Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Wie ist denn der Multiplayer? Ist er gut besucht oder findet man kaum Server? Lohnt es sich Enchanted 2 für den Multiplayer zu kaufen?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

technotica hat geschrieben:Wie ist denn der Multiplayer? Ist er gut besucht oder findet man kaum Server? Lohnt es sich Enchanted 2 für den Multiplayer zu kaufen?
nur die Koop Modi machen Spaß :) ,der Rest ist naja... :?

Edit: und nur wegen dem Muliplayer lohnt es sich nicht Encharted 2 zu kaufen ^^weil die Story (also der Singelplayer) am meisten Spaß macht :wink:
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 21.10.2009 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

technotica hat geschrieben:Wie ist denn der Multiplayer? Ist er gut besucht oder findet man kaum Server? Lohnt es sich Enchanted 2 für den Multiplayer zu kaufen?
sagen wirs mal so, er ist gut besucht und macht auch spaß, jedoch gibts für zwei große Kontrapunkte:

1) Dauert es elendig lange bis du in ein spiel kommst!

und

2) Sind zu wenig spieler für die Deathmatches zugelassen!

Aber ansonsten macht er tierisch spaß
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: nur die Koop Modi machen Spaß :) ,der Rest ist naja... :?
Problem ist nur das zumindest Abends fast keiner mehr zum Koop-Spielen da ist. Zumindest find ich fast nimanden.
Ansonsten sind die Multiplayer recht spassig für nen kurzes Spiel zwischendurch.
Ach ja, gibt glaub ich auch nur drei Koop-maps insgesamt.

mfg old z3r0
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Hmm, so cool die Story dann auch ist ich glaube ich hole mir dann doch lieber Borderlands.
Fendo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fendo »

technotica hat geschrieben:Hmm, so cool die Story dann auch ist ich glaube ich hole mir dann doch lieber Borderlands.
Fail
Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

technotica hat geschrieben:Hmm, so cool die Story dann auch ist ich glaube ich hole mir dann doch lieber Borderlands.
Wenn du Uncharted 2 net holst verpasst du wirklich was.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die Spiele kann man auch so gut miteinander vergleichen xD

Und achja, ich find auch die Deathmatch Modi dank sehr gut gemachten Maps wirklich klasse, besonders mit einem gutem Team gegen ein gutes hat man echt viel Spaß, einfaches rushen wird hier schwer ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Was lese ich hier? :D
Der Multiplayer ist das beste seit langem - und die 10 Spieler fürs Deathmatch sind perfekt. Sonst würde man ja ständig von überall beschossen werden. Versuchts mal mit Angriffen aus dem Hinterhalt...So machts Spaß! :D

Hab heute Platin ergattert - Mann, war das SCHWER. :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

jep, man kann sich echt toll an die gegner anschleichen, selbst online klappt das wunderbar dank vielen versteckmöglichkeiten ( vor allem vertikal bei zb der platz )
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

So, nachdem ich nun nach 25 Spielstunden dieses Meisterwerk zwei Mal durchgespielt (auf leicht & schwer) und 90% aller Trophäen bekommen habe, muss ich wirklich sagen: Es ist lange her, dass ich ein solch beeindruckendes Spiel gespielt habe. Wow!

Naughty Dog brennt hier ein Feuerwerk ab, das ist wirklich unglaublich.

Eigentlich wollte ich mir Uncharted 2 ja gar nicht kaufen, den ersten Teil habe ich nämlich nicht gespielt (was ich jetzt sehr bereue). Auch auf der GamesCom habe ich den zweiten Teil nicht angespielt, sondern bin direkt zu God of War 3 durchgegangen. Deshalb ist Uncharted 2 für mich persönlich eine echte Überraschung.

Jetzt freue ich mich richtig darauf, den ersten Teil zu spielen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Terodal

Ist ein muss, allerdings musst du deine Erwartungen bisschen zurückschrauben - Uncharted 2 ist halt echt besser!

@Don.Legend

Ich hänge mich im "Ice Cave" gerne in die Lücke der kaputten Brücke und ziehe die Gegner reihenweise in den Tod. 8)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ice Cave bietet sowieso viele nette Varianten, um den Gegner in den Tod zu werfen, viele sind nicht vorsichtig genug und zack, hat man ihn erwischt ^^
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Nun ist es soweit meine Freunde.
Jetzt kann auch ich das heilige Uncharted 2 mein Eigen nennen. :D
Endlich, endlich. Kann es kaum abwarten, das zu zocken.
Setze mich aber erst Morgen ran, bin jetzt schon zu müde dafür und kurz mal anspielen tue ich dieses Spiel lieber nicht. xD

Bin ja echt gespannt, ob es mit God of War II mithalten kann.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Bin ja echt gespannt, ob es mit God of War II mithalten kann.
du vergleichst hier äpfel mit birnen.....