Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Borussia Dortmund 2:0 Wolfsburg

Tore:
16. Barrios
54. Barrios
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

So, der FC Bayern München hat alle seine nächsten Gegner angeschrieben, hoffe mal das einer seine PMs ließt...!
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Mainz '05 1-2 Werder Bremen

Tore:
0:1 M. Marin '10
0:2 M. Marin '39
1:2 J. Simák '89

Karten: Fehlanzeige

Schüsse: 5:14
aufs Tor: 4:10
Ballbesitz: 53:47
Ecken: 2:5
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Erster Post aktualisiert:
Alle Spiele bis jetzt sind eingetragen. Torschützenliste wurde von 10 auf 20 Spieler erweitert und befindet sich weiter oben. Spieltermine wurden geändert.

Die Spieltermine habe ich geändert da ich mich jetzt dazu entschlossen habe eine Woche dranzuhängen in der bitte alle ihre Spiele bis zum 8. Spieltag absolvieren sollen. Der 9. und 10. Spieltag geht somit erst ab Montag dem, 15.11.2010 los.

Wenn ihr einen Blick auf die Spielergebnisse bis zum 8. Spieltag werft, dann werdet ihr erkennen wieviele Spiele bis jetzt schon fehlen. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.

Zudem leiden wir aktuell an Spielermangel. Es stehen momentan zwei freie Teams zur Verfügung und es stehen nur zwei Leute auf der Warteliste. Diese wurden schon vor einigen Tage kontaktiert, antworten aber nicht. Also wenn ihr jemanden aus dem Forum kennt der interesse an der Liga hat, dann sagt ihm bitte das wir aktuell auf Spielersuche sind. Falls sich bis Dienstag keiner der beiden Wartenden gemeldet hat, werde ich auch den Thread-Titel um "Suchen Spieler" erweitern.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

wer übernimmt denn den HSV.Der nächste auf der Liste ist ja x343.Hat er schon zugesagt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Zeata hat geschrieben:Erster Post aktualisiert:
Alle Spiele bis jetzt sind eingetragen. Torschützenliste wurde von 10 auf 20 Spieler erweitert und befindet sich weiter oben. Spieltermine wurden geändert.

Die Spieltermine habe ich geändert da ich mich jetzt dazu entschlossen habe eine Woche dranzuhängen in der bitte alle ihre Spiele bis zum 8. Spieltag absolvieren sollen. Der 9. und 10. Spieltag geht somit erst ab Montag dem, 15.11.2010 los.

Wenn ihr einen Blick auf die Spielergebnisse bis zum 8. Spieltag werft, dann werdet ihr erkennen wieviele Spiele bis jetzt schon fehlen. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.

Zudem leiden wir aktuell an Spielermangel. Es stehen momentan zwei freie Teams zur Verfügung und es stehen nur zwei Leute auf der Warteliste. Diese wurden schon vor einigen Tage kontaktiert, antworten aber nicht. Also wenn ihr jemanden aus dem Forum kennt der interesse an der Liga hat, dann sagt ihm bitte das wir aktuell auf Spielersuche sind. Falls sich bis Dienstag keiner der beiden Wartenden gemeldet hat, werde ich auch den Thread-Titel um "Suchen Spieler" erweitern.
Ich würde wirklich gerne alle meine Spiele erledigen, aber manche Leute sind leider offensichtlich unerreichbar. Aber ich versuch weiterhin, endlich alle Spiele bis zum 8. Spieltag zu spielen.
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

1. FC Köln 0:0 FC Bayern München

*nurmalsomelden
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

s04-fan hat geschrieben:wer übernimmt denn den HSV.Der nächste auf der Liste ist ja x343.Hat er schon zugesagt.
Der HSV war für x343 vorgesehen. Bisher hat keiner der beiden reagiert.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

STUCHi hat geschrieben:1. FC Köln 0:0 FC Bayern München

*nurmalsomelden
Ballbesitz: 56% - 44%

Spielbericht:

Ganz ganz bitter für den 1. FC Köln. Zwar sorgte das 0:0 für den ersten Punktgewinn für den neuen Trainer, doch da wäre viel mehr drinn gewesen. Köln hatte sehr viele Chancen, was in den letzten Spielen nicht der fall war. Die Mannschaft war wie ausgewechselt, doch die Stürmer haben es einfach nicht geschafft den Ball über die Linie zu drücken. Mehrfach standen die Stürmer von Köln frei vor Hans-Jörg Butt doch dieser zeigte eine fantastische Partie. In der ersten Hälfte des Spiels kam Bayern gar nicht zum Zug, doch in der zweiten Hälfte nutzten die Bayern einige Abwehrfehler zu Chancen. Der Trainer Kölns meinte: "Ein Punkt ist klar zu wenig. Da wär mehr drinn gewesen."
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

1. Fc Köln 1 : 0 Borussia Mönchengladbach

Tore:

1:0 M. Ishiaku '62

Schüsse: 4:10
Schüsse aufs Tor: 2:5
Ballbesitz: 53% : 47%

Spielbericht:

Nur einen Tag nach dem ersten Punktgewinn der Kölner in dieser Saison, folgte eine weitere Überraschung. Der 1.FC Köln gewann mit 1:0 gegen die favorisierten Gladbacher. Es war ein ausgeglichenes Spiel, wobei Köln in der ersten Hälfte leichte Vorteile aufzeichnen konnte. In der zweiten Hälfte der Paukenschlag. Nach herrlicher Flanke von Sebstian Freis musste Ishiaku nur noch einköpfen. Im folgenden Spielverlauf war das Spiel durch viele gute Chancen beprägt, welche allerdings nicht genutzt wuden konnten. Letztendlich geht der Sieg für Köln in Ordnung.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

FreeFrankonia ist neuer Trainer des HSV!

tha_reaL_pLaYa ist neuer Trainer von Bayer Leverkusen!
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Servus,

müsste ja noch einige Spiele nachholen.

2. Spieltag, Stuttgart ...
5. Spieltag, Leverkusen ...
6. Spieltag, Wolfsburg ...
7. Spieltag, 'Lautern ...
8. Spieltag, Freiburg ...

Werde euch alle aber auch noch mal per PM kontaktieren, damit wir (möglichst schnell) Termine finden, damit alle Spiele bis Spieltag 8 gespielt sind, dafür haben wir ja jetzt noch eine Woche mehr Zeit.

Freu mich dabei zu sein, wird sicher witzig ;)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

FreeFrankonia hat geschrieben:Servus,

müsste ja noch einige Spiele nachholen.

2. Spieltag, Stuttgart ...
5. Spieltag, Leverkusen ...
6. Spieltag, Wolfsburg ...
7. Spieltag, 'Lautern ...
8. Spieltag, Freiburg ...

Werde euch alle aber auch noch mal per PM kontaktieren, damit wir (möglichst schnell) Termine finden, damit alle Spiele bis Spieltag 8 gespielt sind, dafür haben wir ja jetzt noch eine Woche mehr Zeit.

Freu mich dabei zu sein, wird sicher witzig ;)
Die Extra-Woche ist eher dafür, das Leute die länger in der Liga sind, endlich ihr Spieltage hinbekommen. Ich denke nicht das 2 Spiele in der Woche zu wenig sind. Wenn du das bis ende dieser Woche hinbekommen würdest, wäre das ne klasse Sache. Allerdings hast du eine Menge Spiele nachzuholen. Es wäre nicht schlimm wenn du nicht alle jetzt machst.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Tut mir Leid , dass ich das erst jetzt schreibe:

Ich verlasse die Liga , viel Erfolg den anderen Teilnehmern!
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

An mir solls nicht liegen die Spiele hinzubekommen, ich bin krank geschrieben, hab also Zeit.

Bin im übrigen auch offen für paar Games außerhalb der Liga, wer Lust hat ;)