Danke, aber Spiele, bei denen die Story Bedeutung hat, hätte ich gerne auf deutsch - und soweit ich weiß, ist Batman nicht multilingual. Sonst irgendwelche deutschen Shops?
Bin ja shcon gespannt was wohl als nächste kommt^^
Joa, danke^^
Ich habe noch einige im Repertoire, aber ich erstelle z.Z. ein Skript, damit hier sich jeder sowas erstellen lassen kann...Mal sehen, wie es wird, muss mal noch schauen
Hab übrigens mal bei Ebay geschaut - da kostet das auch nur 45€ !
Wahnsinn. ich dachte, das kostet so um die 100€..
Funktioniert die GH3 Gitarre mit allen Rockbands? will mir nächstes Jahr Green Day: Rock band holen, und eben dieses hardware bundle dabei, aber ich hab auch noch eine guitar hero gitarre. läuft das?
PS3Chris hat geschrieben:
Funktioniert die GH3 Gitarre mit allen Rockbands? will mir nächstes Jahr Green Day: Rock band holen, und eben dieses hardware bundle dabei, aber ich hab auch noch eine guitar hero gitarre. läuft das?
Mittlerweile funktioniert das einwandfrei! Spiele mit 2 Les Paul, weil mir die Rockband Variante nicht wirklich zusagt!
Das mit der PSN Card glaub ich ja grad selber nich Ich hab sie ja vor zwei Tagen für 40,90 gekauft und jetzt schon wieder nen euro weniger Das is ja verrückt^^