Jepp hab mich auch wieder angemeldet!leider gabs da nen kleenes prob:wollt mich im Forum und auf der Clanseit mit dem gleichen nick anmelden dann kam imma die meldung Nickname schon vergeben!so musste ich 2 verschiedene nehmen!!
@Nelzus kamm man dat irgendwie ändern??
Also ich hab jetzt schon ein paar angeschrieben wegen heute abend. Bis jetzt spielen wir leider in unterzahl. Deswegen frag ich hier auch nochmal in die Runde. Ich hoffe es klappt bei einigen.
Für morgen siehts deutlich besser aus. Da kann anscheinend jeder.
heute wärs um 20.00 Uhr gewsesen. Wir haben 15:0 geewonnen^^. Kein einziges Game verloren und die die wir gewonnen haben gingen sehr deutlich an uns^^.
Morgen 19:00 steht auch noch mal alles auf der Clanseite von uns. Einfach bei News oben schauen.
War echt cool gestern, hätte nicht gedacht, dass wir so souverän gewinnen.
Allerdings ärgert mich, dass ich nur zu bestimmten Leuten eine Verbindung herstellen kann und in die Gruppe kommen kann. Nachdem ich nach ca. 10 Einladungen nicht reingekommen bin, dachte ich schon, dass ich beim Clanwar nicht dabei sein kann. Zum Glücks gings aber dann, als cybertron der Host war.
Jo daran hab ich schon gedacht. Ich werd auf jeden Fall auch mal die spielen lassen die gestern nicht konnten.
Heute Abend wirds warscheinlich ziemlich viel schwerer als gestern. Der Phoenix Clan ist in der ESL ziemlich gut dabei. Ich denke das wird ein Brocken. Wenn wir jedoch gewinnen sollten, dürften wir eigentlich auch keine Probleme in der PSL haben. Is praktisch ein Test für uns^^.
Ich geb dann im Laufe des Tages bekannt wer spielt.