Kurz vor PS3 kauf,brauch ein paar Tipps

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ab montag 19% bei Media Markt auf alle produkte ab 300€, da lohnt sich dann ein PS3 kauf
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ataru hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Thorgal hat geschrieben: @-BloodyShinobi-
Was genauso auch für PS3 gilt und kein Einzelphänomen darstellt. Wer es sich mal unbefangen realistisch anschaut, wird man in dieser Beziehung Zahlenmäßig keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Wenn das so ist,dann kannst du mir sicher ein paar exclusive PS3 Spiele aufzählen die es auch für den PC gibt. :wink:

Splinter Cell Conviction,Metro 2033,Sniper: Ghost Warrior,Singularity,Mass Effect 2,Section 8,Risen,Venetica,Fable 3.....ect....alle Xbox Exclusiv und für PC erhältlich. :P

Mit einer PS3 und einem PC ist das Angebot viel facettenreicher und mit ein Grund gewesen,warum ich meine Xbox verkauft habe.
Bis auf Gears of War 3 kann ich alles spielen was mir gefällt. :D
DAs war auch mein Grund zu wechseln, und natürlich der BluRay player =D

und für mich der Grund, warum ich mir neben PC und Wii eine PS3, anstatt ner XBox zugelegt habe.
Ich vermisse nur eine winzige Hand voll Spiele, dadrunter 2-3 jRPGs oder Shadow Complex. die meisten restlichen XBox-Exklusives sind etweder Shooter, oder sind eben auch aufn PC zu haben.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

RayMcCall hat geschrieben:ab montag 19% bei Media Markt auf alle produkte ab 300€, da lohnt sich dann ein PS3 kauf
Musst du aber die 250 GB Version holen. Die normale kostet 299€ und wie ich Media Markt kenne... :roll:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Naja, man hat das Gefühl, dass Sony seiner Konsole mehr gibt. Ob die Spiele jetzt Qualitativ besser sind, sei dahin gestellt.
Aber man meint, sie geben sich mehr mühe.
Soll jetzt nicht heißen, dass Halo usw. nicht mein Ding wären.
Als PC Zocker haste den Microsoft Vorteil. Und wer hat keinen brauchbaren Spiele PC zuhause und ne Konsole.
Aber ganz ehrlich, ich kann den Ballmer einfach nicht ausstehen. Der Typ hat nen Schatten.
Wer eh Gamessüchtig ist, der kauft beide Konsolen und ärgert sich weniger....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ballmer Monkey Boy :D
KULT!
Wenn ich so das Geld in den Arsch gepudert bekäme wie der, dann würde ich bei unserem nächsten Firmenfest aber auch so auflaufen ^^

Das ist auch nicht schlecht @Ballmer:

http://www.youtube.com/watch?v=tGvHNNOL ... re=related
Windows 1 - das hat er damals wohl ernst gemeint so ^^

Jahre später hat er sich mal selbst persifliert und einen ähnlichen (nicht ernst gemeinten) XP-Spot gedreht:
http://www.youtube.com/watch?v=_-8Iufkb ... re=related
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

WAS ZUM 8O

klärt mich auf, was das für ne verschwendung menschlicher existenz??
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

M$ CEO seit Gates kein Bock mehr hat ;)

Und was heißt Geld in Arsch geschoben...der hat halt damals, als MS nichts wert war, paar % der Firma in Aktien bekommen und is' jezz natürlich Milliardär, so läuft's halt :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich würde einmal schauen, wie dein TFT mit geringeren Auflösungen zu Recht kommt, denn die TFTs können Auflösugen meist nicht hochrechnen.

Habe schon öfter von Problemen mit der PS3 an TFT Monitoren gehört. Sobald die Spiele dann starten und dann in 720p etc. laufen, das Bild auf einmal schlechter ist, da der TFT mit der Auflösung nicht 100% zu Recht kommt, da es nicht seine native Auflösung ist.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin auch grad am Überlegen , ob ich mir morgen ne Ps3 hole oder ob ich noch warten soll. Angebote gibts ja immer mal wieder und eigentlich hab ich eh genug zum spielen auf meiner 360.

Hat jemand einen Überblick über die Ps3 bzw Bundle Angebote und Inhalte??
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Geh zu MM und hol dir ne PS3+Garantie für 50€ Aufschlag.
Dann biste zukunftssicher :)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Also wer die Story wirklich noch nicht kennen sollte, der schaut sich Pirates of Silicon Valley an.
Der Film stimmt aber nicht in allen belangen, weil die Story extrem abgekürtzt daherkommt.

Aber laut Film war Ballmer ein technischer Vollidiot und hat wirklich nur profitiert. Aber egal, die haben ihr Geld gemacht, so wie jeder die Chance dazu hat.
Ich mag nur nicht diese Messias getue. Aber so sind sie halt alle. Steve Jobs war technisch auch ein Idiot. Efunden haben andere. Obwohl Bill Gates noch zu den Genies zu zählen ist. Diese Leute haben sehr hart gearbeitet. Man kann das auch sehen im Film "Leben nach Microsoft".
Aber das passt hier jetzt nicht mehr so ganz hin.
Das geht mir schon wieder zu direkt an die andere Seite.

Zum TFT....ich muss das probieren, ansonsten hau ich sie an den 80er LCD TV.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

superboss hat geschrieben:bin auch grad am Überlegen , ob ich mir morgen ne Ps3 hole oder ob ich noch warten soll. Angebote gibts ja immer mal wieder und eigentlich hab ich eh genug zum spielen auf meiner 360.

Also soweit ich das sehe, werden die Konsolen net über Nacht weglaufen. Wenn du also noch genug zu zocken hast, warte lieber noch. Kommt natürlich aber auch auf die Titel an, die du dir dann umbedingt anschaffen willst; als ich mir anfang des Jahres noch ne 360 dazugeholt hab, hatte das auch schon mindestens 10 verdammt gute Argumente (Spiele).
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:bin auch grad am Überlegen , ob ich mir morgen ne Ps3 hole oder ob ich noch warten soll. Angebote gibts ja immer mal wieder und eigentlich hab ich eh genug zum spielen auf meiner 360.

Also soweit ich das sehe, werden die Konsolen net über Nacht weglaufen. Wenn du also noch genug zu zocken hast, warte lieber noch. Kommt natürlich aber auch auf die Titel an, die du dir dann umbedingt anschaffen willst; als ich mir anfang des Jahres noch ne 360 dazugeholt hab, hatte das auch schon mindestens 10 verdammt gute Argumente (Spiele).
Gibt es eigentlich Informationen, was jetzt 2010 noch für Bundles kommen? Obwohl ich meine die kommende Woche auf jedenfall kaufen werde. Abgesehen von "Move" jetzt, was mich nicht die Bohne juckt...erstmal...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab mir das Uncharted2/Dirt2 Bundle geholt. Ist nicht optimal, da ich Dirt 2 schon besitze und jetzt noch überlegen darf, ob ich mir Heavy Rain für 60 euro holen will. Das HR Bundle hätte ich lieber genommen... aber das gabs nirgendwo.
Ich bin aber trotzdem zufrieden :)
Warscheinlich hole ich mir in den nächsten Tagen noch 3 Dot Heroes und was mir sonst noch so einfällt 8)