Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Amp` hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Wieso chillen ?
Wenn ein AN, bei drei nicht auf einem Baum ist, wird er am selbigen aufgeknüpft. 8O :lol:
Wenn schon WW, dann richtig. :wink:
Vielleicht ein bischen Glas gegen Gold tauschen oder die Friedenspfeife klauen, aber das wärs. :roll:
RDR spielt ja im frühen 20. Jahrhundert, da waren die Indianer schon seit etwa 20 Jahren in Reservaten verstaut. Außerdem - finde ich - braucht das in keinem Spiel zu sein..

Aber du scheinst ja sehr heiss drauf zu sein Indianer "abzuschlachten"..
Natürlich, ich sehe Spiele kein bisschen politisch.
Ich freue mich darauf jeden abzuschlachten.
Genauso wieman in GTA Dealer usw ausknipst nimmt man mal rein zufällig ein paar unschuldige Passanten mit oder prellt die Prostituierten um ihre Kohle. :wink:
Das ganze ist ein Spiel und da ist der Reiz schon mal da, gegen die persönliche Einstellung zuhandeln. :oops:
Wieso sonst sollte gerade die GTA reihe so erfolgreich sein ?
In Spielen sollte es solche Tabus nicht geben und erst recht nicht ernstnehmen.
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

LE geordert, kanns kaum erwarten :D
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Natürlich, ich sehe Spiele kein bisschen politisch.
Ich freue mich darauf jeden abzuschlachten.
Genauso wieman in GTA Dealer usw ausknipst nimmt man mal rein zufällig ein paar unschuldige Passanten mit oder prellt die Prostituierten um ihre Kohle. :wink:
Das ganze ist ein Spiel und da ist der Reiz schon mal da, gegen die persönliche Einstellung zuhandeln. :oops:
Wieso sonst sollte gerade die GTA reihe so erfolgreich sein ?
In Spielen sollte es solche Tabus nicht geben und erst recht nicht ernstnehmen.
Bis zum gewissen Grad kann ich das voll und ganz unterstützen, hab in GTA oft genug meckernde Passanten einfach übern Haufen geballert.. Andrerseits war das was die Amerikaner mit den Indianern gemacht haben in meinen Augen ne andere Dimension, das muss ich nicht in Spielen haben. :)

Aber lassen wir das, geht ins Offtopic und hat mit RDR nur bedingt was zu tun, das ist ja das schöne an Sandbox Spielen, keiner muss die armen Wilden abknallen wenn er nicht will (hoffe ich :S).
Freu mich schon sehr auf das Spiel, hab mir nur die Hands-on Berichte verkniffen, will mir da nicht gleich die ersten sechs Story Stunden Spoilern..
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Langsam hat das Spiel auch mein Interesse geweckt, ist denn schon was über die Spielzeit bekannt?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ungefähr so lang wie ein GTA, wahrscheinlich noch ein bisschen länger wegen den ganzen Zufallsaufgaben. ;)
ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

http://gameone.de/blog/2010/4/simons-er ... redemption

Finde ist wert, mal reinzuschauen...
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

ahmetgamer hat geschrieben:http://gameone.de/blog/2010/4/simons-er ... redemption

Finde ist wert, mal reinzuschauen...
Gameone hat sich eh gemausert finde ich.
Sehr sehr sympatische Leute (die beim Lan-zocken ausrasten^^) und fundierte - wenn auch leider der Sendezeit bedingt zu kurze - Beiträge.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Danny

Ja, könnte ruhig doppelt so lang sein.

Zwei Negativpunkte fallen mir bei GameOne immer auf:

1. Aufgrund der Sendezeit wird bei Shootern immer absichtlich daneben geschossen.

2. Die Beiträge sind zu kurz.

Richtig genial finde ich die kurz eingespielten Blooper aus Filmen und die selbstgespielten Parodien über Schwächen mancher Spiele. ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn man bei Gamestop 2 Spiele abgibt kann man es für 10 euro vorbestellen. Sind einige Spiele drunterm vieles lohnt sich net, ich habs jedoch mit DMC 4 und GTA IV gemacht, beides brauch ich net mehr.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn man bei Gamestop 2 Spiele abgibt kann man es für 10 euro vorbestellen. Sind einige Spiele drunterm vieles lohnt sich net, ich habs jedoch mit DMC 4 und GTA IV gemacht, beides brauch ich net mehr.
Zu Gamestop: Hab die LE bei Amazon vorbestellt gehabt, aber die Lieferung wäre erst am 27 gewesen,da bekanntlich Pfingsten ist. Wer also nen Gamestop in der Nähe hat und das Spiel bei Amazon vorbestellt hat,sollte da mal vorbeischauen! Der Typ meinte,dass ich es auf jeden Fall shcon am 20ten abholen kann und der Preis ist der selbe,wie bei Amazon mit den Versandkosten!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

F4r0 hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Wenn man bei Gamestop 2 Spiele abgibt kann man es für 10 euro vorbestellen. Sind einige Spiele drunterm vieles lohnt sich net, ich habs jedoch mit DMC 4 und GTA IV gemacht, beides brauch ich net mehr.
Zu Gamestop: Hab die LE bei Amazon vorbestellt gehabt, aber die Lieferung wäre erst am 27 gewesen,da bekanntlich Pfingsten ist. Wer also nen Gamestop in der Nähe hat und das Spiel bei Amazon vorbestellt hat,sollte da mal vorbeischauen! Der Typ meinte,dass ich es auf jeden Fall shcon am 20ten abholen kann und der Preis ist der selbe,wie bei Amazon mit den Versandkosten!
Hab es bei der Grotte vorbestellt, die schicken es immer früher oder zumindest pünktlich raus.
Ich bin Amazon Prime Kunde, also bezahle ich nie versandkosten, doch was Spiele angeht vertraue ich nur der Grotte.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

danke für den Tip mit der Spielegrotte, scheint momentan am günstigsten zu sein ( LE )
Bei Amazon inkl. Fracht 69,90
Bei World of Video inkl. Fracht 69,90
Bei der Spielegrotte inkl. Fracht 66,79
Beim Gamestop 69,90
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

da sich ja recht viele das spiel holen können wir ja mehrere possies bilden und dann team deathmatches oder einfach gemeinsam zu 16 den free roam modus unsicher machen!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Limited Edition bei amazon.de für 64,90. Für X360 sogar nur 61,90.

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemptio ... 774&sr=8-1