Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
eergh.. fänds ganz cool wenn es sowohl im konsolenbereich (eher für die neulinge, die fragen haben und hilfe brauchen) einen thread geben würde als auch weiterhin diesen thread im ps3 forum, in dem die demon's souls veteranen fachsimpeln und unter sich sind.
so hat jeder thread nen eigenen zweck, ohne dass die posts des jeweils anderen stören.
so hat jeder thread nen eigenen zweck, ohne dass die posts des jeweils anderen stören.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
bin auch dafür...
und habe auch gleich eine frage. unterscheidet das spiel eigentlich zwischen online und offline charakteren oder kann man beliebig mit ein und dem selben char hin und her wechseln?
habe keine ps3 und daher auch kein demons souls gespielt sonst würde ich wahrscheinlich nicht nachfragen müssen
und habe auch gleich eine frage. unterscheidet das spiel eigentlich zwischen online und offline charakteren oder kann man beliebig mit ein und dem selben char hin und her wechseln?
habe keine ps3 und daher auch kein demons souls gespielt sonst würde ich wahrscheinlich nicht nachfragen müssen

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
nicht mal eine auswahl im menü?medse87 hat geschrieben:gibt ja auch streng genommen keinen online und offline modus.
ich werde auf jeden fall online starten, bin aber nur ab und zu xbox live gold mitglied da ich eigentlich viel singelplayer spiele... der multiplayer klingt echt interessant aber ich hoffe auch das man nicht zwangsweise darauf angewiesen ist um fortschritt im spiel zu erreichen (so wie im ign review angedeutet wird).
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
für's umbenennen bin ich auch. nur der thread ersteller hat hier schon länger nichts mehr gepostet oder machen das sonst die mods?
hoffentlich kommt's erst freitag bei mir an. sonst liegt das spiel schon rum und ich kann damit nichts machen.
gibt's hier eigentlich auch jemanden der gleich mit nem deprived anfängt?
hoffentlich kommt's erst freitag bei mir an. sonst liegt das spiel schon rum und ich kann damit nichts machen.
gibt's hier eigentlich auch jemanden der gleich mit nem deprived anfängt?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
also eurogamer.de kriegt sich gar nicht mehr ein
http://www.eurogamer.de/articles/2011-1 ... est?page=4

http://www.eurogamer.de/articles/2011-1 ... est?page=4
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht: