Kaufberatung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Raiden267
- Persönliche Nachricht:
bayonetta
hey bayonetta fehlt hier noch! ich hab es letzte woche durchgespielt und fang gerad wieder von vorne an, das gabs schon laaaaange nicht mehr das mich ein spiel so gepackt hat, ich glaub seit psone gabs nichts mehr. obwohl ich sonst auf solche games garnicht stand auch wen ich mir zb devil my cry seit dem ersten teil hab, konnte mich kein teil der serie so begeistern wie bayonetta, kp woran das liegt aber es hat und es macht viel spass.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Little Big Planet (JUmp n Run) hat praktisch einen unendlichen Umfang, aber nur wenn Du online gehst um die 2 Mio User-Level spielen zu können. Außerdem ist schon der 2. Teil im Anmarsch.
Ich empfehle Red Dead Redemption (Open-World-Shooter), wenn Du etwas für das Western-Setting übrig hast.
Grand Theft Auto IV oder Assassin's Creed 2 haben auch einen relativ großen Umfang. AC2 kann auf Dauer aber etwas monoton wirken.
Oder Du wartest noch auf Mafia 2 (ähnlich wie GTAIV) und Two Worlds II (Rollenspiel).
Ansonsten MGS4 und Ratchet & Clank sind zwar beide nicht sehr lange, haben aber relativ hohen Wiederpielwert (verschiedene Vorgehensweisen, viele Waffen)
Ich empfehle Red Dead Redemption (Open-World-Shooter), wenn Du etwas für das Western-Setting übrig hast.
Grand Theft Auto IV oder Assassin's Creed 2 haben auch einen relativ großen Umfang. AC2 kann auf Dauer aber etwas monoton wirken.
Oder Du wartest noch auf Mafia 2 (ähnlich wie GTAIV) und Two Worlds II (Rollenspiel).
Ansonsten MGS4 und Ratchet & Clank sind zwar beide nicht sehr lange, haben aber relativ hohen Wiederpielwert (verschiedene Vorgehensweisen, viele Waffen)
PSN: nigelmaus

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, (wie schon gesagt), mit Infamous machst du nichts falsch. Das hat ne angemessene Spielzeit (Open-World halt), ne schöne Grafik und macht ordentlich Spaß. Genau dasselbe gilt für Red Dead Redemption. Und so viele Actionspiele (linear) mit langer Spielzeit, also jenseits der 10h, gibts ja nicht mehr...
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: