Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Nelzus hat geschrieben:jap ein echt starkes Bundle womit wohl auch der letzte unentschlossenen Shooter Fan zur PS3 greift.

auf den preis kommts an :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Der USK ist es egal ob es Monster sind, die Form ist wichtig.
Bei Gears of War z.B. hieß es die Monster seien zu Menschenähnlich ... und das sind die Helghast in KZ 2 auch.
Und bei Far Cry 2 z.B. sind es zwar Menschen, aber dort halten sich Splatter und Gore verglichen mit anderen Spielen in Grenzen.

Also ich bin gespannt, ob's uncut kommt.
Wie ich die USK kenn glaub ich es zwar nicht, aber die spinnen ja sowieso.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Erdferkl hat geschrieben:Killzone Zeitgeschichte

http://boardsus.playstation.com/playsta ... d.id=46459

Empfehlenswert!!!
cool danke war interessant zu lesen muss mir vor kz2 wohl noch schnell kz:liberations holen

nach dem lesen der ganzen geschichte symphatisier ich eher mit den helghast als mit der isa

hier nochma das killzone intro (in high quality anschauen)

http://www.youtube.com/watch?v=v4Ns4qIyVpI

und killzone:liberation intro

http://www.youtube.com/watch?v=QwvUqAt_ ... re=related

also intros machen können sie ;)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von Battle_Snake »

GamePrince hat geschrieben: ... und das sind die Helghast in KZ 2 auch.
Liegt auch daran das die Helghast nix anderes als Menschen mit Masken sind :P

Die GT-Preview hat meine Abneigung dem Spiel gegenüber in Vorfreude verwandelt. Hoffentlich ist es so gut wie es der Hype verspricht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

GamePrince hat geschrieben:Der USK ist es egal ob es Monster sind, die Form ist wichtig.
Bei Gears of War z.B. hieß es die Monster seien zu Menschenähnlich ... und das sind die Helghast in KZ 2 auch.
Und bei Far Cry 2 z.B. sind es zwar Menschen, aber dort halten sich Splatter und Gore verglichen mit anderen Spielen in Grenzen.

Aber in Killzone kannst du keine Gliedmaßen mittels eine Kettensäge oder ähnlichem Gerät abtrennen, KZ2 ist im Gore vergleichsweise "harmlos", vll einen Tick brutaler als Spiele wie Far Cry. Davon abgesehen - habe ich bei der USK ohnehin schon lange das Gefühl, das die Strohhalme ziehen. Es gab schon Spiele wo man wirklich nur bei genauem hinschauen merkte, das die "Menschen" nur "menschenähnlich" sind (zb Blood Omen) und dennoch gab es - trotz extremen Gore - eine Freigabe.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Der USK ist es egal ob es Monster sind, die Form ist wichtig.

Aber in Killzone kannst du keine Gliedmaßen mittels eine Kettensäge oder ähnlichem Gerät abtrennen, KZ2 ist im Gore vergleichsweise "harmlos". Davon abgesehen - habe ich bei der USK ohnehin schon lange das Gefühl, das die Strohhalme ziehen. Es gab schon Spiele wo man wirklich nur bei genauem hinschauen merkte, das die "Menschen" nur "menschenähnlich" sind (zb Blood Omen) und dennoch gab es - trotz extremen Gore - eine Freigabe.
bei kz2 haben wir halt 2 probs erstens viel mehr blut als im einser und zweitens hab ich mal in nem gif video gesehen und gelesen dass man köpfe abballern kann mit dem sniper gewehr aber das is grad ohne gewähr da ich weder das gif noch den artikel finde ^^

aber ich werd mir denke ich sowieso die uk fassung holen ausser die dt. fassung is uncut und auf englisch etc

edit gif gefunden

Bild

und hier n haufen gifs

http://allgamesbeta.wordpress.com/2009/ ... mpilation/

bei dem gif btw auch sehe jedenfalls keinen kopf mehr dran

Bild

gruß
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:

Aber in Killzone kannst du keine Gliedmaßen mittels eine Kettensäge oder ähnlichem Gerät abtrennen, KZ2 ist im Gore vergleichsweise "harmlos". Davon abgesehen - habe ich bei der USK ohnehin schon lange das Gefühl, das die Strohhalme ziehen. Es gab schon Spiele wo man wirklich nur bei genauem hinschauen merkte, das die "Menschen" nur "menschenähnlich" sind (zb Blood Omen) und dennoch gab es - trotz extremen Gore - eine Freigabe.
bei kz2 haben wir halt 2 probs erstens viel mehr blut als im einser und zweitens hab ich mal in nem gif video gesehen und gelesen dass man köpfe abballern kann mit dem sniper gewehr aber das is grad ohne gewähr da ich weder das gif noch den artikel finde ^^

aber ich werd mir denke ich sowieso die uk fassung holen ausser die dt. fassung is uncut und auf englisch etc

edit gif gefunden

Bild

und hier n haufen gifs

http://allgamesbeta.wordpress.com/2009/ ... mpilation/

bei dem gif btw auch sehe jedenfalls keinen kopf mehr dran

Bild

gruß
Ich glaub Uncut können wir vergessen.
Solche Headshots an Menschenähnlichen Gegner is nich bei USK.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

kanns kaum noch erwarten wehe das spiel entspricht nicht meinen erwartungen

wie resistance 2 ein sehr guter shooter trotzdem hat er mich n bissle enttäuscht (keine fahrzeuge zu einfache bosse keine coop story kampagne)

ich glaub ich könnt mich nie wieder auf ein spiel freuen wenn mich kz2 im stich lässt :(

bis auf den coop is bei kz2 aber alles drin was ich mir wünsche nur mal sehen wies dann is wenn mans selber spielt weils spassig aussehen tuts ja vorallem ich hab so bock auf den mp :P

gruß
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na dann.... mir aber sowieso egal, weil ich - wenn überhaupt - eh die AT Version nehme, wegen dem häslichen USK Sticker. Davon abgesehen, geht die Grotte bei Import Versionen immer ein wenig mit dem Preis runter. :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Mal abgesehen von dem menschenähnlich, dem Gore und dem Kopf abballern sind vor allem die verdammt realistischen RagDoll Animationen das krasseste was ich seit langem gesehen hab. Wenn das uncut nach Deutschland kommt, fress ich nen Besenstiel :lol:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Scipione hat geschrieben:Mal abgesehen von dem menschenähnlich, dem Gore und dem Kopf abballern sind vor allem die verdammt realistischen RagDoll Animationen das krasseste was ich seit langem gesehen hab. Wenn das uncut nach Deutschland kommt, fress ich nen Besenstiel :lol:
Resistance 2 hats auch geschafft, und da werden gut und gerne Menschen in 2 geteilt sodass der Darm schön über dem Boden liegt :P
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

weiss ich jetzt ehrlich gesagt net. mit R2 Material wird man ja nicht so überschwemmt wie mit K2 Material :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

NSoldat hat geschrieben:Na dann.... mir aber sowieso egal, weil ich - wenn überhaupt - eh die AT Version nehme, wegen dem häslichen USK Sticker. Davon abgesehen, geht die Grotte bei Import Versionen immer ein wenig mit dem Preis runter. :)
und genau deshalb hab ichs mir auch bei der Grotte bestellt :D
Das Ding wird 100 prozentig geschnitten bei uns.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Coop wäre nett gewesen