Anbei das Review Pod:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... 0?type=flv
DeathSpank
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Demo laden, ausprobieren.ico hat geschrieben:Das Game hat bei metacritics recht gute Kritken bekommen. Kann man die hier bestätigen?
Türlich is das Spiel gut...ordentlich...spaßig...aber ob's der große Arcadehit ist?
Meiner Meinung nach nicht....kein Online Coop ist no go...und der offline Koop ist auch ein Witz.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja muss es!!!
Ich brauch ne 90+ Wertung, sonst hab ich keinen Spaß!
Nein...aber wenn es kein großer Hit ist, ist der Spielspaß auch nicht der große Hit.
Hab ja oben geschrieben macht Spaß und so...(hasse sicher überlesen ^^)...aber es könnte wieder soviel mehr sein.
Und nur weil das Spiel lange geht, heisst es auch nicht das es lange toll ist.
Und viele Quests heisst auch nicht = supertolles Spiel.
Wie oft hab ich schon in irgendwelchen Games irgendwelche Sammelquests gemacht? Also vom Hocker hauen die mich nicht, wobei es zumindest witzig präsentiert ist und man natürlich nicht nur Sachen sammelt, aber meistens.
Übrigens,
ich hab jetzt gestern mit nem Kumpel nochmal angefangen und exakt den gleichen Kram an den gleichen Stellen gefunden.
Also hoher Wiederspielwert is auch nicht...man findet immer den gleichen Kram.
Das mindert die Sammellust dieses Spiels und das ist nunmal ein Faktor bei solchen Games.
Und beim Kampfsystem...gut...man hat viel Abwechslung durch die Waffen, aber dennoch vermisse ich soetwas wie Skills...n Talentbaum.
Nach jedem Level up so ne Aufwertungskarte(für melee,range,speed oder mehr gold) auswählen ist auch absolut rpg light.
Und dann noch die Sache mit der englischen Sprache...
Also ich bin echt zwiegespalten!
Ich brauch ne 90+ Wertung, sonst hab ich keinen Spaß!
Nein...aber wenn es kein großer Hit ist, ist der Spielspaß auch nicht der große Hit.
Hab ja oben geschrieben macht Spaß und so...(hasse sicher überlesen ^^)...aber es könnte wieder soviel mehr sein.
Und nur weil das Spiel lange geht, heisst es auch nicht das es lange toll ist.
Und viele Quests heisst auch nicht = supertolles Spiel.
Wie oft hab ich schon in irgendwelchen Games irgendwelche Sammelquests gemacht? Also vom Hocker hauen die mich nicht, wobei es zumindest witzig präsentiert ist und man natürlich nicht nur Sachen sammelt, aber meistens.
Übrigens,
ich hab jetzt gestern mit nem Kumpel nochmal angefangen und exakt den gleichen Kram an den gleichen Stellen gefunden.
Also hoher Wiederspielwert is auch nicht...man findet immer den gleichen Kram.
Das mindert die Sammellust dieses Spiels und das ist nunmal ein Faktor bei solchen Games.
Und beim Kampfsystem...gut...man hat viel Abwechslung durch die Waffen, aber dennoch vermisse ich soetwas wie Skills...n Talentbaum.
Nach jedem Level up so ne Aufwertungskarte(für melee,range,speed oder mehr gold) auswählen ist auch absolut rpg light.
Und dann noch die Sache mit der englischen Sprache...
Also ich bin echt zwiegespalten!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Das seh ich anderst.aber wenn es kein großer Hit ist, ist der Spielspaß auch nicht der große Hit
Bestes Beispiel ist Alpha Protocol.das Spiel ist wirklich kein großer Hit und wurde mit recht kritisiert.
Aber soll ich dir was sagen,ich hatte mit AP trotz seiner vielen Macken so viel Spass,das ichs sogar zweimal durchgespielt habe.
Bayonetta zB. ist so ein Spiel das mit sehr guten Wertungen glänzen kann.
Nach der Demo kann ich mit gutem Gewissen sagen,das ich damit keinen Spass haben werde.
Die Demo von DeathSpank hat mich da schon eher überzeugt das Spiel zu kaufen.......auch wenn deine Kritik berechtigt ist.
Ich werde jedenfalls dem Spiel eine Chance geben und meinen Spass damit haben,auch wenn mein englisch nicht das beste ist :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AP hab ich auch als gut bezeichnet, siehe AP Threads. Erkenne durchaus die Stärken an bzw. erkenne sowas ^^-BloodyShinobi- hat geschrieben:Das seh ich anderst.aber wenn es kein großer Hit ist, ist der Spielspaß auch nicht der große Hit
Bestes Beispiel ist Alpha Protocol.das Spiel ist wirklich kein großer Hit und wurde mit recht kritisiert.
Aber soll ich dir was sagen,ich hatte mit AP trotz seiner vielen Macken so viel Spass,das ichs sogar zweimal durchgespielt habe.
Bayonetta zB. ist so ein Spiel das mit sehr guten Wertungen glänzen kann.
Nach der Demo kann ich mit gutem Gewissen sagen,das ich damit keinen Spass haben werde.
Die Demo von DeathSpank hat mich da schon eher überzeugt das Spiel zu kaufen.......auch wenn deine Kritik berechtigt ist.
Ich werde jedenfalls dem Spiel eine Chance geben und meinen Spass damit haben,auch wenn mein englisch nicht das beste ist :wink:
Bayonetta ist die Demo allerdings total untauglich...leih's dir mal aus. Die Demo ist wirklich komisch...aber das Spiel ansich ist echt gut.
Und nochma wg meiner Spielspaßaussage...für mich ist es kein großer Hit, ergo verspüre ich auch keinen so riesigen Spielspaß...das war aber nur meine persönliche Wertung/Meinung...würde mir es mehr Spaß machen...wäre es für mich natürlich ein großer Hit.
Hab schon einige Spielstunden abgerissen...wie gesagt, bockt, aber fehlt halt was!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Habs mir heute spontan geladen und mit nem Kumpel ca. 3 Stunden gezockt im Coop.
- Zweiter Spieler als Magier-Gehilfe hat weder Inventar noch Level-Ups noch Waffen.... Heilen, Feuer, Magieschuss und Doppelgänger sind die einzigen 4 Aktionen, die das Spiel durch seine Möglichkeiten Darstellen.
- Inventar ist unnötig überladen/ man kann Items nicht bedienungsfreundlich vergleichen.
- Kampf- und Levelsystem im allgemeinen SEHR rudimentär gehalten.
+ Wirklich tolle Optik! Comic-Stil wirkt nicht aufgesetzt, sondern sieht fast nach 2D-aus. Top!
+ Charaktere, (englische) Sprachausgabe, Dialoge im allgemeinen, Story und Quests
wirklich lustig! Man kennt ja Spiele, die "lustig" sein sollen, aber doch nur bemühte Schmunzler hervorlocken können. DeathSpank aber hat uns wirklich mehrmals zum Lachen gebracht, genau so muss eine Diablo-Comedy-Variante sein
+ Für ein PSN-Game (~ 13€) doch gehaltvoller Umfang. Ich würde vom jetzigen Stand meines Charakters nach 3 Stunden auf eine ca. 10-12h Kampagne schätzen; voll mit vertonten Charakteren, einzigartigen Waffen, detaillierten und abwechslungsreichen Umgebungen und einer echt lustigen Story.
+ Man schnetzelt nicht nur Monster, clevere, abgedrehte, teils zum brüllen komische, aber immer angenehm faire Rätsel machen bestimmt gut 20% des Spiels aus!
Es ist kein Epos zum niederknien, aber für ein paar nette, belustigende Stunden für Zwischendurch ist es wirklich sehr empfehlenswert. Preis/Leistung sehr gut 
- Zweiter Spieler als Magier-Gehilfe hat weder Inventar noch Level-Ups noch Waffen.... Heilen, Feuer, Magieschuss und Doppelgänger sind die einzigen 4 Aktionen, die das Spiel durch seine Möglichkeiten Darstellen.
- Inventar ist unnötig überladen/ man kann Items nicht bedienungsfreundlich vergleichen.
- Kampf- und Levelsystem im allgemeinen SEHR rudimentär gehalten.
+ Wirklich tolle Optik! Comic-Stil wirkt nicht aufgesetzt, sondern sieht fast nach 2D-aus. Top!
+ Charaktere, (englische) Sprachausgabe, Dialoge im allgemeinen, Story und Quests
wirklich lustig! Man kennt ja Spiele, die "lustig" sein sollen, aber doch nur bemühte Schmunzler hervorlocken können. DeathSpank aber hat uns wirklich mehrmals zum Lachen gebracht, genau so muss eine Diablo-Comedy-Variante sein

+ Für ein PSN-Game (~ 13€) doch gehaltvoller Umfang. Ich würde vom jetzigen Stand meines Charakters nach 3 Stunden auf eine ca. 10-12h Kampagne schätzen; voll mit vertonten Charakteren, einzigartigen Waffen, detaillierten und abwechslungsreichen Umgebungen und einer echt lustigen Story.
+ Man schnetzelt nicht nur Monster, clevere, abgedrehte, teils zum brüllen komische, aber immer angenehm faire Rätsel machen bestimmt gut 20% des Spiels aus!

-
- Persönliche Nachricht: