Killzone 2 - > Gameplayvideo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 - > Gameplayvideo

Beitrag von ShinmenTakezo »

GamePrince hat geschrieben: Mir geht CoD 5 am Arsch vorbei, weil es schon wieder WW II ist ... macht's nach dem X-ten-Mal immer noch Spaß?
same here cod 5 werd ich mir netma wegen dem mp holen das gezeigte bis her hat mir das sandmännchen erspart ;)
das ww2 szenario ist sowas von tot (jedenfalls für mich)

gruß
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

enoschadz hat geschrieben:Mal ehrlich Gamie, hast du nichts besseres zu tun als den PS3 Usern ihre Spiele schlecht zu reden? :roll:
Er redet das Spiel nicht schlecht, das nennt sich Kritik.
GamePrince hat geschrieben: Turok und TimeShift haben einfach mal andere Szenarien.
Die Waffen sehen auch nicht so billig aus wie in anderen Shootern ... es sind die Kleinigkeiten, die mir gefallen. :wink:
Dennocht kam bei mir einfach null Spielspass auf. Bei Turok hat mir die Demo schon alles zerstört und bei Timeshift gabs mir einfach zu viele Kleinigkeiten die mir sauer aufgestossen sind.

GamePrince hat geschrieben: Bei KZ 2 ist es halt was anderes ... eben nicht wieder WW II oder Terror ... also ich hoffe echt, dass es was wird ... vor allem besser als Teil 1 - da hab ich nur schlechte Erinnerungen. ._.
Killzone 1 ist Technisch bestimmt nicht der Shooter auf den Last-Gen-Konsolen, aber die Atmo war echt packend und das Spiel ist alles in allem ein Solider Shooter geworden.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

SK3LL hat geschrieben:
enoschadz hat geschrieben:Mal ehrlich Gamie, hast du nichts besseres zu tun als den PS3 Usern ihre Spiele schlecht zu reden? :roll:
Er redet das Spiel nicht schlecht, das nennt sich Kritik.
Wenigstens einer der den Begriff kennt. :D
SK3LL hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Turok und TimeShift haben einfach mal andere Szenarien.
Die Waffen sehen auch nicht so billig aus wie in anderen Shootern ... es sind die Kleinigkeiten, die mir gefallen. :wink:
Dennocht kam bei mir einfach null Spielspass auf. Bei Turok hat mir die Demo schon alles zerstört und bei Timeshift gabs mir einfach zu viele Kleinigkeiten die mir sauer aufgestossen sind.
Nun gut, ich glaube das Thema sollte man am besten lassen ... ich kann verstehen, dass es vielen nicht soviel Spaß gemacht hat - war schon immer einer von den, die nicht die Meinungen der Überzahl teilen. :lol:
SK3LL hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Bei KZ 2 ist es halt was anderes ... eben nicht wieder WW II oder Terror ... also ich hoffe echt, dass es was wird ... vor allem besser als Teil 1 - da hab ich nur schlechte Erinnerungen. ._.
Killzone 1 ist Technisch bestimmt nicht der Shooter auf den Last-Gen-Konsolen, aber die Atmo war echt packend und das Spiel ist alles in allem ein Solider Shooter geworden.
Technik war ja schön und gut - Action war auch ganz nett.
Aber das die Gegner ihre 5 Sätze, die sie aussprechen können, jede Minute wiederholt haben, hat mich einfach nur genervt.
Man hört jede Minute das gleiche Gelabber von denen ey ... NERVIG.

Ich hoffe echt, dass sie das verbessern werden.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

GamePrince hat geschrieben: Technik war ja schön und gut - Action war auch ganz nett.
Aber das die Gegner ihre 5 Sätze, die sie aussprechen können, jede Minute wiederholt haben, hat mich einfach nur genervt.
Man hört jede Minute das gleiche Gelabber von denen ey ... NERVIG.

Ich hoffe echt, dass sie das verbessern werden.
Ok, da geb ich dir recht. Ich musste immer lachen wenn nach einem Headshot gesagt wurde: "Nicht ins Gesicht! :lol:
Bild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

GamePrince hat geschrieben:[...]
Mironator hat geschrieben:Gerade der Sniper, der sich tarnen kann.
Ein Sniper der sich tarnen kann ist eine total beschissene Idee.
I.d.R. sind Sniper so schon keine leichte Beute, da sie aus der Entfernung aus angreifen.
Und wenn ein entfernter Gegner mit Sniper auf dich schießt, hast du es schon nicht einfach, aber wenn der Sniper dann getarnt ist, wird's nur noch scheiße. ._.
[...]
Das muss man differenzierter sehen. Es ist ein Konsolen-Shooter, Sniper-Action wie in CS geht auf einem Konsolen-Shooter nicht. Und weil man in KZ2 nicht gerade das Gelände zum Vorteil nutzen kann und sich einfach mal irgendwo hinfplanzen kann, kommt der Tarn-Modus einfach gelegen.

Und was macht denn den Sniper in erster Linie wirklich aus? Sich seiner Umgebung anzupassen. Daher sehe ich das nicht so eng. Zumal es so aussieht, dass der Sniper enttarnt wird, sobald er schießt und sich erst wieder tarnen muss. Daher bin ich positiv davon angetan.

Und CoD4 ist doch gar nicht so schlecht. War zwar nichts innovatives, dafür hat es aber die alten Sachen besser umgesetzt als die Konkurrenz.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:gameprince, urteile doch bitte erst ueber ein Spiel, wenns draussen ist, und Du Deine Finger auch am Spiel hattest. Was hat Killzone 2 mit Call of Duty 4 zu tun?
Vom Gameplay wird es doch sehr ähnlich, was nichts schlechtes heißen muss. CoD4 ist streng genommen ein sehr linearer Shooter mit sehr viel gescripte Action und das, was bisher von KZ2 zu sehen war, scheint genau in die selbe Richtung einzuschlagen nur in einem anderen Setup.

Bild
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:gameprince, urteile doch bitte erst ueber ein Spiel, wenns draussen ist, und Du Deine Finger auch am Spiel hattest. Was hat Killzone 2 mit Call of Duty 4 zu tun?

Genau das meinte ich auch mit schlecht reden. Nicht, dass CoD4 schlecht ist, ich fands grandios, aber die Spiele haben soviel miteinander zu tun wie NBA und Fussball.
Der Unterschied zu Kritik besteht bei dem Beispiel einfach darin, dass es eine völlig unbegründete eigene Meinung ist. Kritik sollte sich schon auf Argumente stützen und irgendwie fundiert sein.
Bild
Bild
Bild

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@enoschadz
So gesehen ist ja dann aber jede Vorabdiskussion schlecht, oder nicht? Ich mein, niemand von uns hat das Teil schonmal angezockt oder so, also beruht doch die ganze Diskussion auf Ahnnahmen und Spekulationen und wäre deiner Aussage gemäss, Sinnlos, da sie nicht auf Fakten beruht ;)
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

mal wieder das gleiche lvl aber anders gespielt diesma auch pre beta code und nicht mehr pre alpha ;) kleinigkeiten wie das mündungsfeuer bei dem mounted mg und dass hülsen jetzt rausfliegen wurde gefixed aber der patronengurt bewegt sich immer noch net naja is ja noch genug zeit so kleinigkeiten auszumerzen :)

http://www.jeuxvideo.fr/gc-killzone-gam ... 57094.html

enjoy ...wobei ich endlich ma n andres lvl sehen will einerseits wird dann die überraschung bissle genommen aber ein neues lvl können sie vor release ja noch zeigen wa ;)

die stelle im hof mit den panzern ist einfach 8O
die musik die explosionen der rauch die ganze atmo
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mir fällt jetzt zum erstenmal auf das an den Gebäuden überall das Helghast Logo zusehen ist. Spielt KZ2 etwa auf Helgan? :oops:
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

SK3LL hat geschrieben:Mir fällt jetzt zum erstenmal auf das an den Gebäuden überall das Helghast Logo zusehen ist. Spielt KZ2 etwa auf Helgan? :oops:
Ja

Ich will das Spiel!!!
Bild
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Ich habs schon gezockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

Ick kann nur sagen der Absolute Hammer
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

kematti hat geschrieben:Ich habs schon gezockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

Ick kann nur sagen der Absolute Hammer
auf der gc du monster will auch :'(
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

na logo auf der GC!!!

wollt den Controller net mehr weglegen!!!
Bild
Antworten