Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Fialldarg hat geschrieben:also ich hab am ersten Tag meiner ps3 AC 1 ohen HDMi gespielt sondern mit mitgelifertem ps3 kabel, k.a wie das heißt und dann am nächstens mit HDMi und verdammte scheiße hat mich das aus den socken gehauen, man merkt so geil beschissen den unterschied das es echt geil ist, also ich seh den fast bei jedem spiel weil mein freund ohne HDMi spielt und man es wirklich sieht, z.B bei cell factor sieht man es auch arg so wie bei AC, und AC ohne Hdmi find ich echt nicht gut, mit sieht das so geil genial aus
Du vergleichst Scart mit HDMI. Das kann man nicht vergleichen. Scart bietet kein HD und überträgt selbst die SD Signale ziemlich beschissen.

Bezüglich Komponent. Einige Fernseher kommen mit Komponent nicht so gut zu Recht, wie mit HDMI, dementsprechend ist an einigen Geräten das Bild mit Komponentenanschluss schlechter.

Ich habe die 360 von meinem Bruder per HDMI angeschlossen und habe im direkten! Vergleich keinerlei UNterschied gesehen.

NUr so btw
Bild
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

ravengp hat geschrieben:Hey Jungs ist euch noch nix aufgefallen?

E Rockers Threads sind meistens so aufgebaut:

Zu Passender Zeit schreibt E Rocker einen Fanboy Post und stellt dümmliche behauptungen auf.

Er übertreibt total und inerhalb kürzerster Zeit springt fast jeder User von 4 Players an.

Dann posten lange Zeit alle nur nicht er und wenn der Thread einschläft postet er neuen Unsinn.

Das zeigt uns was?

Der Verarscht euch alle nur. Der ist vermutlich ein normaler Mensch und lacht sich eins über die User die immer wieder darauf anspringen. Sicher gibt es schlauere Wege sich zu amüsieren aber bei 4Players hat man es leicht Leute zu reizen.

Also ignoriert ihn oder ihr macht euch selbst zum Affen.

Ach und ich hab bald beide Konsolen :)

Das ist einfach besser da man dann über solche Threads lachen kann.

MFG
Ja und?

Macht doch Spaß

Beide Konsolen zu haben ist schwul...wie gesagt...wo bleibt den dann der Spaß vom Consolewar?

Jo Erocker ich hab deine Sig übernommen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

RuloR 666 hat geschrieben:Bezüglich Komponent. Einige Fernseher kommen mit Komponent nicht so gut zu Recht, wie mit HDMI, dementsprechend ist an einigen Geräten das Bild mit Komponentenanschluss schlechter.
Damals gab es das Phänomen sogar umgekehrt. ;)

@keinesahne: Hör bitte auf so geniale Typen wie Kojima und Nomura für deine niederen Zwecke zu missbrauchen. Die machen Games und keine Konsolen.
Ihre "Loyalität" ist höhsten käuflich, aber im Endeffekt sollte das Ziel klar sein.

Das Peace Walker der "wahre" Nachfolger ist (mir überzeugt der neuste Trailer nicht; mag aber auch keine Handheldkonzepte), heißt das nicht, dass Rising schlecht wird, oder ein Abfalllsprodukt ist. Im Gegenteil, das könnte die Zukunft von Metal Gear werden.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Soweit ich mich entsinnen kann, erinnerte der "Comeback-Versuch" des Axel Schulz mehr an Kirmesboxen als an Profi-Sport und war nach ganzen sechs Runden beendet... Glänzende Aussichten für Sony... :krank:
Schon klar...das beispiel war ja auch mit absicht so gewählt^^
Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Mindfre@k hat geschrieben:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Soweit ich mich entsinnen kann, erinnerte der "Comeback-Versuch" des Axel Schulz mehr an Kirmesboxen als an Profi-Sport und war nach ganzen sechs Runden beendet... Glänzende Aussichten für Sony... :krank:
Schon klar...das beispiel war ja auch mit absicht so gewählt^^
Dachte ich mir schon. :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@MGS Rising vs. MGS Peace Walker
Peace Walker wird als "echter" Nachfolger gahandelt, weil dieser die Story der vorangegangen 4 Metal Gear Solid Titel weiter erzählt, das ist alles.
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Das Peace Walker der "wahre" Nachfolger ist (mir überzeugt der neuste Trailer nicht; mag aber auch keine Handheldkonzepte), heißt das nicht, dass Rising schlecht wird, oder ein Abfalllsprodukt ist. Im Gegenteil, das könnte die Zukunft von Metal Gear werden.

Er kann es doch garnicht ertragen, dass eine so etablierte Marke nun
auf die andere Plattform übergeht. Deswegen müssen Erklärungen her
und die, dass MGS Peace Walker der wahre Nachfolger wird, ist genau
richtig platziert. So bilden sich die euphorischen Kiddies gleich was drauf
ein. Einfach, um die Fans noch bei Laune zu halten.
[Macht doch nichts Leute, aber wir brauchen das Geld]
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

is halt genau wie das FF gelaber von erocker, also das die 360 nicht den gleichen inhalt bieten wird wie die ps3 version...
Deal with it!

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

keinesahne hat geschrieben:die geleakten pics sind von vor 1 1/2 monaten, also sollten sie eigentlich genug produziert und verpackt haben
jedenfalls wird die erste woche intressant
ich schätze mal 380k weltweit
mindestens 320k maximal 440k
lol elektro dir hat man sicher was ins gehirn gebohrt.

380k weltweit? LOL

Guckmal aktuelle zahlen an von dieser woche:

USA JPN EU Total
xbox360 60,564 // 8,131 // 48,725 // 117,420
PS3 33,185 // 7,474 // 35,303 // 75,962

Sogar in Japan hat die 360 schon die PS3 aufgeholt.

Aber gut, wenn du denkst das ein Preisnachlass von 100 euro (und inoffiziell konnte man die PS3 zumindest in europa schon monatelang für 300-350 euro kaufen) 300k mehr Konsolen verkauft dann viel Spaaß mit deinem Traum :D

MS wird nichtmal den Preis senken, weil sie wissen die Verkäufe für die PS3 werden vielleicht um 50k höher sein.. dann sind sie mit MS gleich und bis Weihnachten kann der Preis noch gesenkt werden.

Manche peilen immernoch net das 300 euro verdammt viel Kohle ist.

Übrigends ist Sony am verzweifeln nicht MS. MS hat in 4 jahren den Preis um 40% gesenkt.. Sony in 2 Jahren um satte 50%.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also ich waere dafuer hier alles zu schließen und wieder nur Spiele Threads zueroeffnen, weil mir dieser Bullshit langsam auf die Eier geht, man kann hier nirgends mehr einen Thread durchgehen ohne irgendeinen Scheißdreck von einem Spinner zu lesen...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

KeeT4Life hat geschrieben:Also ich waere dafuer hier alles zu schließen und wieder nur Spiele Threads zueroeffnen, weil mir dieser Bullshit langsam auf die Eier geht, man kann hier nirgends mehr einen Thread durchgehen ohne irgendeinen Scheißdreck von einem Spinner zu lesen...
als tipp um kein sch***dreck lesen zu müssen mach einfach den PC aus und geh nie wieder ins internet :lol:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

KeeT4Life hat geschrieben:Also ich waere dafuer hier alles zu schließen und wieder nur Spiele Threads zueroeffnen, weil mir dieser Bullshit langsam auf die Eier geht, man kann hier nirgends mehr einen Thread durchgehen ohne irgendeinen Scheißdreck von einem Spinner zu lesen...
Hab mittlerweile praktisch alle einfach auf die ignore gesetzt. Macht das zwar ziemlich sinnlos hier reinzuschauen, weil außer bspw. deinem post gibt's nicht viel zu lesen, aber ab und zu gibt's ja noch mal 'nen sinnvollen Kommentar, zw. den 200 ignore posts ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Hab mittlerweile praktisch alle einfach auf die ignore gesetzt. Macht das zwar ziemlich sinnlos hier reinzuschauen, weil außer bspw. deinem post gibt's nicht viel zu lesen, aber ab und zu gibt's ja noch mal 'nen sinnvollen Kommentar, zw. den 200 ignore posts ;)
Soll ich alle für dich quoten? Dann machts doch etwas sinn für dich...vorausgesetzt du ignorierst mich noch nicht! :oops:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
w00tanfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w00tanfall »

Was ist der Sinn des Einleitungsgedankens unseres TE's?
Sony hat sich mit seiner PS3 schon länger etabliert, ein Comeback gibt es nur, wenn es was zu comebacken gibt.
{?¯/?????/¯°/¯??{???????????????????????????????
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Soll ich alle für dich quoten? Dann machts doch etwas sinn für dich...vorausgesetzt du ignorierst mich noch nicht! :oops:
Nein, tu ich nicht - und wieso "noch", rechnest du früher oder später damit? :lol: Naja, hoffe mal, dass das hier wieder etwas sinnvoller wird, wenn neue games erscheinen, aber meine Hoffnung hält sich in Grenzen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten