ist das deine Schätzung?Wario hat geschrieben:+ Einstieg zur Konferenz mit der Weiterführung der Dead Space 2 Demo
+ direktes Übergehen zu LittleBigPlanet 2: Vorführung des neuen Editors inklusive 4-Spieler-Gameplay on stage.
+ Killzone 3: Trailer und Vorspielen on stage mit den aus dem Trailer bekannten Spielszenen.
+ ein neuer Gran Turismo 5 Trailer wird gezeigt und das nächste Releasedatum bestätigt. Es wird Move unterstützen.
+ Motorstorm 3 wird präsentiert
+ es gibt einen ca. 2-minütigen Trailer zu inFamous 2 mit ein paar Gameplayszenen, aber vielen Cutscenes.
+ Resistance 3 und Uncharted 3 werden bestätigt, aber es wird kein Material gezeigt.
+ Quantic Dream arbeitet an einem neuen Projekt.
+ Shadow of the Colossus und ICO werden auf die PS3 portiert.
+ ein Trailer zu Final Fantasy XIV Online wird gezeigt.
+ Crash Bandicoot (ohne Zusatztitel) erscheint in 2D für PSN, Entwickler sind einige Mitarbeiter von Naughty Dog.
+ großer Schnitt: es geht über zu Playstation Move.
+ Socom 4 wird live vorgeführt mit Move-Support.
+ Ankündigung großer und kleiner Move-Spielereien.
+ *langweil*
+ zzZzzzZZzz
+ ...
+ Playstation Home wird erweitert; es wird einen Premium-Service geben.
+ die Playstation Portable 2 wird angekündigt - mit Ratchet & Clank: Size Matters 2 wird ein erster Launchtitel präsentiert.
+ der Handheld erscheint noch in diesem Herbst weltweit.
+ God of War: Ghost of Sparta wird in einem kurzen Trailer gezeigt.
+ Ende der Konferenz.
+ ...
+ "but, before you leave.." - Team ICO präsentiert einen gänzlich neuen, epischen, atmosphärischen Trailer zu The Last Guardian und bestätigt eine spielbare E3-Demo in der Halle.
+ jeder anwesende Journalist bekommt einmal Playstation Move geschenkt.
E3 2010 - Sony Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hast recht. wenn sony mit ihrem move so anfängt wie ms mit dem kinnect (was für ein nameBetA hat geschrieben:Beides kannst du später im Internet nochmal sehen :wink: ...4lpak4 hat geschrieben:kann mir einer bei ner entscheidung helfen? ich weiss net, ob ich die konferenz ganz gucken soll oder ob ich ab 21.15 auf two and a half men umsteige
Also schau dir das an auf was du mehr Lust in diesem Moment haben wirst.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Außerdem wird Sony Kinetic 2 vorstellen. 

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Kinect Fuchtel/Hampelcrap lässt grüßen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Außerdem wird Sony Kinetic 2 vorstellen.
laut Amazon.fr werden heute Uncharted 3, Horizon (Quantic Dream) und Team Ico Collection vorgestellt. Mal schauen ob's stimmt.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das is ja wohl ein Witz, guckt euch lieber das WM Spiel an!!4lpak4 hat geschrieben:kann mir einer bei ner entscheidung helfen? ich weiss net, ob ich die konferenz ganz gucken soll oder ob ich ab 21.15 auf two and a half men umsteige

...Werde aber vielleicht auch ab und zu mal kurz in die Konferenz schauen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, aber auch nur wegen dem von Duschkopf angesprochenen Punkt. Dieses WM macht echt alles, um die Leute zu vertreiben. So werde ich mir doch die PK angucken, obwohl ich es nicht vor hatte.R_eQuiEm hat geschrieben:ich guck beides![]()
Auf PC läuft die PK und aufn Fernseher das Match.....so entgeht mir nichts!