dazu kommt leider noch, das die umgebung total leer ist... alle 2 kilometer sieht man mal eine zebra oder andere tiere, und das war es dann leider auch...CRA hat geschrieben:Ich fand es auch nicht gut... Es hat mich nach einer relativ kurzen Spielzeit (3-4 Stunden) einfach nur gelangweilt, und ich habe es nicht mehr weiter gespielt.Nelzus hat geschrieben:ich fands scheiße. Hab mich von den aktiongeladenen Videos und dem Hype blenden lassen und nen absoluten Fehlkauf gemacht,,,leiderGamefreakk hat geschrieben:Hat hier überhaupt jemand Farcry 2
kann mal jemand sagen wie des ist
Wahrscheinlich da man einfach sehr viel immer quer über die Karte fahren muss um Aufträge zu erfüllen. Es dauert einfach alles ewig, die Action ist irgendwie immer die gleiche. Es kam mir so vor, als sei es ein Shooter, dessen Spielzeit durch die langen Wege und die respawnenden Checkpoints künstlich in die Länge gezogen wird, und das ist nicht gerade förderlich für die Spannung.
Fairerweise muss man aber sagen, dass ich zunächst begeister von der Optik und der Welt war (man kann sich echt hinstellen und einen Sonnenuntergang bewundern), aber auf Dauer reicht das halt einfach nicht.
Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
coool, mein Thread hat 11 Seiten, und *proud of my thread*
und bei Amazon hab ich so einen FANHALTERUNGSLÜFTEr für ps3 gesehn, ich werde link gleich nachposten, aber falls das wer hat, lüftet das wirklich zusätzlich besser und ist es sein Geld wert?
http://www.amazon.co.uk/USB-Cooling-Fan ... 88&sr=1-24
und bei Amazon hab ich so einen FANHALTERUNGSLÜFTEr für ps3 gesehn, ich werde link gleich nachposten, aber falls das wer hat, lüftet das wirklich zusätzlich besser und ist es sein Geld wert?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Schau dir halt die rezensionen an, scheinen insgesamt ganz gut auszusehen, solang du nciht die 40gb version hast.Fialldarg hat geschrieben:coool, mein Thread hat 11 Seiten, und *proud of my thread*
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Brauchst du denn überhaupt nen Kühlerlüfter? Meine steht waagerecht im TV Schrank und hat außer nach vorne nur 5 cm Platz in alle Richtungen... Das die jetzt wirklich so warm wird das da so´n extra Lüfter benötigt wird find ich nicht!Fialldarg hat geschrieben:Hab die 60er, und bau mir jz mal ne 320Gb ein von amazon.uk um 50euro, oder weiß wer besseres angebot? und hab ich mir so halbwegs durchgelesen, nur einer sagt es ist voll blöd und fällt dauernd runter und ein anderer es ist das beste, was soll ich glauben?^^
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das sollte die PS3 schon aushalten, der Standardkühler reicht eigentlich aus (es sei denn der ist voll mit Staub, im Zweifel mal den Staubsauger vorsichtig an die Lüfteröffnung halten). Eine gewisse Hitzeentwicklung ist ebenfalls vollkommen normal.
Außerdem haben elektronische Geräte i.d.R. eine Funktion, die das Gerät bei Überhitzung automatisch ausschaltet, wenn eine kritische Temperatur erreicht wird. Wenn Du nicht gerade bei 40° in der Sonne spielst sollte das aber nicht passieren. In der Gebrauchsanweisung sollte irgendwo ein Temperaturbereich stehen, in dem die PS3 ordnungsgemäß funktioniert, kannst ja mal nachschauen.
Außerdem haben elektronische Geräte i.d.R. eine Funktion, die das Gerät bei Überhitzung automatisch ausschaltet, wenn eine kritische Temperatur erreicht wird. Wenn Du nicht gerade bei 40° in der Sonne spielst sollte das aber nicht passieren. In der Gebrauchsanweisung sollte irgendwo ein Temperaturbereich stehen, in dem die PS3 ordnungsgemäß funktioniert, kannst ja mal nachschauen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mal ne Frage zum Thema vorbestellen. Muss man gleich bezahlen oder erst wenn der Release des Spiels ist?
Edit. Hat sich erledigt
http://www.amazon.co.uk/gp/help/custome ... eId=502580
Edit. Hat sich erledigt
http://www.amazon.co.uk/gp/help/custome ... eId=502580
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da man über Kreditkarte bezahlt wird zuerst die Kreditkarte belastet, die dann später vom Konto beglichen wird. Meistens dann wenn die Games auch raus gehen. Und nochmal die Info an die meisten. Es zählt der Umrechnungskurs ab Bestelldatum. Wenn also das Pfund 2 Wochen später, wegen Vorbestellung doppelt so teuer ist wie der Euro ist das egal. Umgekehrt natürlich auch wenn der Kurs in den Keller geht. Ich hab Killzone 2, Resident evil 5 und Street Figher IV auch schonmal vorbestellt für rund 110 EURO die 3 Spiele. Bin mal gespannt wie der Kurs bis dahin aussieht!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nein, es zählt der Umrechnungskurs ab Bestelldatum, nicht ab Abbuchungstag, ich hab das schon so geschrieben wie ich es gemeint hab
. Da der Kaufvertrag bei Bestellung ausgelöst ist, zählt auch der Umrechnungskurs an dem Tag. Alles andere wäre nicht der Kaufvertrag den ich abgeschlossen hab (also bei Abbuchung).
-
kratos8
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich wollte mal von euch wissen wo Street Fighter und Killzone2 billiger sind, bei Amazon.co.uk oder play.com??
http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... =0&cur=258
killzone kostet bei play.com wenn man auf der seite die preise auf euro umstellt 51,99euro
http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... ml?cur=258
und street fighter 38,99euro.
Wenn ich aber die preise selber umrechne ist der kurs viel günstiger,
bei street fighter komm ich auf 32,60euro und bei killzone sinds 42,80euro
...deshalb wollte ich fragen wie viel man dafür bei amazon bezahlt?
gruss.
http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... =0&cur=258
killzone kostet bei play.com wenn man auf der seite die preise auf euro umstellt 51,99euro
http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... ml?cur=258
und street fighter 38,99euro.
Wenn ich aber die preise selber umrechne ist der kurs viel günstiger,
bei street fighter komm ich auf 32,60euro und bei killzone sinds 42,80euro
...deshalb wollte ich fragen wie viel man dafür bei amazon bezahlt?
gruss.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, soweit verständlich, aber man schließt den Kaufvertrag ja eigentlich in Pfund ab, d.h. mit dem abschließen des Vertrages verpflichtet man sich, Amazon UK einen bestimmten Betrag in Pfund zu zahlen. Wenn der Pfundkurs bei Zahlung dann gegenüber dem Euro stärker geworden ist, hat man halt Pech, da man seiner Bank mehr für diesen Pfundbetrag in Euro zahlen muss (am Zahlungstag). Zumindest wäre das für mich logisch, aber es kann auch sein das Du recht hasticonoclasm hat geschrieben:Nein, es zählt der Umrechnungskurs ab Bestelldatum, nicht ab Abbuchungstag, ich hab das schon so geschrieben wie ich es gemeint hab. Da der Kaufvertrag bei Bestellung ausgelöst ist, zählt auch der Umrechnungskurs an dem Tag. Alles andere wäre nicht der Kaufvertrag den ich abgeschlossen hab (also bei Abbuchung).
- ico
- Persönliche Nachricht:
Amazon UK und du verpflichtet euch, sobald du eine Bestellung getätigt hast die Konditionen anzunehmen die zum Zeitpunkt deiner Bestellung herrschten. Also in dem Fall der Umrechnungskurs und der Betrag. Ich bekomm zum Beispiel morgen Motorstorm 2. Ich hab es im Dezember bestellt und da hat das Spiel noch rund 22 Pfund gekostet. Mittlerweile kostet es wieder mehr bie Amazon UK. Ich bezahl ja auch in dem Fall den Preis von Dezember und nicht die derzeit aktuellen rund 30 Pfund. Amazon DE macht das auch. Die Informieren dich wenn ein Produkt was du bestellt hast, günstiger wird. Wenn es teurer werden sollte bezahlst du den Preis bei deiner Bestellung.
Du hast damit auch kein Problem. Amazon UK muss nachschauen wie der Kurs bei deiner Bestellung war.
Noch eine Info, für diejenigen die schonmal was bei Amazon UK bestellt haben. Ist euch aufgefallen das der Artikel im Warenkorb immer etwas teurer war als auf der Produktdetailansicht angegeben? Da ihr in eurem Account euren Wohnort und Land angegeben habt, aktualisieren die im Warenkorb die Mehrwertsteuer. England hat 17% und wir 19%. Deswegen ist das Produkt in eurem Warenkorb etwas teurer, weil das der Preis mit 19% Mehrwertsteuer ist....die ganze Bezahlung ist schon etwas komplizerter bei Onlineshops (wir programmieren auf der Arbeit auch Shops) und gerade die Rechnungstools sind sehr komplex. Für uns User ist das ganze sehr beqeum. Produkt in Warenkorb, Bestellung abschicken, fertig. Im Hintergrund gehen schon die ein oder anderen komplexeren Rechnungen ab
.
Du hast damit auch kein Problem. Amazon UK muss nachschauen wie der Kurs bei deiner Bestellung war.
Noch eine Info, für diejenigen die schonmal was bei Amazon UK bestellt haben. Ist euch aufgefallen das der Artikel im Warenkorb immer etwas teurer war als auf der Produktdetailansicht angegeben? Da ihr in eurem Account euren Wohnort und Land angegeben habt, aktualisieren die im Warenkorb die Mehrwertsteuer. England hat 17% und wir 19%. Deswegen ist das Produkt in eurem Warenkorb etwas teurer, weil das der Preis mit 19% Mehrwertsteuer ist....die ganze Bezahlung ist schon etwas komplizerter bei Onlineshops (wir programmieren auf der Arbeit auch Shops) und gerade die Rechnungstools sind sehr komplex. Für uns User ist das ganze sehr beqeum. Produkt in Warenkorb, Bestellung abschicken, fertig. Im Hintergrund gehen schon die ein oder anderen komplexeren Rechnungen ab