inFamous 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe mir nun frisch auch den zweiten Teil sowie FoB digital zugelegt und damit im Endeffekt 17.50€ für die komplette Reihe bezahlt. Hooray! :Hüpf:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Alking »

crewmate hat geschrieben:Vielleicht kann ich sie nächsten Monat runterhandeln und auch was in Zahlung geben.

Das habe ich über FoB schon oft gesagt, Alki.
Einfach mal auf einen Platz stellen und das Treiben beobachten
und die Atmosphäre einatmen. Dann nach einem großen Alten scannen und ihn auf offener Straße pfählen. Nenn mich Van Helsing, biatch! Oder Marys Lehren zusammen suchen. Gut geschrieben und super eingesprochen von der deutschen Stimme. Das ganze zu einer Schnitzeljagd zu machen hat die Suche noch mal für mich aufgewertet nach dem Taubenjagen und dem bloßen Abklappern von Satellitenschüsseln.
Ist echt der hammer und das für 4,99€!! Wirklich geile Deals von Sony zu Halloween!!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Imo die beste Open World derzeit. Allein schon wenn man irgendetwas vor hat. Dann denk ich mir plötzlich "Oh, ein Kristall!" "Oh, eine Spur zu einer Mary Lehre!" "Oh, Vampire zum plattmachen!" "Oh, WAS ZUM KAPUTT MACHEN!!!11"

Die xbox hatte ihre Chance mit Alan Wake. Die Wii hatte ihre Chance mit Crystal Bearers. Aber nein. :cry:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Alking »

crewmate hat geschrieben:Imo die beste Open World derzeit. Allein schon wenn man irgendetwas vor hat. Dann denk ich mir plötzlich "Oh, ein Kristall!" "Oh, eine Spur zu einer Mary Lehre!" "Oh, Vampire zum plattmachen!" "Oh, WAS ZUM KAPUTT MACHEN!!!11"
Meine Worte, so beschreibe ich es auch immer, genau so.

Infamous 2 ist das einzige Open World Spiel, wo man NIE Leerlauf hat. Ich musste mich NIE fragen "Mhm, was mach ich denn jetzt?" sondern es ging immer weiter, hier was, dort was und BÄM! Echt genial. Definitiv das beste OW Game dieser Generation.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Newo »

Einspruch!!! (positiv gemeint) In GTA V kann man viel mehr machen (auch wenn ich das Spiel net mag San Andreas FTW!!!), aber das nervt dann shcon wieder weil man keine Ruhe hat und immer gleihc mit 2-3 Sachen zugeschossen wird. War mir einfach zu nervig, aber bei inFmaous haben sie es super gelöst und jetzt nochmals toppen mit inFamous 3 und ich flippe noch mehr aus als bisher. Geil!^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von crewmate »

In GTA4 kannst du aber nicht klettern oder auf Stromleitungen surfen.

Infamous bietet dir eine große Stadt, die sich wie bei GTA ausweitet mit der Zeit. Doch du kannst dich in Infamous viel besser durch die Stadt bewegen. Schnell bewegen. Vielseitig rum kommen. Cool fortbewegen. STROMLEITUNG SURFEN! Und eben das Klettern, das in 2 leider nicht mehr so eine große Rolle spielt. In der Kanalisation von 1 war wenigstens ein bisschen Geschick gefragt.

San Andreas hatte ein Jetpack und Speedboats... das muss ich Rockstar lassen. Jetpacks machen alles besser.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Newo »

Strommasten? Ist mir zu langsam ich kombiniere verbesserte Düsen mit dem Eissprung. Beim ersten Mal war ich schon echt geflasht wie weit man mit einem Sprung + Düsen kommt, da lässt du dann die Masten links liegen^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Laner »

Natürlich konnte ich mich auch nicht dem unschlagbaren Preis von 5€ entziehen und habe sofort zugeschlagen! Doch gerade an diesem Wochenende muss mein Internet so unglaublich langsam sein, dass ich nicht gleich los zocken konnte. Stattdessen musste ich mit 3MB in der Minute 3,5 GB runterladen. Meine Playstation war einen Tag und eine Nacht an! Was soll das?! :( Doppelt hart war es für mich, da ich kein W-Lan habe und so auch nicht im Netz surfen konnte, sondern die pure Langeweile zu spühren bekam.
Heute Morgen war es aber dann fertig und ich hab es gleich mal durchgezockt. Die Atmosphäre ist wirklich einmalig!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Du solltest auf jeden Fall noch die Krüge und Marys Lehren sammeln. Leichte Trophybeute und schon schaurige Gruselgeschichten. Die Sprecherin ist echt genial in dieser lasziven Tonart echt kranke Scheiße zu berichten.
Newo hat geschrieben:Strommasten? Ist mir zu langsam ich kombiniere verbesserte Düsen mit dem Eissprung. Beim ersten Mal war ich schon echt geflasht wie weit man mit einem Sprung + Düsen kommt, da lässt du dann die Masten links liegen^^
So weit bin ich noch nicht. Aber selbst in FoB fliege nicht nicht die ganze Zeit durch die Gegend. Das tolle sind für mich ja die ganzen Möglichkeiten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Laner »

Hab' ich schon gemacht! :) Hoffe, du sprichst von der original Vertonung, die ist wirklich sagenhaft!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Alking »

FoB beendet, das nenne ich mal ein addon, wirklich klasse. Das ende in der bar fand ich auch geil.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Cause this is thrileeeeeeeer.
Aber ein Add on ist és nicht. Funktioniert komplett eigenständig.

Klar hab ich das auf englisch gespielt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Newo »

Englisch > Deutsch, aber ich war auch mit der deutschen Tonspur zufrieden. Das gilt auch für das eigentliche inFamous 2 bis auf den deutschen Sprecher von Cole (der ja auch den Detektiv in Heavy Rain vertont hat). Der Sprecher hat einfach das Problem, dass man ihm seine ,,Wutstimme'' nicht abkaufen kann. Er hört sich noch immer viel zu rational und nicht emotional aufgeladen an. Das haben die Leute aber wohl net gecheckt:/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Laner »

Spiele es gerade nochmal auf schwer durch und wandle dabei auf dem bösen Pfad.
Irgendwie sind jedoch Nix' Kräfte langweilig. Die Kräfte von Kuo fand ich viel flexibler und besser nutzbar! Blöder Firebird Strike. :(
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous 2 Sammelthread

Beitrag von Newo »

Seh ich genauso. Blau scheint viel effektiver zu sein. Aber das gilt auch für die guten Kräfte. Die letzte Stufe des Standardangriffs auf gut ist ja wohl ohne Zweifel besser als das böse Pendant
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten