indizierte Titel und sowas sieht man nur, wenn man mit einem 18er-Account (das heißt schon altersverifiziert) angemeldet ist. Ansonsten nicht! Sonst würden sie sich strafbar oder sowas machenFialldarg hat geschrieben:ich find saints row 2 auf der interseite immernoch nicht, wenn ich saints row suche dann find ich nur saints row classic, kannst dus mir linken pls?
edit: sry doppelpost
PSN CARD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Achso, danke das du das aufgeklärt hast, ich hätte sonst an meiner Sehkraft gezweifelt.Kemba hat geschrieben:indizierte Titel und sowas sieht man nur, wenn man mit einem 18er-Account (das heißt schon altersverifiziert) angemeldet ist. Ansonsten nicht! Sonst würden sie sich strafbar oder sowas machenFialldarg hat geschrieben:ich find saints row 2 auf der interseite immernoch nicht, wenn ich saints row suche dann find ich nur saints row classic, kannst dus mir linken pls?
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
achso, oke, dann meld ich mich erstmal an xD naja danke, werd mal schauen^^Auf-den-Punkt hat geschrieben:Achso, danke das du das aufgeklärt hast, ich hätte sonst an meiner Sehkraft gezweifelt.Kemba hat geschrieben:indizierte Titel und sowas sieht man nur, wenn man mit einem 18er-Account (das heißt schon altersverifiziert) angemeldet ist. Ansonsten nicht! Sonst würden sie sich strafbar oder sowas machenFialldarg hat geschrieben:ich find saints row 2 auf der interseite immernoch nicht, wenn ich saints row suche dann find ich nur saints row classic, kannst dus mir linken pls?