PSN-Store Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
also da muss ich dir bei pflichten manche preise im psn sind einfach nur überzogen,wobei ich bei einigen sachen sagen muss das es relativ güstig istSebastian-FFX hat geschrieben:Dann kommen die Preise eben von BethesdaOdins son Thor hat geschrieben:die preise hat nicht sony gemachtSebastian-FFX hat geschrieben: WTF?
10€ Hat Sony den Ars** auf ?![]()
5 Add Ons = 50€
Fallout GoTY Editon aktuell 60€ dann aber wie Oblivion als Platin 30€
Sony kann sich die DLC dort hin schieben wo keine Sonne hin scheint.![]()
![]()
@ Sony : Sorry
Trotzdem wird es nicht besser der Preis ist und bleibt Brutal Überteuert.
Hab mich richtig auf die DLCs gefreut und jetzt könnte ich kotzen.
Ich Leih mir glaub ich die GoTY Edition aus der Videothek weil ich keinen Bock hab noch 1 Jahr zu warten bis es als Platin Günstiger wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
So, habs mit nem Freund durchgespielt, einfach nur genial
Das Thema ist "Pirates of the Caribbean". Ich muss sagen, dass es noch besser ist, als ich erwartet hatte, das Wasser ist echt super geworden, es schaut nicht nur super aus, man kann es auch färben, es gibt Tauchausrüstung etc. Und die Levels sind echt epic geworden, die 5,99 ist es mehr als Wert

-
- Persönliche Nachricht:
signedCavanagh hat geschrieben:So, habs mit nem Freund durchgespielt, einfach nur genialDas Thema ist "Pirates of the Caribbean". Ich muss sagen, dass es noch besser ist, als ich erwartet hatte, das Wasser ist echt super geworden, es schaut nicht nur super aus, man kann es auch färben, es gibt Tauchausrüstung etc. Und die Levels sind echt epic geworden, die 5,99 ist es mehr als Wert
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, hat einer von Euch Matt Hazard: BB&B?
Findet Ihr das Spiel auch so "schwer"? Also, ich meine, man kommt schließlich immer weiter, aber auch nur, weil man Continues hat...
Das Spiel hat an einigen Stellen seine Macken, wo man 1-2x hintereinander nach dem Spawnen stirbt, aber generell finde ich, dass man viel zu schnell draufgeht...
Ich glaube, das ist ein Spiel, wo ich kaum eine Trophy bekommen werde^^
Findet Ihr das Spiel auch so "schwer"? Also, ich meine, man kommt schließlich immer weiter, aber auch nur, weil man Continues hat...
Das Spiel hat an einigen Stellen seine Macken, wo man 1-2x hintereinander nach dem Spawnen stirbt, aber generell finde ich, dass man viel zu schnell draufgeht...
Ich glaube, das ist ein Spiel, wo ich kaum eine Trophy bekommen werde^^
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
PrinzVogelfrei hat geschrieben:jemand schon die dark void demo gespielt?
selten so einen sch***** vor die augen bekommen.
bin allerdings zu faul um meine trophycard zu ändern .. ^^
finde die Dark Void Demo auch beschissen. grafisch und spielerisch absoluter müll. Aber nette idee mit dem Jetpack rumzudüsen.