woher hastn die konsolenvariante bestellt dass sie jetzt schon angekommen is?MostBlunted hat geschrieben:Alle Reviews sagen bis her das Gegenteil! Meins ist heute gekommen (Xbox), spiele aber gerade erst seit 5 Minuten, bis jetzt zumindest noch kein Bug gefundenBloody Sn0w hat geschrieben:Wer sich zudem entschließt ein Spiel mit mittelmäßiger Produktionsqualität, Bugs und schlechtem Design zuzulegen, der wird wohl etwas Frustresistenz mitbringen?
Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Fun fact: auf Englisch sagt die da iwas ala "Many died to gather this information. blabla" Ich weiß zwar nicht, ob das mehr Sinn macht, aber es erinnert mich positiv an Star WarsPyoro-2 hat geschrieben:Hehe..."Im 2. Stock dürfte niemand sein." "Woher willst du das wissen?" "Ich weiß viele Dinge"
10 Gold ins Phrasenschwein und manchmal wünscht ich einfach, die Dialogschreiber würde ihre Protagonisten öfters die Klappe halten lassen ^^''

Und bis Ende Einstiegsinsel klasse game =)
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch nen code bekommen für die normale Version, aber wo gebe ich den ein ??claudiaca hat geschrieben:Habe heute von amazon bzw. vom Publisher einen Code für ein zusätzliches Schwert zugesandt bekommen - als Entschuldigung und Dankeschön für meine Geduld.
Bekommen sicherlich alle amazon-Kunden, die die Royal Edition für Konsolen bestellt haben.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Obscura... nix gegen dich aber das der Hersteller sich wenigstens auf diese Art entschuldigt obwohl er so wie man lesen konnte nix dafür kann find ich voll inordnung, das du nun kein code bekommen hast liegt wohl daran das du bei nem kleinen Händler bestellt hast, es könn ja nicht alle händler in DE nen code zugeschickt bekommen....Obscura_Nox hat geschrieben:Ich habe noch nicht storniert, aber keinen Code erhalten da ich bei einem anderen Anbieter bestellt habe. Schon "lustig" das ganze. Es ist wohl vielmehr eine Bevorzugung als Entschädigung. Nach der Logik bin ich dann wohl mittlerweile schon "Spieler Dritter Klasse"
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte ja nicht das jeder No Name Händler was zugeschickt bekommt, aber man wird sich dabei ja wohl trotzdem ungerecht behandelt vorkommen dürfen oder etwa nicht? Entweder kriegt jeder was und man packt den Code zu der Verpackung der Ps3, was aufgrund der Tatsache das sie anscheinend noch nichtmal gepresst sind gut möglich ist, oder man lässt es ganz bleiben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wenn sogar die Gamestar nicht die vorhandene Fassung testen darf (bei 4P ist das ja immer so eine Sache), dann wird das schon seine Gründe haben. Zuxxez ist ein Saftladen.MostBlunted hat geschrieben:Alle Reviews sagen bis her das Gegenteil! Meins ist heute gekommen (Xbox), spiele aber gerade erst seit 5 Minuten, bis jetzt zumindest noch kein Bug gefunden

Ich sag aber nicht, dass das Spiel inhaltlich schlecht ist.
PS: Gut für dich.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Zuxxez stimmt zwar, aber ist ja prinzipiell Reality Pump für die Entwicklung verantwortlich. Die gehören zwar denen, aber so viel kann man denen eigentlich nicht vorwerfen. Ham' jezz nicht gerade das mega-epische-ubah game produziert (und das denk ich TWII auch nicht), aber solide sind die eigentlich alle gewesen (und das wiederrum denk ich ist TWII auch
)