Ich hab jetzt auch endlich die Demo gespielt. Leider hat es meinen schlechten Eindruck vom Videogucken nur bestätigt.
Der Handcamlook und die Atmosphäre sind echt gut, da steh ich voll drauf, auch wenn der Sound nicht gerade mithalten kann. Daher kann ich auch mit der grafischen Qualität leben.
Leider wurde einfach nur Potential verschenkt, weil wie im Vorgänger, das Gameplay einfach nur mies ist. Es fühlt sich extrem billig an.
Ich weiß nicht, ob IO einfach keine Ballerspiele kann, oder es daran liegt, dass sie scheinbar die Hitman-Engine mit sich rumschleppen.
Ich denke die schlechte KI und Animationen tragen vorwiegend zu diesem Eindruck bei. Ist aber, wie gesagt, ein Problem, das seit Hitman besteht.
kane and lynch 2 dog days
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
du kaufst dir ne demo für 20E? 
ne also texturen sind matschig...ja stimmt aber naja bei ioi. kann man eh nie ein grafikmeisterwerk oder wenigstens einen titel erwarten der über dem durchschnitt ist..was grafik angeht, auch wenn bei dog days es schon wirklich etwas unter ihrem eigentlich niveau liegt
das mit dem flimmer bild ist absicht
genauso wie der rest, grisel effekt etc.
soll halt wie bereits erwähnt aussehen wie son film im amateurcamstyle
collateral, cloverfield etc.

ne also texturen sind matschig...ja stimmt aber naja bei ioi. kann man eh nie ein grafikmeisterwerk oder wenigstens einen titel erwarten der über dem durchschnitt ist..was grafik angeht, auch wenn bei dog days es schon wirklich etwas unter ihrem eigentlich niveau liegt
das mit dem flimmer bild ist absicht
genauso wie der rest, grisel effekt etc.
soll halt wie bereits erwähnt aussehen wie son film im amateurcamstyle
collateral, cloverfield etc.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 23.07.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: