Schwester zu vergleichen, steht bei mir, dass ich nur etwa 20 Prozent Trphäen hätte.
Und das ist mir schon mehrmals passiert in der letzten Woche.
Also etwas konkreter: Habe bei Assassin's Creed 2 etwa 38% bei den Trophäen erreicht. Als ich dann synchronisiert habe, um die Trophäen mit denen meiner Schwester zu vergleichen, steht bei mir, dass ich nur etwa 20 Prozent Trphäen hätte.
Und das ist mir schon mehrmals passiert in der letzten Woche.
-
- Persönliche Nachricht:
es tritt ab und an ein "problem" mit den % zahlen auf bei games die addons haben. Fallout 3 hab ich zu 100%, ab und zu zeigst 100% an, manchmal auf wieder um die 80%, da wird es auf die gesamtzahl der trophys incl addons gerechnet. irgendwie verwirrend. liegts vll an sowas?Ikar hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch noch Probleme mit der Aktualisierung eurer Trophäen oder ist es ein individuelles Problem?
Wenn ich meine Trophäen synchronisiere tut meine PS3 das zwar ohne Murren, allerdings sind meine Trophäen dann längst nicht auf dem neuesten Stand nach der Synchronisierung...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Die Server sind wohl etwas überlastet (oder die FW leicht verbugt). Du musst einfach Geduld haben. Die Trophies werden normalerweise innerhalb von 30 Minuten nach dem Synchronisieren angezeigt.Ikar hat geschrieben:Habe keine Addons, von daher...
Also tritt halt bei den SPielen auf, die ich zuletzt gespielt habe.
ALso Assassin's Creed II und Dragon Age.
Naja komisch.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Genau. Ist auf jeden Fall nciht so "schlimm" wie das, was mir passiert ist. Bei freischalten einer Trophie ist irgendein PSN Fehler aufgetreten. Das Spiel (Batman) ist jetzt der Meinung, dass ich die Trophie habe, diese wird aber weder online noch offline anerkannt.Ikar hat geschrieben:Achso ok, das wollte ich nur wissen. Ist also kein individuelles Problem meinerseits sondern einfach Probleme seitens Sony.
Ok dann ist ja alles klärchen
Da bin ich doch ganz froh, kein Platin-Jäger zu sein...