Naja wie auch immer
Habe also nen HDMI Kabel und einen normalen Fernseher, dennoch läufts nicht ich habe mal probiert, dass mit den 1080p und 720p aber alles gleich geblieben das einzige was lief war mit der Schärfe runter zu drehen , aber trotzdem ist die Grafik bei Xbox 360 i-wie glaub ich besser
Kontext: er hatte im ersten Posting geschrieben, dass er nen Full-HD Fernseher hat und der über HDMI angeschlossen ist. Daraufhin wurde ihm wurde vorgeschlagen, einen Full-HD Fernseher zu kaufen und den über HDMI anzuschließen...
Was ich meinte: dass er bei RDR evtl. eine Grafik wie auf der Xbox 360 erwartet und es für ihn dadurch subjektiv vielleicht nochmal pixeliger wirkt. (Analog bei seinen anderen Spielen...).
Kannst es vielleicht besser verstehen, wenn du den einzigen Satz liest, den du nicht gequotet hast.
Naja vllt ist es ja auch normal so (denk zwar nicht) aber machen kann ich da nichts außer vllt einen neuen Fernseher kaufen und ich dachte PS3 hat einbisschen bessere Grafik als Xbox 360.
Nein, du brauchst keinen neuen Fernseher. Bei RDR ist die Grafik tatsächlich sichtbar schlechter. Und da die PS3 meistens nicht auf 1080p hochskaliert sieht es halt überall vergleichsweise ärmer aus, deshalb setz dich einfach weiter weg!
Ok gut
noch ne letzte Frage ..
Ich habe ja bei meiner PS3 in den Anzeige Einstellungen 576p,720p,1080i und 1080p angekreutzt und wenn ich jetzt ein Spiel spiele was z.b 720p hat muss ich dann bei Anzeige Einstellungen nur da das Kreutz machen doer kann ich das einfach so lassen??
also wenn du das bild bei der PS3 pixellig findest, wird sich das auf 360 auch nicht großartig ändern. so ein großer unterschied existiert da nämlich nicht. der unterscheid ist so klein, dass du in niemals merken wirst. höchstens, wenn du 2 standbilder von der gleichen stelle direkt vergleichst. das die 360 version besser aussieht, liegt daran, dass RDR auf 360 entwickelt wurde. da die 360 auch ihre stärken hat, wurde das spiel auf diese zugeschnitten, und so müssen bei einer portierung abstriche gemacht werden. das ist, wenn ein spiel auf PS3 entwickelt wird, aber genauso.
allerdings glaube ich auch, dass du entweder irgendeine falsche einstellung gemacht hast, oder zu nah dran sitzt, wobei 92cm (sind 32" oder) ja nicht wirklich groß ist.
edit: oder bist du vllt. PC zocker? dann kann es nämlich durchaus sein, das dir das bild so schlecht vor kommt. beim PC wird das bild immer in der nativen auflösung des monitors gerendet, vorrausgesetzt, du hast diese auch in den optionen eingestellt. bei den konsolen sind die meisten spiele nur in 720p, also 1280x720. HD Ready fernseher haben eine auflösung von 1366x768, also etwas mehr. hier wird das bild trotzdem in 720p gerendert, und hochgrechnet. bei 1080p ist es das gleiche. es gibt sogar spiele, welche noch nichtmal in 720p laufen, wie GTA 4 auf PS3 oder halo 3 auf 360. bei denen wirkt das bild sogar nochmals um einiges schlechter. gerade bei halo 3 habe ich massive probleme, da ich auf einem monitor mit 1440x900 pixeln spiele, halo 3 aber weit unter 1280x720 gerendert wird. schön ist das nicht.^^
Könntest du uns bitte die Technischen Daten deines Fernseher nennen ?
Ist der XBM (XrossMediaBar) auch so verpixelt oder sind nur die Spiele so verpixelt ?
Wiicasso hat geschrieben:Die Antwort ist ziemlich einfach! Deine PS3 ist kaputt
Und wie kommst du zu dem Schluss?
Ich habe Fifa WM 2010 und das Spiel ist nicht verpixelt!
Ich habe auch ein sehr guten PC, aber es gibt seeeeehr wenige Spiele die eine bessere Grafik haben als die PS3. Er sagt das sein Fernseher heile ist, also kann es nur noch die PS3 sein. Fifa WM 2010 ist ausserdem auf der PS3 besser als auf der Xbox360
Duschkopf hat geschrieben:Ja, wollte auch eben fragen wie nahe Du davor sitzt. Von Samsung hab ich aber schon öfter nix Gutes bzgl. Grafik gelesen.
schwachsinn hab nen samsung da sieht das einfach top aus, würde auch sagen das mit deiner ps3 etwas nicht stimmt, wenn du noch garantie hast gib sie ab.
rdr sieht auf der ps3 ganz sicher nicht pixelig aus! ich glaube ihr habt ne falsche vorstellung von seiner fehlerbeschreibung was er warscheinlich auf seinem fernseher da sieht ist ne pal auflösung und ihr denkt es sind die etwas schlechteren farben die die ps3 version hat um zu sagen das die ps3 version verpixelt aussieht, sagt mal gehts noch? was hier einfach aus dem nichts heraus für fehlanalysen abgegeben werden das ist einfach nicht normal.
ich wette um alles das hier entweder ein einstellungsfehler oder ein hardwaretechnischer defekt vorliegt, nichts anderes. der spieler ist nichts anderes/besseres gewohnt er hat doch gesagt er hat mehere spiele ausprobiert und es ist überall schlechter und bei einem freund siehts besser aus!