Um den Kontext zu verstehen müstest du den Thread zu dem MGS4 Test komplett durchlesen. Da gab es Leute die nicht verstehen weshalb MGS4 jetzt vermutlich eine nicht so gute Wertung bekommt und haben einen Vergleich zu GTA4 bemüht das ihrer Meinung nach zu hoch bewertet wurde. Weil GTA4 ja im Prinzip auch nur ein Nachfolger ist der ausser der Grafik und Technik kaum was anders macht als seine Vorgänger, es wurden sogar eher noch eine ganz menge Modi wegrationalisiert. Naja, aber diser Thread ist mehr aus ironie/spaß den aus ernsthaftigkeit erstellt worden.Gamer1986 hat geschrieben:Wer schreibt das MGS 4 schlechter als GTA 4 ist. Es sind 2 unterschiedliche Spiele. Ich kann ja auch nicht sagen das es Tags schöner als in der Nacht!
MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann erklär mir bitte, warum ich schon 3 Ab18 Artikel bestellt hatte und jedes mal kam der Depp und machte KontrolleNSoldat hat geschrieben:Nope, Amazon liefert nur das erste mal mit Perso Kontrolle, bzw DHL Express Ident. Dannach geht das Bestellte immer mit DHL eigenhändig ohne Perso Kontrolle raus, bei normalservice + eigenhändig ist bei DHL keine Persokontrolle möglich. Bei UPS hingegen scheint das möglich zu sein. :wink:DHL prüft Personmalausweiße wenn die Versandart gewählt wurde. Ab18 Versand bei Amazon z.B.

Das machen die nämlich, da sichergestellt werden muß, dass der, der es in empfang nimmt auch wirklich 18 ist. Kannste bei Amazon auch nachlesen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Geschrieben von Skaw am Dienstag, 10. Juni 2008
Um mal kurz auf die Leute einzugehen die immer Fragen ob das Spiel auf deutsch ist!
Habe mir hier bei GO schon ein Paar PS3 Titel bestellt und die waren hier nur mit Englischer Sprachausgabe! Habe die in die PS3 geschmissen und der hat sofort nen Update gezogen mit ner deutschen Sprachausgabe und Untertitel!
cya
Grad auf Gamesonly gelesen und ich hoffe der labert nur Scheiße....
Um mal kurz auf die Leute einzugehen die immer Fragen ob das Spiel auf deutsch ist!
Habe mir hier bei GO schon ein Paar PS3 Titel bestellt und die waren hier nur mit Englischer Sprachausgabe! Habe die in die PS3 geschmissen und der hat sofort nen Update gezogen mit ner deutschen Sprachausgabe und Untertitel!
cya
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso, wäre doch geil. Die Qualität der dt. Sprachausgabe von MGS1 ist doch bis heute unvergessen.DarthChefkoch hat geschrieben:Geschrieben von Skaw am Dienstag, 10. Juni 2008
cya

-
- Persönliche Nachricht:
NEIN! Ich will David Hayter hören!DarthChefkoch hat geschrieben:Geschrieben von Skaw am Dienstag, 10. Juni 2008
cya
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mir dann kurz erklärst wie es sein kann das "die Deppen" bei mir nur einmal Kontrolle(und das auch nur bei express) gemacht hat und seit dem nicht mehr?masshiro_no hat geschrieben:Dann erklär mir bitte, warum ich schon 3 Ab18 Artikel bestellt hatte und jedes mal kam der Depp und machte KontrolleNSoldat hat geschrieben:Nope, Amazon liefert nur das erste mal mit Perso Kontrolle, bzw DHL Express Ident. Dannach geht das Bestellte immer mit DHL eigenhändig ohne Perso Kontrolle raus, bei normalservice + eigenhändig ist bei DHL keine Persokontrolle möglich. Bei UPS hingegen scheint das möglich zu sein. :wink:DHL prüft Personmalausweiße wenn die Versandart gewählt wurde. Ab18 Versand bei Amazon z.B.
Das machen die nämlich, da sichergestellt werden muß, dass der, der es in empfang nimmt auch wirklich 18 ist. Kannste bei Amazon auch nachlesen.
Du nimmst fälschlicherweise an das "Eigenhändig"(damit versendet Amazon jedes mal) eine Alterskotrolle beinhalted, dem ist nicht so. "Eigenhändig" bedeutet ausschlieslich das, dass Packet nur an den Empfänger gehen darf, der in der Adresse angegeben ist, deshalb wollen die den Personalausweis sehen, um sicher zu gehen das es sich auch wirklich um die Person in der Addresszeile handelt. Hier mal ein Link:
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=1192
Bei mir kam es das erste Mal mit DHL express ident. Die anderen 4mal ganz normal mit DHL "eigenhändig" durch meinen Postboten und er wollte meinen Ausweis nicht haben, habe darauf hin gefragt wieso und er meinte das dies nur zur feststellung meiner Person nötig wäre, da er mich aber kennt ist das überflüssig. Mir kam es allerdings so vor als würde er sich so oder so nur darauf beschränken nach dem Namen an der Tür zu fragen.
Ich denke mir das folgendermassen: Spielegrotte will eine Kopie vom Personalausweis, so gehen sie sicher das der Kunde über 18 ist. Dann haben sie aber vermutlich die selbe Auflage wie ein Verkäufer in einem ganz normalen Gameshop, nämlich das nur ein Volljähriger Kunde das Produkt annehmen. Deshalb wird es mit "eigenhändig" versendet, damit nicht der kleine Bruder das Packet annehmen kann oder ähnliches(total pingelig, ist halt unser liebes Deutschland), aber es wird hier nur noch die Person und nicht mehr das Alter kontrolliert. Amazon hingegen macht es sich einfacher die versenden das erste mal nur mit Express Ident, DHL kontrolliert hier nicht nur die Person sondern auch das alter. Wenn die Lieferung zugestellt ist klemmt Amazon einen "ist 18 Vermerk" in das jeweilige Kundenkonto und schickt alle weiteren Sedungen nur noch mit "eigenhändig" raus. Express ident ist auf dauer zu teuer weil zusätzlich zur Alterskontrolle noch 24h Service hinzu kommt und auch unnötig weil ja bereits das Alter festgehalten wurde, bleibt "nur" noch das es auch an die richtige Person gehen muß, wofür "eigenhändig" völlig ausreichend ist.
Was unser Vater Staat sich alles einfallen läst um uns das Leben schwer zu machen, da kostet ein Spiel bei der Grotte bald das selbe wie bei Amazon. Ich habe schon einigermassen das kotzen bekommen als die Mail bezüglich der neuen Versandart kam, nicht nur das man selber anwesend sein muß(nicht das ich arbeiten müste oder so

Zuletzt geändert von Xris am 10.06.2008 23:49, insgesamt 7-mal geändert.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jup..die war nämlich genial.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso, wäre doch geil. Die Qualität der dt. Sprachausgabe von MGS1 ist doch bis heute unvergessen.DarthChefkoch hat geschrieben:Geschrieben von Skaw am Dienstag, 10. Juni 2008
cya
Aber bei dir wirds wohl in die richtung gehen, das sie unvergesslich schlecht war.
Ich fand sie TOP.
Sicher wird es kein Update geben für deutsche Sprachausgabe (leider)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, kann mir denn mal jemand von euch (ihr habt ja anscheinend doch ne Menge Ahnung von der Thematik) sagen, was einen SPIELERISCH erwartet?
Splintercell mit ultralangen Zwischensequenzen? Streng lineare Levels oder verschiedene Vorgehensweisen/Wege? Clevere Gegner? Abwechslungsreiche Spielmomente?
Ich habe halt irgendwie das Problem, dass alle das Spiel jetzt schon in den Himmel loben und zweifle auch nicht daran, das es nicht schlecht ist. Jedoch erwarte ICH persönlich für 70 Euro ein spannendes Spiel, das Spaß macht beim Zocken ansich.
Splintercell mit ultralangen Zwischensequenzen? Streng lineare Levels oder verschiedene Vorgehensweisen/Wege? Clevere Gegner? Abwechslungsreiche Spielmomente?
Ich habe halt irgendwie das Problem, dass alle das Spiel jetzt schon in den Himmel loben und zweifle auch nicht daran, das es nicht schlecht ist. Jedoch erwarte ICH persönlich für 70 Euro ein spannendes Spiel, das Spaß macht beim Zocken ansich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solche Sperren sind oft kein gutes Zeichen. Mal sehen, wie es hier am Ende ausgehen wird. Allerdings sorgen die Sperren auf jeden Fall dafür, dass man den extrem hohen Reviews der Amis mit Vorsicht begegnen sollte.NSoldat hat geschrieben:Warte lieber auf den 4P Test, ich glaube kaum das uns hier ein MGS1 erwartet. Es ist leider wegen der Sperre noch recht wenig über das Gameplay bekannt.