PSN CARD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fialldarg hat geschrieben:ich find saints row 2 auf der interseite immernoch nicht, wenn ich saints row suche dann find ich nur saints row classic, kannst dus mir linken pls?

edit: sry doppelpost
indizierte Titel und sowas sieht man nur, wenn man mit einem 18er-Account (das heißt schon altersverifiziert) angemeldet ist. Ansonsten nicht! Sonst würden sie sich strafbar oder sowas machen ;)
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kemba hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:ich find saints row 2 auf der interseite immernoch nicht, wenn ich saints row suche dann find ich nur saints row classic, kannst dus mir linken pls?

indizierte Titel und sowas sieht man nur, wenn man mit einem 18er-Account (das heißt schon altersverifiziert) angemeldet ist. Ansonsten nicht! Sonst würden sie sich strafbar oder sowas machen ;)
Achso, danke das du das aufgeklärt hast, ich hätte sonst an meiner Sehkraft gezweifelt.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:

Achso, danke das du das aufgeklärt hast, ich hätte sonst an meiner Sehkraft gezweifelt.
achso, oke, dann meld ich mich erstmal an xD naja danke, werd mal schauen^^
MuroSuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MuroSuno »

WEISS EINER NENE ONLINE SHOP WO MAN DIE PSN CARD VIA CLICK AND BUY BEZAHLT UND AUCH SOFORT DEN CODE ERHÄLT???
Antworten