God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
na ich weiss net, trotzdem sind die nicht von so guter qualität wie sonst. find ich jedenfalls, man sieht auch noch einihe artefakte teilweise. was sehr sauber aufgenommen wurde ist das intro von SW: The Old RepublicBloody Sn0w hat geschrieben:Zu allen genannten Spielen gibt es Direct-Feed-Videos vom Gameplay und zwar gerade auf Gametrailers.com, Augen auf!Adolf_Visari hat geschrieben:eigentlich ist es momentan extrem sinnlos die grafik qualitäten der spiele zu vergleichen. zumindest bei dem material was auf der e3 gab. selbst die HD videos auf gametrailers sind nicht wirklich HD. das meiste ist doch einfach nur abgefilmt und dazu noch mit shaky cam effekt![]()
Die schlechtesten Videos hat dabei Heavy Rain, weil die Gamma/Helligkeit/Kontrast-Werte einfach schrecklich sind.
PS: Der Großteil davon läuft vermutlich nativ nicht mal in HD auf Konsole.
sieht sowieso sehr geil aus das teil, leider nur cgi
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
hat jemand schon das eine Video gesehen wo Kratos jemandem den Kopf abreist und die Kamera voll draufhält --> das wird die USK bestimmt nicht gerne sehen^^
EDIT:
Hier gehts zum Video
EDIT:
Hier gehts zum Video
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
holy shit!!! das video ist ja der knaller, zum ersten mal gesehen, richtig hart geil!!! so will ich meinen kratos sehen! :wink:Nelzus hat geschrieben:hat jemand schon das eine Video gesehen wo Kratos jemandem den Kopf abreist und die Kamera voll draufhält --> das wird die USK bestimmt nicht gerne sehen^^
EDIT:
Hier gehts zum Video

also das sieht schon ziemlich krass aus, ich werde mir definitiv die us-version kaufen. man kann doch us-games mit ner pal-konsole zocken oder???
freu mich so riesig auf das game, hammergeil...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich auf Seite 9 bereits gepostet :wink:Nelzus hat geschrieben:hat jemand schon das eine Video gesehen wo Kratos jemandem den Kopf abreist und die Kamera voll draufhält --> das wird die USK bestimmt nicht gerne sehen^^
Man wird die Szene auch nicht wegschneiden können, weil man den Kopf für andere Zwecke im späteren Verlauf braucht...Also, entweder uncut oder garnicht

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht macht man es wie damals in PC Spielen und Helios wird zum Roboter umtexturiert.
Man kann sich ja die Sony Konfi in 720p aus dem PSN downloaden und da haben sie das GoW Gameplay stark geschnitten. War auch witzig anzusehen.
Ich tendiere weiterhin dazu, dass das Spiel in Deutschland einfach indiziert wird. So wie Gears of War mit seiner Kettensäge.

Man kann sich ja die Sony Konfi in 720p aus dem PSN downloaden und da haben sie das GoW Gameplay stark geschnitten. War auch witzig anzusehen.
Ich tendiere weiterhin dazu, dass das Spiel in Deutschland einfach indiziert wird. So wie Gears of War mit seiner Kettensäge.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Es wurde in nem Walkthrough erklärt, dass man den Kopf in späteren Passagen als Taschenlampe o.ä. benutzen muss, insofern können sie den Abschnitt garnicht entfernen, weil der Kopf in das Spiel integriert wurde und Du nicht aus Spaß ihn den Kopf rausreißt^^
Aber gut, wie Bloody Snow es schon sagte, könnte man ihn in einen Cyborg umtexturieren (erinnere mich da immer an die C&C-Games)^^
Aber gut, wie Bloody Snow es schon sagte, könnte man ihn in einen Cyborg umtexturieren (erinnere mich da immer an die C&C-Games)^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Koloss von Rodoss hat sich ja auch in 1 oder 2 selbstständig gemacht 
Wenn man den Kopf als Taschenlampe benutzt, kann er das Vieh ja ganz normal töten und der Kopf wird eben durch eine Öllampe ersetzt
Naja, denke nicht, dass man sowas tun wird. Landet halt auf'm Index oder kommt irgendwie durch 

Wenn man den Kopf als Taschenlampe benutzt, kann er das Vieh ja ganz normal töten und der Kopf wird eben durch eine Öllampe ersetzt

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das mit der USK-Beurteilung kann man eh nie voraussehen. Es scheint teilweise echt so zu sein, dass es ganz auf den Tester und seine Tageslaune ankommt
Im Prinzip müsste es genauso wie Gears indiziert werden, aber die USK hat auch schon oft bewiesen, dass sie reinen Splatter Crap von künstlerisch anspruchsvollen Spielen unterscheiden können. Sonst wäre Bioshock mit seinen Little Sisters bestimmt nie so durchgekommen.
Aber ist auch schon nachvollziehbar. Bei Gears immer das ewiggleiche tumbe Ducken-Ballern-Ducken-Ballern und zwischendurch mal mit der Kettensäge nen Locust zersäbeln. Einfach billig und langweilig - die Gewalt wirkt aufgesetzt.
Kratos hat dagegen gute Chancen. Das Gameplay ist viel abwechslungsreicher und die Story hat epische Ausmasse. Kratos ist nunmal ein Schlächter - das steht voll im Einklang mit der Hintergrundstory und deshalb passen diese Gewaltszenen auch wie die Faust aufs Auge zum Rest des Spiels.

Im Prinzip müsste es genauso wie Gears indiziert werden, aber die USK hat auch schon oft bewiesen, dass sie reinen Splatter Crap von künstlerisch anspruchsvollen Spielen unterscheiden können. Sonst wäre Bioshock mit seinen Little Sisters bestimmt nie so durchgekommen.
Aber ist auch schon nachvollziehbar. Bei Gears immer das ewiggleiche tumbe Ducken-Ballern-Ducken-Ballern und zwischendurch mal mit der Kettensäge nen Locust zersäbeln. Einfach billig und langweilig - die Gewalt wirkt aufgesetzt.
Kratos hat dagegen gute Chancen. Das Gameplay ist viel abwechslungsreicher und die Story hat epische Ausmasse. Kratos ist nunmal ein Schlächter - das steht voll im Einklang mit der Hintergrundstory und deshalb passen diese Gewaltszenen auch wie die Faust aufs Auge zum Rest des Spiels.