Fifa 10 Liga (12 Leuten)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

mitzi hat geschrieben:ja,aber ich the4lion ist nicht mehr aktiv dabei...
Ja , wir brauchen mal den neuen Spieltag und eine aktualisierte Tabelle.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

@th4lioN
Bei mir ginge es entweder heut Abend nach dem Topspiel irgendwann, oder aber morgen, egal wann, abgesehen von der Zeit, in der Hamburg spielt.
Bild
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

MF_Uzi hat geschrieben:
Wie, the4lion ist nicht mehr dabei. Warum erstellt er denn erst eine Liga, wenn er nur 2/3 Spieltage durchält ?
Hoi!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Mr.Do! hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:
Wie, the4lion ist nicht mehr dabei. Warum erstellt er denn erst eine Liga, wenn er nur 2/3 Spieltage durchält ?
Bis jetzt gibts doch noch garnichts offizielles von ihm.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Hallo?
Es steht doch auf der Startseite, dass die Spieltage und die Liga nach Ablaufen des Spieltages aktualisiert werden oder wenn ich zwischendurch mal Zeit habe.
Ich mache mein Spiel vom 3. Spieltag um 13:00.
Danach wird dann upgedated.

Am 3. Spieltag mussen sonst noch die Partie "Juventus - BaronWuzz vs. Schalke 04 - bsbd1" ausgetragen werden.

Die neuen Spieltage werde ich dann ab jetzt schon immer Mittwochs veröffentlichen.

€dit: Generelle Spielplanübersicht zugefügt. Wenn die nicht gefällt, sagt Bescheid.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

3.Spieltag:

Valencia 1:2 Hamburg

Karten: -
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Valencia : Hamburger SV

Fußballfreunde durften heute ein eigenartiges Spiel in Valencia sehen. Vorweg sei soviel gesagt, bis zur 70. Minute hätte dieses Spiel egtl keine Torhüter gebraucht. Nicht weil das Spiel langweilig war oder es keine Chancen gab, sondern weil die Abwehrspieler auf beiden Seiten einfach einen super Job gemacht haben. Das Spiel begann mit Anstoß Valencia, David Villa versuchte es alleine durch die Hamburger Hintermannschaft und scheiterte bei dem Versuch. Dies führte zu einem Konter der Gäste, nach Ballverlust von Ze Roberto vorm 16er schaltete Van Nistelroy am schnellste und spielte einen tödlichen Pass zu Petric, der ihn unhaltbar im Tor unterbracht. Anstoß Valencia, wieder versucht es Villa auf eigene Faust, wieder wird er gestoppt. Konter Hamburg. Doch diesmal wurde Van Nistelroy per Foul gestoppt. Trochowski legte sich den Ball zurecht und traf. Es waren gerade mal 10 Minuten gespielt. Kurz darauf hatten dann die Hausherren ihre erste Chance, doch Pablo Hernandes verfehlte das Tor. Im Laufe der ersten Halbzeit stielten denn die beiden Torhüter einmal Van Nistelroy und einmal David Villa den Ball vom Fuß, also hätte sich am Abstand der Teams ohne Torhüter nciht viel geändert. Am Ende der ersten Halbzeit überwand denn noch enmal Petric den Torhüter von Valencia doch scheiterte schließlich am Pfosten.
In der 60. Minute schoß dann noch Trochowski einmal am Tor vorbei. 6 Minuten später gab es einen viel versprechenden Angriff von Valencia, Villa wurde gut im Strafraum in Szene gesetzt. Sein Schuß wurde jedoch von einem Hamburger Verteidiger von der Linie gekratzt, doch landete der Ball erneut bei Villa, der ihn dann eiskalt ins Tor hämmerte. Kurz darauf schoss dann Van Nistelroy einmal in die Abwehr von Valencia. Und dann in der 69. Minute war es denn soweit David Villa schießt und einer der Torhüter hält tatsächlich einen Ball! Das restliche Spiel verlief sehr ausgeglichen mit noch der einen oder anderen Chance auf beiden Seiten udn im Endeffekt hätte sich der HSV nicht beklagen können, wenn sie am Ende nur einen Punkt aus Valencia hätten mitnehmen dürfen, aber das Spiel blieb beim Spielstand von 1:2.

Torschützen:

David Villa (66.)

Petric (4.)
Trochowski (10.)

Statistiken:

Tore: 1 : 2
Schüße: 6 : 7
aufs Tor: 5 : 4
Ballbesitz: 47 : 53
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Sehr schöner Text, wie immer :).
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Kleinerwolf wann hättest du Zeit
für unser Spiel?
Könnte morgen ab 3 Uhr bis 5.
MfG
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

abbinh0 hat geschrieben:Kleinerwolf wann hättest du Zeit
für unser Spiel?
Könnte morgen ab 3 Uhr bis 5.
MfG
Nee morgen bin ich quasi gar nicht zu hause. Dienstag zwischen 21 und 22 Uhr oder irgendwann am Mittwoch.
Bild
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Hab meinen Gegner gestern geaddet.

habe wohl heute keine Zeit mehr dafür vieleicht morgen je nachdem wann er sich meldet :D
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

mjharis hat geschrieben:Hab meinen Gegner gestern geaddet.

habe wohl heute keine Zeit mehr dafür vieleicht morgen je nachdem wann er sich meldet :D
Für den 3. Spieltag oder meinste schon den 4.? Bei dir fehlt ja auch der 3. Bitte kriegt das so schnell wie möglich auf die Kette. Eigentlich heißt es Montags 5.59... Das ist dann auch das letzte Mal.
Wenn der FC Bayern hingeht und sagt: "Ja hier, lass ma nächste Woche spielen Schalke.", sagt der DFB auch: ",,i,,".
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

@Belenus Borvo

Wann hättest du Zeit für unsere Partie?
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

@Queequeg

Wie schauts bei Dir diese Woche aus? Mittwoch ab 19.30 oder Donnerstag ab ca. 18.00 Uhr wäre bei mir machbar.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Roeni85 hat geschrieben:@Queequeg

Wie schauts bei Dir diese Woche aus? Mittwoch ab 19.30 oder Donnerstag ab ca. 18.00 Uhr wäre bei mir machbar.

Jo, kann ich. Hab dich geadded und werde am Mittwoch dann mal gucken, ob du on bist.
Antworten