Nelzus hat geschrieben:jap ein echt starkes Bundle womit wohl auch der letzte unentschlossenen Shooter Fan zur PS3 greift.
auf den preis kommts an :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
cool danke war interessant zu lesen muss mir vor kz2 wohl noch schnell kz:liberations holenErdferkl hat geschrieben:Killzone Zeitgeschichte
http://boardsus.playstation.com/playsta ... d.id=46459
Empfehlenswert!!!
Liegt auch daran das die Helghast nix anderes als Menschen mit Masken sindGamePrince hat geschrieben: ... und das sind die Helghast in KZ 2 auch.
Aber in Killzone kannst du keine Gliedmaßen mittels eine Kettensäge oder ähnlichem Gerät abtrennen, KZ2 ist im Gore vergleichsweise "harmlos", vll einen Tick brutaler als Spiele wie Far Cry. Davon abgesehen - habe ich bei der USK ohnehin schon lange das Gefühl, das die Strohhalme ziehen. Es gab schon Spiele wo man wirklich nur bei genauem hinschauen merkte, das die "Menschen" nur "menschenähnlich" sind (zb Blood Omen) und dennoch gab es - trotz extremen Gore - eine Freigabe.GamePrince hat geschrieben:Der USK ist es egal ob es Monster sind, die Form ist wichtig.
Bei Gears of War z.B. hieß es die Monster seien zu Menschenähnlich ... und das sind die Helghast in KZ 2 auch.
Und bei Far Cry 2 z.B. sind es zwar Menschen, aber dort halten sich Splatter und Gore verglichen mit anderen Spielen in Grenzen.
Also ich bin gespannt, ob's uncut kommt.
Wie ich die USK kenn glaub ich es zwar nicht, aber die spinnen ja sowieso.
bei kz2 haben wir halt 2 probs erstens viel mehr blut als im einser und zweitens hab ich mal in nem gif video gesehen und gelesen dass man köpfe abballern kann mit dem sniper gewehr aber das is grad ohne gewähr da ich weder das gif noch den artikel finde ^^NSoldat hat geschrieben:Aber in Killzone kannst du keine Gliedmaßen mittels eine Kettensäge oder ähnlichem Gerät abtrennen, KZ2 ist im Gore vergleichsweise "harmlos". Davon abgesehen - habe ich bei der USK ohnehin schon lange das Gefühl, das die Strohhalme ziehen. Es gab schon Spiele wo man wirklich nur bei genauem hinschauen merkte, das die "Menschen" nur "menschenähnlich" sind (zb Blood Omen) und dennoch gab es - trotz extremen Gore - eine Freigabe.GamePrince hat geschrieben:Der USK ist es egal ob es Monster sind, die Form ist wichtig.
Bei Gears of War z.B. hieß es die Monster seien zu Menschenähnlich ... und das sind die Helghast in KZ 2 auch.
Und bei Far Cry 2 z.B. sind es zwar Menschen, aber dort halten sich Splatter und Gore verglichen mit anderen Spielen in Grenzen.
Ich glaub Uncut können wir vergessen.ShinmenTakezo hat geschrieben:bei kz2 haben wir halt 2 probs erstens viel mehr blut als im einser und zweitens hab ich mal in nem gif video gesehen und gelesen dass man köpfe abballern kann mit dem sniper gewehr aber das is grad ohne gewähr da ich weder das gif noch den artikel finde ^^NSoldat hat geschrieben:Aber in Killzone kannst du keine Gliedmaßen mittels eine Kettensäge oder ähnlichem Gerät abtrennen, KZ2 ist im Gore vergleichsweise "harmlos". Davon abgesehen - habe ich bei der USK ohnehin schon lange das Gefühl, das die Strohhalme ziehen. Es gab schon Spiele wo man wirklich nur bei genauem hinschauen merkte, das die "Menschen" nur "menschenähnlich" sind (zb Blood Omen) und dennoch gab es - trotz extremen Gore - eine Freigabe.GamePrince hat geschrieben:Der USK ist es egal ob es Monster sind, die Form ist wichtig.
aber ich werd mir denke ich sowieso die uk fassung holen ausser die dt. fassung is uncut und auf englisch etc
edit gif gefunden
und hier n haufen gifs
http://allgamesbeta.wordpress.com/2009/ ... mpilation/
bei dem gif btw auch sehe jedenfalls keinen kopf mehr dran
gruß
Resistance 2 hats auch geschafft, und da werden gut und gerne Menschen in 2 geteilt sodass der Darm schön über dem Boden liegtScipione hat geschrieben:Mal abgesehen von dem menschenähnlich, dem Gore und dem Kopf abballern sind vor allem die verdammt realistischen RagDoll Animationen das krasseste was ich seit langem gesehen hab. Wenn das uncut nach Deutschland kommt, fress ich nen Besenstiel
und genau deshalb hab ichs mir auch bei der Grotte bestelltNSoldat hat geschrieben:Na dann.... mir aber sowieso egal, weil ich - wenn überhaupt - eh die AT Version nehme, wegen dem häslichen USK Sticker. Davon abgesehen, geht die Grotte bei Import Versionen immer ein wenig mit dem Preis runter.