Sony hats getan! Firmware 3.21

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und man sollte auch nicht vergessen, dass Hacker durchaus daran beteiligt sind, dass System immer sicherer werden. Denn würde sie Niemand knacken, würde Niemand daran arbeiten sie noch sicherer zu machen.

Würde es keine Hacker geben, wäre das nicht notwendig.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Klar, jetzt sind wieder die bösen Hacker schuld. ;)

Meinst du das ernst? Falls ja...Herzliches Beileid. Wer ist denn sonst schuld? Die ehrlichen User bestimmt nicht :roll:

Und nein ich arbeite nicht für Sony, jedoch verstehe ich etwas von Wirtschaft und mache mich über Hintergründe schlau.
Dann weisst du ja, dass es Sony nur um Kohle geht. Und welchen Nachteil wir User von ner gehackten PS3 haben, musst du mir auch noch erklären.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nenn mir eine größere Firma, nur eine einzige, der es nicht um Kohle geht. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Und man sollte auch nicht vergessen, dass Hacker durchaus daran beteiligt sind, dass System immer sicherer werden. Denn würde sie Niemand knacken, würde Niemand daran arbeiten sie noch sicherer zu machen.
Würde es keine Hacker geben, wäre das nicht notwendig.
Würde es keine Einbrecher geben, wären Türschlösser auch nicht nötig. Hacker gibt es seit es Computer gibt und wird es auch immer geben, sei es nur um die Sicherheit des eigenen Systems zu gewährleisten, weil es gibt keine bessere Person ein System zu überprüfen als ein Hacker.

Und die Hacker allein sind nicht das Problem, das Problem sind dann die Leute, die auf dem Hack aufbauen um Kopien lauffähig zu machen. Ziel eines Hackers ist es aber nicht Kopien lauffähig zu machen sondern lediglich eigener Code.

Man könnte jetzt in das Streichen von Other OS hinein interpretieren, dass es vom eigenem Code bis zur lauffähigen Kopie eines Spieles scheinbar nicht weit sein kann, wenn Sony direkt die Funktion einfach streicht und damit wissend in Kauf nimmt Kunden zu verärgern.